- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- Konu Sahibi TopraKahveBob
Varya kiz yemek emzirme yazma. Yetisemedim.TopraKahveBob tiyatro ile ilgili soruma cevap yazmadın çatladım burda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Varya kiz yemek emzirme yazma. Yetisemedim.TopraKahveBob tiyatro ile ilgili soruma cevap yazmadın çatladım burda
InanirimmmmVarya kiz yemek emzirme yazma. Yetisemedim.
Nasıl tiyatro yapcas?
Bi de Trickfilm yerine Zeichentrickfilm daha doğru olur
Ich bin sehr aufgeregt. (aufgeregt icin yardim aldim -google translate- excited geliyor aklima bu gelmiyor)
Seit langeR Zeit...Falls ihr morgen Zeit habt, können wir uns treffen. Ich habe morgen frei. Seit langem Zeit wollte ich mit euch Zeit verbringen?
Not:
Hayali yazisiyoruz
Ich denke, dass mein Kopf voll ist... Es hat keinen Platz mehr etwas neues zu lernenHoffentlich! ich denke mein kopf ist full. Es hat keinen Platz neues Wissen
Superich habe keinen Termin.
ich bin auch morgen frei ... Ich habe auch morgen frei.
Ich denke, dass mein Kopf voll ist... Es hat keinen Platz mehr etwas neues zu lernen
Seit langeR Zeit...
Das ist ja sehr gute Idee!!
Ich hab morgen früh was zu tun, aber ich versuche alles bis 12 Uhr zu erledigen... Wenn es euch passt, ich kann gegen 13 Uhr zu euch kommen.... Soll ich was mitbringen?
Es passt mir genau:))Ich dachte es wäre besser wenn wir drausen essen. Danach können wir ins Kino gehen. Passt es zu euch?
Es passt mir genau:))
Na dann, wo treffen wir uns?
Nee, kannst du mir die Adresse mitteilen?Um 13 Uhr werde ich im Gül kebabhaus sein. Weiss du wo der Restaurant sich befindet?
Nee, kannst du mir die Adresse mitteilen?
Yaw biz tiyatroya başladık öbür arkadaş toz oldu
Was hast du studiert?Ich will euch antworten aber meine Woerte sind zu wenig.
Ich habe etwas verstanden.
Canımmm yanlış ta olsa yaz biz düzeltiriz... önemli olan senin çaba sarfetmen... biz burdayız ve elimizden geldiğince yardımcı olmaya hazirizIch will euch antworten aber meine Woerte sind zu wenig.
Ich habe etwas verstanden.