- 27 Ağustos 2013
- 1.900
- 2.469
- Konu Sahibi TopraKahveBob
Hallooo
Studierst du in Deutschland?
hallo,ja ich studiere in Deutschland..:)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Hallooo
Studierst du in Deutschland?
hallo,ja ich studiere in Deutschland..:)
Dann hast du Testdaf gemacht und es geschaft
Jetzt aber gibt es kein mehr DSH oder?Nein ich habe die DSH Prüfung bestanden.
Superrrhallo,ja ich studiere in Deutschland..:)
Nein ich habe die DSH Prüfung bestanden.
Noch eine kleine Korrektur:)
Aber gestern Nacht ICH HABE (nicht habe ich) EINEN Satz gehört.
Cümleyi aber ile kuruyorsun ich habe olması gerekirVurgulamak istedigin kelimeyi başa aliyorsun bazen. Verb 2 sirada kaliyor.
Gestern Nacht habe ich olmasi lazim.
Hallo ich werde DsH prüfung machen.wie lange dauert zu bestanden? Mein Deutsch ist schlecht heute bin ich ein probestunde in eine Spracheschule besuchen.Aber die Niveau war für mich hoch (b2.1) und der lehrer hat mir gesagt dass 5 monaten nicht genug ist,um b2.1 zu bekommen..ich besuche seit 2 monaten nicht eine Schule.So eigentlich weniger als 5 monaten.Aber ich bin bin (oderhabe?)schlechte Laune.kannst du ein bisschen deinen vorbereitung erklaren? Kann ich nachtes jahr vorsemester anfangen?
Aber ich habe...Ya bana kursta öğretmen öyle demişti cümle aber ile kurulursa habe ich diil ich habe olur...
Kafam karıştı şimdi
Bak böyle yazınca daha iyi algıladım sankiAber ich habe...
aber gestern Nacht habe ich...
Bence böyle
Momo cevap ver
Almancada sen bizi döversin
momo25 reklam arasi verdi. En heyecanli yerde@lingen
Hallo ich werde DsH prüfung machen.wie lange dauert zu bestanden? Mein Deutsch ist schlecht heute bin ich ein probestunde in eine Spracheschule besuchen.Aber die Niveau war für mich hoch (b2.1) und der lehrer hat mir gesagt dass 5 monaten nicht genug ist,um b2.1 zu bekommen..ich besuche seit 2 monaten nicht eine Schule.So eigentlich weniger als 5 monaten.Aber ich bin bin (oderhabe?)schlechte Laune.kannst du ein bisschen deinen vorbereitung erklaren? Kann ich nachtes jahr vorsemester anfangen?
Reklamlar bitti toprakkahvenin sunduğu her gün on kelime basliyormomo25 reklam arasi verdi. En heyecanli yerde@lingen
Hııı yemesler ikide bir yardım istemeyelim diye öyle diyon dimiyok estagfurullah valla.. hatta inanin benim almancam cok iyi bile degil..
Reklamlar bitti toprakkahvenin sunduğu her gün on kelime basliyor
Hııı yemesler ikide bir yardım istemeyelim diye öyle diyon dimi
Ne üstadı ay yarilcam şimdi gülmektenharbiden diyorum, sen üstatsin lingen... :)