- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- 298
- Konu Sahibi TopraKahveBob
-
- #3.581
hallo zusammen.ich war lange nicht da.wie geht es euch?heute bei uns sehr kalt.draußen alles ist eingefroren.kinder im den kindergarten.mein mann in der arbeit.ich bin alleine zu hause.muss ich jetz aufräumen und kochen.wie immer
das Bauchgefühl:birinin icindeki his
mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich von hier sofort verchwinden muss..
icimdeki his burayi hemen terketmem gerektigini söylüyor
canim bir ara denedik okunusunu da yazmayi ve biraz tartismali bi ortam olustu, onun icin ben artik okunusunu yazmiyorum... sadece sunu düzelteyim ştrapeizerst degil, ştrapatsierst olacak
gehänselt: alay, alay konusu
gehänselt werden: alay konusu olmak
ich will mich nicht daran erinnern, wie ich zu Schulzeiten gehänselt wurde...
okul zamanlarinda nasil alay konusu oldugumu hatirlamak istemiyorum...
dankeschönHallo schön dass du wieder da bist. Ich hab auch viel zu tun wie immer. Mein Mann arbeitet. Er IST bei der Arbeit. Bei uns IST ES auch sehr kalt.
Du hast gut gelernt. Du lernst deutsch zu Hause, nicht wahr ?
bu superr canim.Bauchgefühl diyince aklima karindaki hiss gelicektidas Bauchgefühl:birinin icindeki his
mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich von hier sofort verchwinden muss..
icimdeki his burayi hemen terketmem gerektigini söylüyor
dankeschönich hab 2 mal pro woche Deutschkurs. Dazu ich lese zu Hause viele und verschiedener Geschichte.ich hoffe das hilft von mir.(yanlislarimo düzelttiyin icin sagol canim)
hahahaIch hab 2 mal pro/in der Woche Deutschkurs. Ausserdem lese ich zu Hause viele verschiedene Geschichten. Ich hoffe dass es mir hilf.
Gerne :) nichts zu danken.
(Düzeltigimde bile yanlislik olabilir almanca sonuctailla ki bir sey cikiyor )
Tek kelimeyle rezaletnasildi ama
Genau, ich schaue jeden Tag deutsche Serie und seither wird meine Deutschkentniss Tag zu Tag besserLingen mit viel Hören lernt man besser ne?
Tek kelimeyle rezalet
Genau, ich schaue jeden Tag deutsche Serie und seither wird meine Deutschkentniss Tag zu Tag besser
lingen ich glaube es sollte so sein von Tag zu Tag.Tek kelimeyle rezalet
Genau, ich schaue jeden Tag deutsche Serie und seither wird meine Deutschkentniss Tag zu Tag besser
Ich sagte es immer. Mit grammatik lernen verliert man Zeit. Wir müssen eigentlich Gas geben. Ich muss auch Serien anschauen. Ich denke dass es besser wird wenn ich 2 broke Girls anschaue.weil ich auch Kellnerin bin Wir werden eines Tages perfekt deutsch sprechen lingen. Ich war hoffnunglos. Aber jetzt weiss ich dass, eine fremde Sprache lernen eigentlich leicht ist.
lingen o strapaziertest degil miydi?canim bir ara denedik okunusunu da yazmayi ve biraz tartismali bi ortam olustu, onun icin ben artik okunusunu yazmiyorum... sadece sunu düzelteyim ştrapeizerst degil, ştrapatsierst olacak
Burada da yanlisliklar var.Ama nasil düzeltecegimi bilmiyorum.Ilk cümlede ich habe es immer gesagt demek daha dogru olur sanirim.almanlar misli gecmis zamani bizden farkli kullaniyorlar.böyle dedigin zaman coook eskilerden bahsediyormussun gibi oluyor.Yani gramer olarak dogru fakat anlatim acisindan yanlis.ikinci cümlede ise sanirim söyle olmali man verliert Zeit wenn man mit Grammatik lernt.Hepimiz de oldugu gibi türkce düsünüp almanca yazmissin:)Ich denke es wird besser.Buradaki dass da gereksiz olmus.O da yine türkce düsündügün icin bence.Son cümlede jetzt weiss ich dedikten sonraki dass da fazla olmus.eine fremde Sprache zu lernen olacak.
Genau:)lingen ich glaube es sollte so sein von Tag zu Tag.
Canım senin yazdığın geçmiş zaman... ben şimdiki zamanda yazıp okunusunu verdim:)lingen o strapaziertest degil miydi?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?