Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Ich bin zwar an das Wetter gewohnt, aber trotzdem rutsche ich voll aus
Ich bin auch ein Frühlingsliebhaber, da blüht alles und irgendwie habe ich im Frühling immer eine besondere Stimmung. Ein Wetter, was Spaß macht !

Ich hatte heute einen recht einfachen Arbeitstag. Ich habe aber ein Problem: morgen ist eine Hochzeit, wo ich nicht weiss, was ich anziehen soll und vor allem wo bei allen Klamotten mein Bauch rauskommt :84:

Achh, deswegen hast du Diättabelle gemacht Du sollst aber dir keine Sorge machen Schatzi, nur versuche mal ganz strammstehen und laufen Ich hoffe,dass du heute einen schönen Tag gehabt und viel getanzt hast

Achh, deswegen hast du Diättabelle gemacht Du sollst aber dir keine Sorge machen Schatzi, nur versuche mal ganz strammstehen und laufen Ich hoffe,dass du heute einen schönen Tag gehabt und viel getanzt hast

Eine Diättabelle ?

Haha, stramm stehen hat nicht ausgereicht, Süsse :) Habe mir aber ein weites Oberteil mit Pailletten gekauft, natürlich in schwarz, das hat das Ganze etwas gemildert
Die Hochzeit war eh langweilig, Tanz gab es nicht, es war mit Ilahi und ziemlich ruhig..

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Mit "Diättabelle" meinte ich "weight loss ticker

Eine gute Auswahl: weites Oberteil Haha, es soll natürlich schwarz sein Wenn du nicht getanzt hast, dann hast du viel Energie für die Woche, nicht wahr?

Mit "Diättabelle" meinte ich "weight loss ticker

Eine gute Auswahl: weites Oberteil Haha, es soll natürlich schwarz sein Wenn du nicht getanzt hast, dann hast du viel Energie für die Woche, nicht wahr?

achsoo jetzt verstehe ich :)

Im Mom. ist es nicht so mit der Energie. Die Arbeit macht mich fertig :) Aber nach Weihnachten wird das alles besser

achsoo jetzt verstehe ich :)

Im Mom. ist es nicht so mit der Energie. Die Arbeit macht mich fertig :) Aber nach Weihnachten wird das alles besser

Wie viele Tage hast du frei für Weihnachten? Ich kann mir vorstellen, wie schön die Strassen jetzt aussehen

Ich wünsche einen schönen Abend, Süsse!:118::126:

Wie viele Tage hast du frei für Weihnachten? Ich kann mir vorstellen, wie schön die Strassen jetzt aussehen

Ich wünsche einen schönen Abend, Süsse!:118::126:

Dir auch Süsse :) Ich habe Heiligabend frei und das Wochenende sowieso. Vielleicht nehem ich noch 2 Tage.. Die Straßen sehen gut aus :)

merhabalar , vende almancami ilerletmek istiyorum yardimmci olursaniz sevinirim.

Merhaba;
yeni bir işe başladım ve tek yabancı dil bilmek yetmiyor maalesef. Almanca ya da Fransızca öğrenmem gerek sizce ingilizceyi biliyorken Almanca yı kolay öğrenebilir miyim?

evet kesinlikle kolay ögrenirsin ama bisüre sonra ikisini birbirine karistirirsin:)bende öyle olmustu.hatta sonra daha kötüsü oldu o kadar emek verip ögrendigim ingilizce tamamen kayboldu yerine almanca oturdu.tuhaf geliyo olabilir ama öyle:)

tskkrler.ben iki yildir almanyadayim ve piratige ihtiyacim var.sürekli sohbet icinde yazismalar.bana yardimci olursaniz sevinirim mesela bana siz almanca biseyler yazin bende size karsilik veriyim.bebegim oldugu cin artik kursada gidemiyorum.belki byle ilerlete bilirim.

yorgun savasci nerdesiinnnnnnn almanca sohbetinize ihtiyacim var.

Hosgeldin aramiza

Wollen wir direkt starten ? Wieviele Monate ist dein Baby ? Wie lange lebst du in Deutschland ?

Hosgeldin aramiza

Wollen wir direkt starten ? Wieviele Monate ist dein Baby ? Wie lange lebst du in Deutschland ?

hosbuldum.
Ja,als erts danke dir,für deine antworte.
ich bin seit 2 jahre in Deutschland geliebt und ich habe 2 jahre deutschkusr gemacht.aber ich habe noch nicht perfekt sprechen kann.jetztich kann nicht zum deutschkurs gehen,weil ich ein baby hat. .mein baby ist noch 29 taglich.
Liebts du auch in Deutschland ? und bist du verheiratet ?

Gern doch. Falls du nichts dagegen hast, würde ich das was du geschrieben hast gerne korrigieren, damit du die Fehler nicht noch einmal machst. Bist du damit einverstanden ?

Zu deinen Fragen: Ja ich lebe in Deutschland, ich bin hier geboren. Ich bin noch nicht verheiratet.
Dein Baby ist erst 29 Tage alt ? Wie süss, Allah anali babali büyütsün, sizi ona onu size bagislasin bunlari almanca söylemek istemedim :)

tesekkürler.saolun.
almanca yazilarinizi bekliyorum.böyle Almancayi ilerletirim mi sizce???

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…