Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

sorry,ich dachte dass du aus deutschland bist...moin ist ein örtliches grusswort.hauptsaechlich wird es von hamburger verwendet....

du hast doch richtig gedacht.ich bin in deutschland.
ich hab ganz nicht gehören.
bist du auch in deutschlan leben ???

du hast doch richtig gedacht.ich bin in deutschland.
ich hab ganz nicht gehören.
bist du auch in deutschlan leben ???
bin dort geboren und aufgewachsen,lebe aber seit ca. 16-17 jahren in der türkei.konnte mal besser sprechen als jetzt...

bitte bitte. du auch.
und was machst du mehr???
gehst in die Schule??
nein ich habe 6 monate in die schule gegangen aber leider ich habe A2 bestanden.vielleicht gehe ich wieder in die schule aber jetz keine ahnung:26:

nein ich habe 6 monate in die schule gegangen aber leider ich habe A2 bestanden.vielleicht gehe ich wieder in die schule aber jetz keine ahnung:26:

ich habe auch A2 geschaft.
ich will auch wieder zum Deutschkurs gehen aber jetzt kann ich nicht.weil du weiss ,ich tochter habe.
wenn du möchtetst geh doch.

ich habe auch A2 geschaft.
ich will auch wieder zum Deutschkurs gehen aber jetzt kann ich nicht.weil du weiss ,ich tochter habe.
wenn du möchtetst geh doch.

ich weiß nicht aber ich möchte das baby ich habe zum ärztin gegangen,immer kontroliert wird.gleich mein mann kommt,ich koche abendessen jetz bis gleich ..

Guten Abend!
Ich will mit euch reden. Ich habe Deutsche Schule beendet aber ich habe angefangen zu vergessen wie man Deutsch sprechen. Ich denke dass ich machen viele Fehler werde, könnt ihr meinen Fehler korrigieren bitte?

Son düzenleme:
leider nicht.ich spreche nicht mit meinem Mann.
wenn ich nach hochzeit sofort sprechen.vielleicht jetzt besser spreche ich.ich denke so.

Oh, du sprichst bestimmt mit deinem Mann. "Esimle konusmuyorum" gibi oldu :)
Tam olarak ne demek istedin ?

Guten Abend!
Ich will mit euch reden. Ich habe Deutsche Schule beendet aber ich habe angefangen zu vergessen wie man Deutsch sprechen. Ich denke dass ich machen viele Fehler werde, könnt ihr meinen Fehler korrigieren bitte?

Hallo cemreeylül, gerne. Natürlich können wir das.
Bist du in Deutschland geboren ? Wenn du willst, helfe ich dir gerne beim Auffrischen..

"Ich habe eine deutsche Schule absolviert, aber leider habe ich angefanen die Sprache zu verlernen."..

meine eltern haben mich hier her geschleppt...ich wollt' garnicht zurück...mich hat ja damals keiner gefragt...die ersten jahre waren ein echtes alptraum für mich,jetzt geht's schon irgendwie...

meine eltern haben mich hier her geschleppt...ich wollt' garnicht zurück...mich hat ja damals keiner gefragt...die ersten jahre waren ein echtes alptraum für mich,jetzt geht's schon irgendwie...

Wie alt warst du denn damals ? Bist du denn in der Schulzeit dorthin ? Ich stell mir das sehr schwierig vor... Was machst du jetzt ? Wo hast du hier gelebt und in welcher Stadt lebst du jetzt ?

damals war ich 15...war total zufrieden mit allem drum und dran....eines tages bekam meine mutter 'ne panische angst,dass ich mit irgend 'nem hans weglaufen werde...keine ahnung woher sie diesen wahn bekam...damals hatte ich noch nicht mal 'n freund...somit packten wir alles zusammen und kamen dann nach istanbul.hier besuchte ich 'ne deutsche schule.all' meine mitschüler kamen aus d.,ch und a....alle waren depressiv,keiner wollte hier sein.ich mochte vielleicht 'ne türkin sein aber das war nicht meine heimat...staendig machte ich plaene,wie ich zurück kehren könnte.eines tages bekam ich die gelegenheit in dem ich 'n sprachdiplom erworb und die göthe institut besuchen durfte...das war mein ticket zurück nach deutschland.doch zwischen meine plaene kam der zufall und ich traf mein mann.total verknallt lief ich durch die gegend und heiratete nach einer kurzen zeit.jetzt bin ich immer noch glücklich verheiratet und habe zwei kinder...deutschland ist jetzt nur noch 'n traum für mich,besonders am weihnachten und sylvester schmerzt es sehr,aber trotzdem bin ich froh dass ich mich für die ehe entschieden habe...

Danke
ich bin nicht in Deutschland geboren. Ich ging nur einmal in Deutschland. Es gibt eine Schule in İstanbul, die heißt ''Deutsche Schule İstanbul''. Deshalb habe ich nicht verwendet einen Artikel.

(ben çok kalıp kalıp konuşuyorum bunu nasıl değiştirebilirim? bu şekilde ilerlersem de gramer kitabı yutmuş gibi olcam, çok komik olucak:26::26:)

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…