Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

Wo bist du Efsun ??warum schreibst du mir nicht mehr ???
Eigentlich ich weis warum schreibst du nicht.du sagst jetzt ,was schreibe ich von dir.ich kenne dich nicht.du hast recht.ich auch.ich denke was ich schreibe.weis du was ich möchte(du sagt wie kann ich wissen:KK61:)ich möchte schnell deutsch sprechen kann,aber ich kann nicht.ich ärger über mich weil ich seit zwei jahre hier geleben bin.aber ich kann nicht .ich hab zwei jahre kurs gemacht buna ragmen ich kann nicht.deswegen ich ärger immer über mich.ich weis du sagtmir Deutsch sprechen nicht leicht.ich wies.aber wenn ich sehr mühe dann vielleicht kann ich schaffen.ich traurig immer diese ursache.:KK59::KK59::KK59:
ich will noch mal dir dankeschön.
vielleicht kann ich so gut sprechen lernen.
das ist für dich :KK71::KK71::KK71:

hallöchen!:KK52:

liebe efsun, ich wusste nicht, dass du jetzt efsun bist:KK34: ich war sehr faul :26: und ich sah immer neue Namen, so ich dachte, dass du auch diese Seite nicht so oft besuchst.

Ich werde mich bemühen, um mehr zu schreiben. Aber wie ist es denn bei dir, ist es mit der Arbeit schon besser geworden. Macht die Arbeit dich immer noch fertig? :KK5: Ich hoffe alles ist besser für dich!:KK16:

yorgun savasci nerdesiinnnnnnn almanca sohbetinize ihtiyacim var.

Hallooo elmi,
leider habe ich die Seite seit langem nicht besucht :78: Übung macht Meister :KK52: Lass uns viel mehr schreiben. Ist es OK, wenn wir gegenseitig unsere Fehler korrigieren? Ich hoffe, dass wir fleissige Schülerinnen werden. :KK52:

Eigentlich ich weis warum schreibst du nicht.du sagst jetzt ,was schreibe ich von dir.ich kenne dich nicht.du hast recht.ich auch.ich denke was ich schreibe.weis du was ich möchte(du sagt wie kann ich wissen:KK61:)ich möchte schnell deutsch sprechen kann,aber ich kann nicht.ich ärger über mich weil ich seit zwei jahre hier geleben bin.aber ich kann nicht .ich hab zwei jahre kurs gemacht buna ragmen ich kann nicht.deswegen ich ärger immer über mich.ich weis du sagtmir Deutsch sprechen nicht leicht.ich wies.aber wenn ich sehr mühe dann vielleicht kann ich schaffen.ich traurig immer diese ursache.:KK59::KK59::KK59:

Hallo Elmi, natürlich schreibe ich dir wieder. Ich bin manchmal seltener online, aber du kannst sicher sein, dass ich dir antworten werde. Wir kennen uns nicht, können uns aber helfen, nicht wahr ?
Bitte ärger dich nicht, du kannst nicht zaubern, eine Sprache kann man nur sprechen, wenn man sie erlernt. Ich helfe dir gern dabei, soviel ich kann. Eine Sprache zu erlenen ist schwierig, aber nicht unmöglich, solange du dich bemühst. Und das tust du ja. Wir bringen dich hoffentlich so weit, dass du dein Baby, wenn es so alt wird, ohne sprachliche Hilfe in den Kindergarten und die Schule bringen kannst.

Ach: vielen Dank für die schönen Blumen :KK17::KK54:

liebe efsun, ich wusste nicht, dass du jetzt efsun bist:KK34: ich war sehr faul :26: und ich sah immer neue Namen, so ich dachte, dass du auch diese Seite nicht so oft besuchst.

Ich werde mich bemühen, um mehr zu schreiben. Aber wie ist es denn bei dir, ist es mit der Arbeit schon besser geworden. Macht die Arbeit dich immer noch fertig? :KK5: Ich hoffe alles ist besser für dich!

Liebe Yorgun savasci, leider ist dein Postfach voll. Ich bin weiterhin hier, als Efsun :KK34:
Die Arbeit ist "doll", aber erträglich :)

Eigentlich weiss ich, warum du nicht schreibst. Du sagst sicher: Was soll ich mit dir schreiben, ich kenne dich nicht. Du hast recht. Ich aber auch. Weisst du, was ich mir wünsche ? (Du sagst sicher : Woher soll ich das denn wissen). Ich möchte in kurzer Zeit Deutsch sprechen können, ich kann es aber leider nicht. Ich ärgere mich sehr darüber, weil ich schon seit zwei Jahren hier lebe, aber immer noch nicht soweit bin. Ich weiss, du sagst sicher: Deutsch zu sprechen ist nicht leicht. Das weiss ich auch, aber vielleicht kann ich es schaffen, wenn ich mir sehr viel Mühe gebe. Ich bin immer wieder traurig darüber.
Ich danke dir noch mal.
Vielleicht schaffe ich es, so gut Deutsch zu sprechen.
Die sind für dich

Eigentlich weiss ich, warum du nicht schreibst. Du sagst sicher: Was soll ich mit dir schreiben, ich kenne dich nicht. Du hast recht. Ich aber auch. Weisst du, was ich mir wünsche ? (Du sagst sicher : Woher soll ich das denn wissen). Ich möchte in kurzer Zeit Deutsch sprechen können, ich kann es aber leider nicht. Ich ärgere mich sehr darüber, weil ich schon seit zwei Jahren hier lebe, aber immer noch nicht soweit bin. Ich weiss, du sagst sicher: Deutsch zu sprechen ist nicht leicht. Das weiss ich auch, aber vielleicht kann ich es schaffen, wenn ich mir sehr viel Mühe gebe. Ich bin immer wieder traurig darüber.
Ich danke dir noch mal.
Vielleicht schaffe ich es, so gut Deutsch zu sprechen.
Die sind für dich

ich habe so viel Fehler gemacht.
ich lese deine Nachricht mehr mal,ich will nicht diese fehler noch mal mache.

Ich werde mich bemühen, um mehr zu schreiben. Aber wie ist es denn bei dir, ist es mit der Arbeit schon besser geworden. Macht die Arbeit dich immer noch fertig? :KK5: Ich hoffe alles ist besser für dich!:KK16:

Hallooo elmi,
leider habe ich die Seite seit langem nicht besucht :78: Übung macht Meister :KK52: Lass uns viel mehr schreiben. Ist es OK, wenn wir gegenseitig unsere Fehler korrigieren? Ich hoffe, dass wir fleissige Schülerinnen werden. :KK52:

halloo yorgun savasci,
du arbeitest so viel.du arme.ok.ich hoffe auch ,dass mir fleissige schülerinin werden kann.

tabiki ederim sorun varsa yöneltebilirsin, pratik yapmak istiyorsan da buyur beklerim

aslinda okula gittim ama hepsi ögrenilmiyor iste ve konusmam hic akici degil calisiyorum ama nne biliyim belki yardimlarin sayesinde ilerlerim biraz daha:KK19:

aslinda okula gittim ama hepsi ögrenilmiyor iste ve konusmam hic akici degil calisiyorum ama nne biliyim belki yardimlarin sayesinde ilerlerim biraz daha:KK19:

okul kesinlikle yetersiz geliyor. ayrica almanca zor dil. en iyisi pratik yapman olur..
sen SIK SIK buraya ugra, almanca yazisalim, einverstanden ?

Wir müssen üben, dann wird das schon besser, glaub mir :)

Hoffentlich.
keske du hast viel zeit,dann wir können hier viel sprechen.
was soll ich zu hause machen ?? Für gut deutsch sprechen.
ich sehe zum beispiel fern und manchmal lese ich buch.
was empfelts du mir noch ?

halloo ASIfirari,willkommen unsere topik.
kannst du dich uns vorstellen ??
warum willst du Deutsch lerne??

okul kesinlikle yetersiz geliyor. ayrica almanca zor dil. en iyisi pratik yapman olur..
sen SIK SIK buraya ugra, almanca yazisalim, einverstanden ?

Mein problem ist auch pratiker machen.
wenn ich zu hause mit mein mann sprechen,jetzt kann ich sprechen.

X