marzipan und lebkuchen kennt man ja hier nicht sogut,aber es gibt schon einige konditoreien,die's hinkriegen...danke dir deshalb
.nach dem umzug,merkte meine mom dass ich scheisse bauen könnte,deswegen hatte sie's nie erlaubt in den ferien deutschland zu besuchen...spaeter wollte ich dann nicht mehr deutschland besuchen,weil ich mit den gedanken nicht fertig kommmen konnte,dass wenn ich dort bin bemerke,dass ich eigentlich dorthin gehöre und nicht hier her...das würde mich nur noch trauriger machen als sonst.ich fand's etwas riskant...so oder so hab' ich mein leben hier aufgebaut und halte mich ganz fest dran...ich bin jetzt glücklich und zufrieden,das darf ich nicht zerstören verstehst du?
wie gesagt,ich habe zwei kinder,ein sohn und eine tochter.mein sohn ist jetzt 11...ein recht gut gebauter bursche
.die lytte ist grad mal 5,ein recht aufgewecktes kind
....danke dir nochmals für deine guten wünsche...wenn du besser türkisch lernen möchtest empfehle ich dir dicke romane auf türkisch zu lesen,unsere film industrie ist ja nur müll,davon kannst du nix lernen aber die literatur wird dir schon behilflich sein...wünsch auch dir alles gute...:80: