- 20 Temmuz 2010
- 6.333
- 817
sorry,ich dachte dass du aus deutschland bist...moin ist ein örtliches grusswort.hauptsaechlich wird es von hamburger verwendet....was heißt auf türkisch moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
sorry,ich dachte dass du aus deutschland bist...moin ist ein örtliches grusswort.hauptsaechlich wird es von hamburger verwendet....was heißt auf türkisch moin
ich danke ihnen
natürlich danke du bist sehr nett freundebitte Asifirari du kannst mir du sagen.
sorry,ich dachte dass du aus deutschland bist...moin ist ein örtliches grusswort.hauptsaechlich wird es von hamburger verwendet....
natürlich danke du bist sehr nett freunde
bin dort geboren und aufgewachsen,lebe aber seit ca. 16-17 jahren in der türkei.konnte mal besser sprechen als jetzt...du hast doch richtig gedacht.ich bin in deutschland.
ich hab ganz nicht gehören.
bist du auch in deutschlan leben ???
nein ich habe 6 monate in die schule gegangen aber leider ich habe A2 bestanden.vielleicht gehe ich wieder in die schule aber jetz keine ahnung:26:bitte bitte. du auch.
und was machst du mehr???
gehst in die Schule??
nein ich habe 6 monate in die schule gegangen aber leider ich habe A2 bestanden.vielleicht gehe ich wieder in die schule aber jetz keine ahnung:26:
ich habe auch A2 geschaft.
ich will auch wieder zum Deutschkurs gehen aber jetzt kann ich nicht.weil du weiss ,ich tochter habe.
wenn du möchtetst geh doch.
leider nicht.ich spreche nicht mit meinem Mann.
wenn ich nach hochzeit sofort sprechen.vielleicht jetzt besser spreche ich.ich denke so.
ihr seit alle echt klasse....weiter so...
moin efsun...:79::79::79:Hi Flöckchen...
Guten Abend!
Ich will mit euch reden. Ich habe Deutsche Schule beendet aber ich habe angefangen zu vergessen wie man Deutsch sprechen. Ich denke dass ich machen viele Fehler werde, könnt ihr meinen Fehler korrigieren bitte?
moin efsun...:79::79::79:
meine eltern haben mich hier her geschleppt...ich wollt' garnicht zurück...mich hat ja damals keiner gefragt...die ersten jahre waren ein echtes alptraum für mich,jetzt geht's schon irgendwie...
Hallo cemreeylül, gerne. Natürlich können wir das.
Bist du in Deutschland geboren ? Wenn du willst, helfe ich dir gerne beim Auffrischen..
"Ich habe eine deutsche Schule absolviert, aber leider habe ich angefanen die Sprache zu verlernen."..