Almanca Pratik Yapalim

sevimli çok teşekkür ederim canım kursa başladığım zaman seninle burda almanca olarak yazışırız artık bana yine yardım edersin değil mi o zaman seni seviyorum a.e.o

sevimli çok teşekkür ederim canım kursa başladığım zaman seninle burda almanca olarak yazışırız artık bana yine yardım edersin değil mi o zaman seni seviyorum a.e.o

birsey degil canim ne yaptimki evet mutlaka yazisirz

wünsche dir viel glück- sana basarilar diliyorum:1hug:

wünsche dir viel glück- sana basarilar diliyorum:1hug:

laelaelaelaelae
wünsche dir viel glück - sana basarilar diliyorum:1hug:

hallo marita;
ich wahr ebenfalls in Urlaub 6 wochenlang, es verging wie im flug , deshalb habe ich dei antwort erst jetz gelesen auf deine frage zur schule kann ich nur mit vor 35 Jahren antworten mein Wortschatz hat leider rapide abgenommen weil ich nicht mehr soviel lese früher wahr ich ein begeisterte Lesewurm dadurch hat mein Rechtschreibung auch dadrunter gelitten lesen ist das a und o um ein fremd Sprache zu Ehrlehrnen schreib bald a.s.

türkçelerini de yazsanız nasıl olur bende öğrenmek itiyorum bari yazışlarını öğreneyim bide trkçelerini kursa başlayana kadar heheheh teşekkürler şimdiden a.eo

arkadasim en büyük derdim almanca bilmemek bazilarini anliyorum anlatamiyorum tek tük kelimeler anca yardimci olursaniz sevinirim canim kardeslerim

Hallo leute,
Ich bin erst 3 jahre in Deutschland.Ich bin verheiratet,habe eine tochter.Sie ist 11,5 monate alt.Ich kann auch nicht gut sprechen.Hoffentlich werde ich hier mit euch lernen.Diese idee fand ich super...! Wenn ich fehler habe,bitte korregiert.. Tschüsss :)

arkadasim en büyük derdim almanca bilmemek bazilarini anliyorum anlatamiyorum tek tük kelimeler anca yardimci olursaniz sevinirim canim kardeslerim

Canim Arkadasim Almancayi kendine Sakin dert etme,,, Ögrenmek icin elinden geleni yapmalisin,, Mesela Almanca programlara biraz ayir zamanini Kulaktan duyma ile Daha Cabuk kaparsin,, Sonra Yazi olarak yine Almanca okumayi dene,, Bilmediklerin olur ise yaz bir kagida anlamlarini Arastir,,, En büyük Yardim Aslinda alacagin Kurs yardimidir,,, Bu yardimla Hem yazini, Hem okumani, Hemde Konusmani daha cabuk düzeltecegine inaniyorum,, Yeterki Gayretini birakma elden,,, Hergün bir kelime ögrenmenin Sonunda toplami Sana bir dili Kazandirabilir,, Bizler burdayiz Unutma,, Destegimiz her zaman Sonsuz,,, Sevgilerimle Canim

hallo felinnur ich finde dein schreibweise garnicht so schleht ich freue mich das du überhaupt denn wunsch hast zu lernen das haben viele nicht ich warte auf dein antwort tschüss :smiley-cool:

Hallo citir,danke fur deine gute antwort.Ich kenne auch in meine ort viele turkische leute,die können nicht gut deutsch sprechen und wollen nicht lernen.Das ist nicht gut. Wenn ich hier leben will,muss ich deutsch lernen.Wie lange bist du in Deutschland? Wo wohnst du? Ich bin aus Pforzheim. Zwischen Stuttgart-Karlsruhe!! Tschüss:)

Hallo Felinnur
Ich bin seit 41 Jahren in Deutschland. Die letzten 3-4 jahre habe ich mich von mienen deutschen Freunden zürück gezogen und mich mehr meinen türkischen Freunden gewitmet. Jetz merke ich aber das mein deutsch nachlässt und es stmimt, dass man immer lernen muss, wenn man voran kommen will. Das beste was du machen kannst ist lesen was dir in die Hände fällt. Tschüss:teytey:

Masssaallaahhhh Citir!!! Wie alt bist du??? Hast du hier geboren? 41 jahre in Deutschland wow zu viel. Ich will nicht so lange hier bleiben. 20 jahre später mein mann wird rentner. Dann werden wir nach Turkei zurück ausziehen.

Masssaallaahhhh Citir!!! Wie alt bist du??? Hast du hier geboren? 41 jahre in Deutschland wow zu viel. Ich will nicht so lange hier bleiben. 20 jahre später mein mann wird rentner. Dann werden wir nach Turkei zurück ausziehen.

Masssaallaahhhh Citir!!! Wie alt bist du???Bist du hier geboren? 41 Jahre in Deutschland wow das ist für mich zuviel.Ich will nicht so lange hier bleiben. Mein mann wird in 20 Jahren Rentner dann wollen wir in die Türkei zurück kehren.

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich deine Fehler verbessert habe, zu deine frage meines alters ich bin 52 Jahre alt, nein ich bin in Istanbul geboren. Ich hoffe du schreibst mir weiter ..a.s.

Danke schön!Warum soll ich dir böse sein? Ich wollte so,wenn ich fehler habe du muss richtig schreiben. Dann werde ich noch besser und richtiger sprechen.Nochmal vielen Dank.

arkadaşlar merhaba bende 2008 in 3. ayında bremende olacagım yani bende gelin gidiyorum ...
hiç ama hiç bişeyde bilmiyorum almanyahakkında bu forumda bu başlıklar dikkatimi çekti bede katıldım aranıza
almanca ögrenmeye burdan başladığıma iyi ettim sanırım

kleopatra hos geldin a.s.. Buyur canim aklina takilan sorular yaz yardimci olmaya calisalim.

Felinnur du kannst gut deutsch sprechen. Hat dir jemand geholfen? Jede macht fehler, verges es bitte nicht.şutarafagitti

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…