sevimli çok teşekkür ederim canım kursa başladığım zaman seninle burda almanca olarak yazışırız artık bana yine yardım edersin değil mi o zaman seni seviyorum a.e.o
sevimli çok teşekkür ederim canım kursa başladığım zaman seninle burda almanca olarak yazışırız artık bana yine yardım edersin değil mi o zaman seni seviyorum a.e.o
hallo huysuz-cıtır;
inch war im urlaub,deshalb konnte ich nicht schreiben.
weisst du,deine begeisterung hat mich sehr gefreut.deine lebensfreude kann man von deiner schreibweise herauslesen.ich bin sicher,dass dein sohn mit erfolg einen guten abschluss machen wird.er kann stolz auf seine mutter sein.
übrigens ist dein deutsch ziemlich o.k.bist du auch in deutschland zur schule gegangen?
arkadasim en büyük derdim almanca bilmemek bazilarini anliyorum anlatamiyorum tek tük kelimeler anca yardimci olursaniz sevinirim canim kardeslerim
Hallo leute,
Ich bin erst 3 jahre in Deutschland.Ich bin verheiratet,habe eine tochter.Sie ist 11,5 monate alt.Ich kann auch nicht gut sprechen.Hoffentlich werde ich hier mit euch lernen.Diese idee fand ich super...! Wenn ich fehler habe,bitte korregiert.. Tschüsss :)
Masssaallaahhhh Citir!!! Wie alt bist du??? Hast du hier geboren? 41 jahre in Deutschland wow zu viel. Ich will nicht so lange hier bleiben. 20 jahre später mein mann wird rentner. Dann werden wir nach Turkei zurück ausziehen.