Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
hallo, ich bin gulsah.ich wohne in heilbronn.ich muss lerne deutsch.ich brauche helfen dir..
mit freundlichen..tchüs
Hallo Gülsah... bir iki hatalarin var cümle kurumunda, yardimci olmak isterim...
.ich muss lerne deutsch.ich brauche helfen dir..
---> ich muss deutsch lernen. Ich brauche eure Hilfe.. diye yazilir...
Mit freundlichen Grüßen...
Halloo !!
Ich bin sinem
ich auch deutsch lernen
ich besuche seitt dem 9.3.2010 den deutschkurs.
ich möchte viel praktisch aber ich haber keine freundinen und Nachbarin meine nachbar nicht gut
Hallo meine Damen :))
ich bin hier in Deutschland seit 2 Jahren. Ich bin verheiratet und wohne in Ingolstadt. letztes Jahr habe ich Deutsch intensiv Kurs an der Uni besucht. Dieses Jahr möchte ich meine Studium anfangen.
Alles gute :))
Rndlich sehe ich neue Nachrichten
wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt. -Leider mit der Arbeit! :84: Also nicht mit den Freunden
Wo sind denn alle? Sind alle in den Ferien, auf dem Weg?
Liebe Efsunnn, hast du deine Urlaub schon vorbei, oder?
Alles Gute an Alle!
Rndlich sehe ich neue Nachrichten
wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt. -Leider mit der Arbeit! :84: Also nicht mit den Freunden
Wo sind denn alle? Sind alle in den Ferien, auf dem Weg?
Liebe Efsunnn, hast du deine Urlaub schon vorbei, oder?
Alles Gute an Alle!
Wusste garnicht das es so ein Topic gibt :)
Ich würde mich an deiner Stelle freuen das ich arbeite... Ich bin derzeit zuhause und es ist sowas von Langweilig Und ohne Arbeit gibt es natürlich keinen Urlaub :)
Danke, Liebes alles gut. Ich bin auch ständig am arbeiten und Urlaub steht auch nicht in Aussicht. Ich wollte ab dem 2. Tag Bayram nach Istanbul für 5 Tage, hat aber leider nicht geklappt, die Reise war sofort ausgebucht. Hattest du denn Urlaub ?
Scheint ja gut geklappt zu haben mit dem Deutsch lernen :)
Was willst du studieren ?
halloooooo ist jemand da ?