- 10 Ağustos 2009
- 26.119
- 18.281
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
hallo !!!
heute müsste ich laufen, am strand , um gesund zu bleiben aber allein macht es keinen
spass meine tochter sie ist beschaeftigt mit ihren freunden
mein man mit arbeitet ,
allein macht gar nichts spass
hehe:) hallo suzammen wie gehts euch? Ich bin neu in dem Forum.
hallo lieben freundinnen , ich wollte euch "hallo" sagen. Ich auch möchte praktik machen
hallo! ich verstehe ein bischen deutsch. aber ich möchte sehr gut deutsch lernen!
jetzt sehe ich dies Thema, sehr gut...
ich kann nich schlafen und diese Website ist bestens aber es gibt nur eine Probleme ich kann keine Signatur anreihen. was soll ich machen? Gibt es einer unter euch wer sagen kann was ich machen soll
dann mach mit uns! kaydirigubbakcemile5
vielleicht es kann dir helfen yerimseniben
http://www.kadinlarkulubu.com/sorulariniz-amp-sorunlariniz/327717-yeni-cizelgeler-nasil-eklenir.html
Hallo Ihr Lieben,
Yorgun Savasci hat mir dazu geraten, mal hier vorbeizuschauen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne mit euch unterhalten. Ich bin 27 Jahre alt und wohne am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Meine Heimatstadt in der Türkei ist Sivas. Ich freue mich auf Unterhaltungen mit euch ..
Vielen Dank und willkommen aygirl a.s. Ich bin 30 und wohne in Istanbul. Ich bemühe mich, meine Deutschkenntnisse aufzufrischen. Wenn du Zeit und Lust hast meine Fehler zu korrigieren, würde ich sehr dankbar. Aber auch wen nicht, bitte schreib' hier wenigstens ab und zu. hihoyyyt
und hallo
hallo lieben freundinnen , ich wollte euch "hallo" sagen. Ich auch möchte praktik machen
hallo, ich bin gulsah.ich wohne in heilbronn.ich muss lerne deutsch.ich brauche helfen dir..
mit freundlichen..tchüs