Almanca Pratik Yapalim

Die Faehigkeit des Menschen ,lernen zu können, ist der Grundlage für Erziehung und Bildung. bu cümleyi çevirin acillllll

Entschuldıgung ıch muss natÜrlıch auf deutsch fragen.
Wo seıd ıhr den alle. Habt ıhr es etwa aufgegeben deutsch zu lernen. Warum schreıbt hıer keıner mehr???

Ich hatte keine Zeit mehr...Aber wenn ich Zeit habe, schreibe ich gerne weiter...Mein Gott!!! es hat geschneien...aber zu viel!!! Was war los??? Na dan....bis dann

Hey Mädels,
ich war einen Monat lang in der Türkei und ihr habt kaum was geschrieben =((((

Was ist los mit euch?
Seid ihr alle beschäftigt????

Hey Mädels,
ich war einen Monat lang in der Türkei und ihr habt kaum was geschrieben =((((

Was ist los mit euch?
Seid ihr alle beschäftigt????
ich freuche mich fur dich .weil du in der Turkei bist.. ich vermisse auch meine Familieohaoldumsmileund wie war fur dich alles:uhm:

Hallo, ich glaube, dass ich dich kenne hihoyyyt

Ich komme sehr selten, deswegen kann ich nicht mehr so viel schreiben.

Ich bin ein bisschen krank, bin jetzt zu Hause :gitme: Wie geht's dir?
gute besserung meine kollegerin yerimsenibenich kenne auch dich sehr nett:eek:mir geht schon noch besser zemuszemusich suche noch eine jobsempatiksalakcinniich hoffe ich werde eine arbeitstelle finden:Saruboceq:bei mir war alles und eurealsanaalsanasmile

ich freuche mich fur dich .weil du in der Turkei bist.. ich vermisse auch meine Familieohaoldumsmileund wie war fur dich alles:uhm:

Es war sehr sehr schön....

Ich liebe die Türkei, auch wenn es sehr schwer ist dort zu leben.....

Dort ist alles lebendiger, wie hier in Deutschland. Oder was meint ihr dazu?

gute besserung meine kollegerin yerimsenibenich kenne auch dich sehr nett:eek:mir geht schon noch besser zemuszemusich suche noch eine jobsempatiksalakcinniich hoffe ich werde eine arbeitstelle finden:Saruboceq:bei mir war alles und eurealsanaalsanasmile

danke schön schatzi, ich arbeite viel mehr seit ein paar monaten, das heisst: ich hab' so wenig freizeit, aber es geht schon yerimseniben

bis dann

Ich habe nicht so viel Zeit, etwas hier zu schreiben...Wie geht es bei ihnen?? Es schneit viel in Deutschland dieses Jahr, oder?? ich hatte nicht zu viel Schnee gesehen!!! so, bis dann..

X