Almanca Pratik Yapalim

hallo !!!

heute müsste ich laufen, am strand , um gesund zu bleiben aber allein macht es keinen
spass meine tochter sie ist beschaeftigt mit ihren freunden

mein man mit arbeitet ,

allein macht gar nichts spass

hallo !!!

heute müsste ich laufen, am strand , um gesund zu bleiben aber allein macht es keinen
spass meine tochter sie ist beschaeftigt mit ihren freunden

mein man mit arbeitet ,

allein macht gar nichts spass

leider seit langem konnte ich nicht schreiben. liebe ema1, ich sehe du hast diese nachricht vor 5 monaten geschrieben. ich hoffe, jetzt geht es viel besser. auch wenn du allein etwas machst, kann es spass machen, wenn du so denkst! und du kannst auch neue freunde kennen, mit denen du gleiche hobbies hast yerimseniben

hehe:) hallo suzammen wie gehts euch? Ich bin neu in dem Forum.

hi,
willkommen! buyrunnnnnnnnn Es geht mir gut aber bin müde. Es ist schon zu spaet jetzt. Ich muss morgen früh aufstehen ohh neinn es ist Sonntag sositososito Aha, ja ich muss ins Bett, ich weiss nicht, an welchem Tag wir sind.:roflol: Wie ist es bei dir? Wie hast du KK gefunden?
Bis dannyerimseniben

jetzt sehe ich dies Thema, sehr gut...
ich kann nich schlafen und diese Website ist bestens aber es gibt nur eine Probleme ich kann keine Signatur anreihen. was soll ich machen? Gibt es einer unter euch wer sagen kann was ich machen soll

hallo! ich verstehe ein bischen deutsch. aber ich möchte sehr gut deutsch lernen!

dann mach mit uns! kaydirigubbakcemile5

jetzt sehe ich dies Thema, sehr gut...
ich kann nich schlafen und diese Website ist bestens aber es gibt nur eine Probleme ich kann keine Signatur anreihen. was soll ich machen? Gibt es einer unter euch wer sagen kann was ich machen soll

vielleicht es kann dir helfen yerimseniben
http://www.kadinlarkulubu.com/sorulariniz-amp-sorunlariniz/327717-yeni-cizelgeler-nasil-eklenir.html

Hallo Ihr Lieben,

Yorgun Savasci hat mir dazu geraten, mal hier vorbeizuschauen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne mit euch unterhalten. Ich bin 27 Jahre alt und wohne am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Meine Heimatstadt in der Türkei ist Sivas. Ich freue mich auf Unterhaltungen mit euch ..

Vielen Dank und willkommen aygirl a.s. Ich bin 30 und wohne in Istanbul. Ich bemühe mich, meine Deutschkenntnisse aufzufrischen. Wenn du Zeit und Lust hast meine Fehler zu korrigieren, würde ich sehr dankbar. Aber auch wen nicht, bitte schreib' hier wenigstens ab und zu. hihoyyyt

Ich denke, das gelingt dir ganz gut :) Ich korrigiere ungern, aber in dem Fall ist es ja für einen guten Zweck, nur bitte nicht böse sein yerimseniben
Ich schreibe gerne, warum also auch nicht hier :enbuyukkk:

Mit dem Fehler korrigieren fange ich mal an, ok ?

Wenn du Zeit und Lust hast meine Fehler zu korrigieren, würde ich sehr dankbar.
Richtig: Wenn du Zeit und Lust hast, meine Fehler zu korrigieren, wäre ich dir sehr dankbar.

Ansonsten könntest du glatt aus Deutschland sein, man merkt kaum einen Unterschied an deiner Schreibweise. Ich habe mich mal grob durchgeklickt und sage nur Wow! Respekt !

Son düzenleme:
hallo, ich bin gulsah.ich wohne in heilbronn.ich muss lerne deutsch.ich brauche helfen dir..

mit freundlichen..tchüs

hallo, ich bin gulsah.ich wohne in heilbronn.ich muss lerne deutsch.ich brauche helfen dir..

mit freundlichen..tchüs

Hallo Gülsah... bir iki hatalarin var cümle kurumunda, yardimci olmak isterim...

.ich muss lerne deutsch.ich brauche helfen dir..
---> ich muss deutsch lernen. Ich brauche eure Hilfe.. diye yazilir...
Mit freundlichen Grüßen...

Halloo !!

Ich bin sinem

ich auch deutsch lernen

ich besuche seitt dem 9.3.2010 den deutschkurs.

ich möchte viel praktisch aber ich haber keine freundinen und Nachbarin meine nachbar nicht gut

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…