Almanca Pratik Yapalim

hallo leute,
ich fange neue Deutschkurse an.ich möchte hier etwas schreiben ,aber leider mein deutsch ist zu wenig.ich habe noch drei unterricht gemacht.Wenn ich jeden tag redeübung mache,es wird für mich beeser..

:lepi::lepi::lepi::lepi::lepi:

sositosositosositosositosositosositosositosositosositososito

hihoyyythihoyyythihoyyythihoyyythihoyyyt

:sm_cool::sm_cool::sm_cool::sm_cool::sm_cool:

halllööööcchheeennn

ich glaube, ich habe alles geschaft

Ihr seid echt super mädels... weiter so....opuyorumnanaktan Ich würde Euch nur raten, bisschen mehr auf Klein- und Grosschreibung zu achten.. dass ist sehr wichtig... Liebe Grüßeopuyorumnanaktan

:hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray:
alkisalkisalkis alkisalkisalkis alkisalkisalkis alkisalkisalkis alkisalkisalkis

hei leute ich kann nicht deutch und ich muss lernen weil in meine stad keine turkisch femiliy
senağlama

Ihr seid echt super mädels... weiter so....opuyorumnanaktan Ich würde Euch nur raten, bisschen mehr auf Klein- und Grosschreibung zu achten.. dass ist sehr wichtig... Liebe Grüßeopuyorumnanaktan
Du hast rechtyerimseniben
:hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray: :hooray:
alkisalkisalkis alkisalkisalkis alkisalkisalkis alkisalkisalkis alkisalkisalkis

ŞenizŞeniz danke meine liebe fruendin
ya 3-4- hafta sonuclar geliyomus kazanamamisim kaydirigubbakcemile3kaydirigubbakcemile3kaydirigubbakcemile3

hei leute ich kann nicht deutch und ich muss lernen weil in meine stad keine turkisch femiliy
senağlama
Hallo rana,
wo wohnen sie?

Hallo, Merhabalar, wie geht es Ihnen??? Gibt es niemand hier??? Oder???

alles klar?

wer sind sila selcuk simay ? ich bin sehr neugerichkaydirigubbakcemile3

alles klar?

wer sind sila selcuk simay ? ich bin sehr neugerichkaydirigubbakcemile3

Ja alles klar..

Sila bin ich, Selcuk ist mein Mann,Simay ist unsere Tochter und das Fragezeichen soll unser noch nicht geborenes Baby darstellen :kedi:

geht,wir sind seit ca. 1,5 Jahren verheiratet :asigim:

doch, mich :lepi:

Ach so, ich bin heute da. Ich habe gelernt, dass du Schwanger bist!! Das ist aber super!!! Ist eine Mädchen oder Junger?? (du hast schon aine Mädchen, oder?)
Ich bin seit einem Jahr und 4 Monate geheiratet und wir haben noch keine Kinder...wir wollen eine!!!
Bis dann........:hulya:

Mir geht es ganz gut, wie geht es dir Aksi?
Ich schaue gerade fern...
Es läuft "Kasaba"....

mir geht es auch gut...
Ich sehe auch fern...
aber sehe ich yaprak dökümü....
bis bald leute

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…