danke yorgun savasci wegen deine helfen.hey leute ich habe eine idee,Sollen Wir was haben wir ganzen tag gehabt hier aufschreiben?ich fange erste an,
um:5,15 bin ich aufgewacht wegen meine mann seine tasche muss ich vorbereiten,ungefähr der ist um 5,55 uhr in die arbeit gefahren bin ich wieder eingeschlaffen bis 8,15 uhr .ich bin aufgestanden meine haus aufgeräumt.um 9,30 uhr meine nachbarin ihr kind zu mir gelassen ich habe ihm aufgepasst biss 12,00uhr dann bin ich mit meine nichte in die statt gefahren.wir haben etwas eingekauft.wir sin wieder nach hause gefahren .meine mann mich angerufen der fragt mich sollen wir heute fahrat fahren?ich habe angewortet.wir sind 20 km fahrad gefahren habe ich geduscht .aber jetz ich bin tot.:bbo:mafoldumben
dasi ist aber gute ideekaydirigubbakcemile5
Donnerstag, der 1.
Um 06:30 bin ich aufgestanden ; ich bin ziemlich müde gewesen.Dann bin ich erst ins bad gegangen..
Von zieben bis acht habe ich frühstück gemacht; dabei habe ich für meine Kinder ein schulbrot vorbereitet..
Um acht bin ich in die stadt gefahren
Bis mein deutschkurs gebäude ungefähr 5-10 minuten gelaufen
14:00 Uhr nach Hause gekommen
dann habe ich weise bohnen gekocht
usw usw usw wie die hausfrauen :)))
.............................................................
Heute bin ich nur deutsch gesprochen, weil ich die Prüfung schaffen möchte. Und ich muss viel Briefe schreiben.
in vier Wochen ist die Prüfung und darauf möchte ich gut vorbereitet sein..
Nächste Woche er ist ende..dann 2 woche orientierungskurs,, danach kommt die prüfung
23. oktober
wenn ich die prüfüng bestanden allllaaaaaaaaaaa tirinin tirinin tiri tiri ninnnnn
dann feiere ich ein großes Fest:lepi::lepi: