Almanca Pratik Yapalim

Ich verfolge Yaprak Dökümü auch nicht mehr.
Immer wieder passiert dort was schlechtes...
Ist zu langweilig geworden, ich finde die Serie sollte mal langsam zu Ende gehen, oder???

es geht...kafamçokkarıştı wie ist es bei dir?

yaprak dökümü ist zu traurig für mich, ich möchte nicht mehr weinen :gitme:

Jetzt sehe ich cnnturk anzemuszemus

Ich verfolge Yaprak Dökümü auch nicht mehr.
Immer wieder passiert dort was schlechtes...
Ist zu langweilig geworden, ich finde die Serie sollte mal langsam zu Ende gehen, oder???

iyi yav bakman siz:dilcikar:
Ich möchte weinen und weine Ich ganz gerne :roflol: :lepi:
schenken sie mir taschentücher senağlama
isteyenin bir yüzü schwarznaniknanik

Hey Leute, heute abend gibt es Aski memnu...ich sehe gerne!!! Bis bald....ich bin am kochen jetzt!!cokacimcoook! Muss jeden Tag kochen

merhabalar bende size katılsam benim de gramer doğru olup olmadığı konusunda bana yardımcı olur musunuz

Hallo Cemrem8. Klar, du kannst gerne mitmachen :)
Lebst du in der Türkei oder in Deutschland?

iyi yav bakman siz:dilcikar:
Ich möchte weinen und weine Ich ganz gerne :roflol: :lepi:
schenken sie mir taschentücher senağlama
isteyenin bir yüzü schwarznaniknanik

kaydirigubbakcemile3 OK, ich schenke dir, aber hier haben wir kein Tempo, möchtest du Selpak haben zemuszemus

Hey Leute, heute abend gibt es Aski memnu...ich sehe gerne!!! Bis bald....ich bin am kochen jetzt!!cokacimcoook! Muss jeden Tag kochen

Jeden Tag kochen ! akannehir
Habt ihr keine grössere Kochtöpfe? einmal kochen und 2-3 Tage essen kaydirigubbakcemile2

merhabalar bende size katılsam benim de gramer doğru olup olmadığı konusunda bana yardımcı olur musunuz

Willkommen! Wir können gerne helfen . buyrunnnnnnnnn

Jeden Tag kochen !
Habt ihr keine grössere Kochtöpfe? einmal kochen und 2-3 Tage essen

Doch habe ich grössere Kochtöpfe: Ich koche fast jeden Tag.

Wir sind nur zwei, und ich koch nicht so viel, main Mann mag different Geschichte...Für mich ist kein Problem, ich arbeite nicht und koche für ihn gern!!! Wir können nicht 3 Tage das selbe essen....

Jeden Tag kochen !
Habt ihr keine grössere Kochtöpfe? einmal kochen und 2-3 Tage essen

Doch habe ich grössere Kochtöpfe: Ich koche fast jeden Tag.

Wir sind nur zwei, und ich koch nicht so viel, main Mann mag different Geschichte...Für mich ist kein Problem, ich arbeite nicht und koche für ihn gern!!! Wir können nicht 3 Tage das selbe essen....

Ich hab' doch nur Spass gemacht akannehir Es kann sowieso kein Grund sein, um jeden Tag zu kochen, keine grosse Kochtöpfe haben kafamçokkarıştı

Hallo Leute wie geht es euch?
Ich würde mich hier gerne auch beteiligen um mein Deutsch ein bisschen zu verbessern. Ich werde versuchen mein bestes zu geben. Jetzt erst merke ich wie sehr ich die Sprache verlernt habe.
Na ja mal sehen wie es weiter klappen wird...

sehr danke liebe yorgun savaşcı:) süprizzzzz

Hallo Askisi,

Geschichte bedeutet nicht das, was du gemeint hast. Geschichte bedeutet "Tarih" oder "Hikaye". Ich denke du meintest Gerichte oder? =)

und different ist nicht nicht deutsch. Das ist englisch. Differenz ist deutsch. Aber das benutzt man nicht im Zusammenhang mit Gerichten. Du könntest sagen, "Mein Mann will jeden Tag andere Gerichte essen" oder "Mein Mann will jeden Tag etwas anderes essen."

Ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dich verbessert habe.
Aber der Zweck ist doch hier, das Richtige zu lernen oder?

sehr danke liebe yorgun savaşcı:) süprizzzzz

Hallo sehr danke liebe aime21:)ıch lebe in der Türkei und ıch studiere an der Universitaet ıch werde deutschlehrerin sein.

Hallo cemrem8 wie geht es dir?
Ich hoffe du wirst nicht sauer auf mich wenn ich ein paar fehler von dir verbessere.

In Deutschland sagt man "vielen dank" oder "danke schön" und nicht "sehr danke".
"Ich werde Deutschlehrerin" reicht eigentlich, das "sein" brauchst du nicht zu schreiben. Wenn ich mich richtig erinnern kann sagt man "Ich studiere "in" der Universitaet" yerimseniben

Vielen dank:) es geht mir gut und dir? ıch kann gute Grammatikkennitsse haben aber ıch kann nicht gut sprechen und Übersetzung ist sehr schwer.:sinifsinif:

Soweit ich weiss sagt man "ich studiere an der Universität von Frankfurt..."

Oder man sagt "ich studiere in Istanbul...."

Ich kann mich auch nicht so richtig erinnern aber wir sagten z.B. "Ich bin auf der Uni in Istanbul" aber ob es "in" oder "an" der Uni war daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich schaetze du schreibst uns Deutschland, deswegen weisst du bestimmt wie es richtig geschrieben wird.

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…