- 14 Ağustos 2007
- 7.543
- 24
hallo yorgun savaşçı , wie gehts
mir geht es auch gut...
Ich sehe auch fern...
aber sehe ich yaprak dökümü....
bis bald leute
es geht...kafamçokkarıştı wie ist es bei dir?
yaprak dökümü ist zu traurig für mich, ich möchte nicht mehr weinen :gitme:
Jetzt sehe ich cnnturk anzemuszemus
Ich verfolge Yaprak Dökümü auch nicht mehr.
Immer wieder passiert dort was schlechtes...
Ist zu langweilig geworden, ich finde die Serie sollte mal langsam zu Ende gehen, oder???
iyi yav bakman siz:dilcikar:
Ich möchte weinen und weine Ich ganz gerne :roflol: :lepi:
schenken sie mir taschentücher senağlama
isteyenin bir yüzü schwarznaniknanik
Hey Leute, heute abend gibt es Aski memnu...ich sehe gerne!!! Bis bald....ich bin am kochen jetzt!!cokacimcoook! Muss jeden Tag kochen
merhabalar bende size katılsam benim de gramer doğru olup olmadığı konusunda bana yardımcı olur musunuz
Jeden Tag kochen !
Habt ihr keine grössere Kochtöpfe? einmal kochen und 2-3 Tage essen
Doch habe ich grössere Kochtöpfe: Ich koche fast jeden Tag.
Wir sind nur zwei, und ich koch nicht so viel, main Mann mag different Geschichte...Für mich ist kein Problem, ich arbeite nicht und koche für ihn gern!!! Wir können nicht 3 Tage das selbe essen....
Ich hab' doch nur Spass gemacht akannehir Es kann sowieso kein Grund sein, um jeden Tag zu kochen, keine grosse Kochtöpfe haben kafamçokkarıştı
Hallo Cemrem8. Klar, du kannst gerne mitmachen :)
Lebst du in der Türkei oder in Deutschland?
sehr danke liebe yorgun savaşcı:) süprizzzzzkaydirigubbakcemile3 OK, ich schenke dir, aber hier haben wir kein Tempo, möchtest du Selpak haben zemuszemus
Jeden Tag kochen ! akannehir
Habt ihr keine grössere Kochtöpfe? einmal kochen und 2-3 Tage essen kaydirigubbakcemile2
Willkommen! Wir können gerne helfen . buyrunnnnnnnnn
Wir sind nur zwei, und ich koch nicht so viel, main Mann mag different Geschichte...Für mich ist kein Problem, ich arbeite nicht und koche für ihn gern!!! Wir können nicht 3 Tage das selbe essen....
sehr danke liebe yorgun savaşcı:) süprizzzzz
Hallo sehr danke liebe aime21:)ıch lebe in der Türkei und ıch studiere an der Universitaet ıch werde deutschlehrerin sein.
Wenn ich mich richtig erinnern kann sagt man "Ich studiere "in" der Universitaet" yerimseniben
Hallo cemrem8 wie geht es dir?
Ich hoffe du wirst nicht sauer auf mich wenn ich ein paar fehler von dir verbessere.
In Deutschland sagt man "vielen dank" oder "danke schön" und nicht "sehr danke".
"Ich werde Deutschlehrerin" reicht eigentlich, das "sein" brauchst du nicht zu schreiben. Wenn ich mich richtig erinnern kann sagt man "Ich studiere "in" der Universitaet" yerimseniben
Soweit ich weiss sagt man "ich studiere an der Universität von Frankfurt..."
Oder man sagt "ich studiere in Istanbul...."
Soweit ich weiss sagt man "ich studiere an der Universität von Frankfurt..."
Oder man sagt "ich studiere in Istanbul...."