Almanca Pratik Yapalim

hihoyyyt Ist es OK, Aksi? Yardım derken bunu demiştin değil mi, Hoffentlich habe ich nicht missverstanden?! :uhm:
kizlar almancayi biliyodum bayagi ogrenmistim hatta meslekte yaptim ama sizleri okumaya baslayali almanca kalmadi bende cokk komiksiniz yaaa haketten mi boyle yaziyosunuz sakami yapiyosunuzzopuyorumnanaktan

hallo savasciiii aber du hast mich vergessen:çok üzgünüm:

kizlar almancayi biliyodum bayagi ogrenmistim hatta meslekte yaptim ama sizleri okumaya baslayali almanca kalmadi bende cokk komiksiniz yaaa haketten mi boyle yaziyosunuz sakami yapiyosunuzzopuyorumnanaktan

nein wir sind ernstkaydirigubbakcemile3 vaziyet budur
hellff unsssdelikafadulden

hihoyyyt Ist es OK, Aksi? Yardım derken bunu demiştin değil mi, Hoffentlich habe ich nicht missverstanden?! :uhm:

CADIARZU Ich habe nicht verstanden, was das Problem ist mit meiner Nachricht :uhm: Hani diğer mesajlarımdan alıntı yapsanız anlardım da, bu mesajı alıntı yaptığınız için, ich konnte nicht verstehen.

Wir können natürlich nur auf Deutsch sprechen, kein Wort auf türkisch. Aber wenn wir so machen, dann wird diese Seite sehr selten besucht. Auch wir können jedes Wort oder jede Buchstabe von den anderen verbesseren (das kann seim, wenn sie es möchten, denke ich) yerimseniben

hihoyyyt Jetzt sind Sie dran, schreib' bitte etwas und diese Seite bleibt immer aktiv, so können wir mehrere Freundinnen hier sehen :Saruboceq:

Ich hab' dich aber natürlich nicht vergessen Pia :1no2: Aber ich habe auf dieser Seite seit langem keine neue Nachricht gesehen (oder weil ich nur die Liste lese, auf der die neuesten Nachrichten schreiben)

doch doch du hast mich vergessen
du hast recht, diese seite mussen wir aktiv halten

und wie ist istanbul savasci?
was macht ihr dort alles
erzähl mal...

doch doch du hast mich vergessen
du hast recht, diese seite mussen wir aktiv halten

und wie ist istanbul savasci?
was macht ihr dort alles
erzähl mal...

es ist so heiss heutzutage wieder kafamçokkarıştı es ist so feucht und man will nicht rausgehen :1no2: eigentlich seit einer woche war es super, ein bisschen windig und man schwitzte nicht so viel. Aber ab gestern wieder gleich

Aber trotzdem liebe ich diese Stadt :asigim: Ich muss eigentlich einkaufen gehen, aber vor 5 Minuten hab' ich von meiner Freundin von KK nevbahar, ihre kleine Katze / er ist ein Kater und 5 monatlich, er hat wieder Problem mit seiner Auge, ich warte auf eine Nachricht von ihr erst.

Und wie geht es dort? Habt ihr Probleme mit Wetter? Kommst du nicht in die Türkei diesen Sommer? yerimseniben

ich war schon dise sommer in der turkei gewesen...ich war ganzen ein monat in urlaub das war toll ich libe turkeiopuyorumnanaktanopuyorumnanaktan.heute ich habe keine nachrichten von mir ! doch doch ich habe ein nachricten "meine schweigermutter war inder turkei sie fliegt heute nach deutschland:gitme:.jetz was soll ich machen ganzen jahre mit schweiger eltern himmm:mymeka:

:teselli: Mach's gut mit deinen Schwiegereltern, ravzanur! Wohnt ihr zusammen in einer Wohnung? Wohnt deine Familie in der Türkei?

:teselli: Mach's gut mit deinen Schwiegereltern, ravzanur! Wohnt ihr zusammen in einer Wohnung? Wohnt deine Familie in der Türkei?
wir haben eigenerhaus in deutschland.das haus ist 3 stöcker.im erste stock wohnt meine schwegerin.im zweite stock wohne ich,im dachgeschlos wohnt meine schwiegereltern kapitoooookaydirigubbakcemile3kaydirigubbakcemile3
meine familie wohnt in der türkei,,hast du noch pesönliche fragen?oder ist das genugmafoldumbenmafoldumben

Ich hab' doch nicht das alles gefragt:dilcikar: Aber wenn du deine Lebensgeschichte hier erzählen willst, wir können dich zuhören :roflol:

Du hast dich von deinen Sschwiegereltern beschwert, deswegen hatte ich diese Fragen gestellt :1closedeyes:

Und ein Paar-Korrektur:
im ersten Stock
Dachgeschoss
wohnen meine Schwiegereltern

Son düzenleme:
was machen sie denn Leute
wie geht lan gut musunuzzemuszemus
mir gehts gut.,trinke ich einen kaffe und gleichseitig cigara iciyom
iccenizmi sizde he?

aslinda yazicamda simdi gece gece auf deutsch ugrasamiciiimmmm
su nevbaharin kedicigini fln merak ettim aslinda
ya turkisch yada yok:1closedeyes:

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…