- 12 Ocak 2007
- 481
- 0
mein name ist elif,ich bin 29 jahre alt,ich bin zeit 1993jahren verheiratet und lebe ich 12 jahren in deutschland.ich habe schon einen deutschkurs besuch und bekomme ich meinen zertifikat.aber deutsch ist wirklich sehr schwer sie wissen schon.
ich habe zwei söhne,8 und 11 jahren.3.klasse und 6.klasse.ich arbeite zurzeit und mache ich jezt führerschein hoffentlich schaffen.
bis bald,,,jezt ich muss arbeiten.
entschuldigung,ich habe vergessen:ich komme aus der türkei aus istanbul-zonguldak
meine süse mausschene frauen.
Mein Name ist Elif, bin 29 Jahre alt bin zeit 1993 verheiratet und lebe zeit 12 Jahren in Deutschland . Ich habe einen Deutschkurs besucht und bekomme jetzt meinen Zertifikat,aber die deutsche Sprache ist wirklich wie sie bestimmt schon wissen sehr schwer. Ich habe zwei söhne 8 und 11 Jahre die Klasse 3 und 6 besuchen.Zur zeit arbeite ich und lerne für den Führerschein die ich zu schaffen hoffe, jetzt muss ich zur Arbeit bisbald.
Endschuldigung habe vergessen : ich komme aus Zonguldak in der Türkei.
Meine süße ????????? Frauen
bluesky canim umarim bana kizmadim ama meltem hanimin yazilarini yanlis anlamadiysam bilenler yardimci olucak ve düzeltme yapicak tabiki benimkide yüzdeyüz deyildir belki elimden geldigi kadar yardimci olmak istedim yani ukalalik yapmak deyildir amacim sevgilerimle ögrenmeye devam a.s.