Almanca öğrenmek isteyenlere yardımcı olunur... :)

Du sprichst schon ziemlich gut Deutsch. :) Sprachseiten finden ist nicht einfach. Ich kenne leider keine, aber du kannst deutsche Freunde übers Internet finden und mit denen über Skype sprechen.

Wo und warum lernst du eigentlich Deutsch?

Ausserdem 'Um... zu' ist richtig :KK66:

Dankeschön
Darum lerne ich Deutsch weil ich in Deutschland lebe.
Hier habe ich Deutschkurs besucht. Aber ich kann nicht flüssig sprechen. Meine Deutschkenntnisse reicht nicht um einen guten Job zu finden

ja , Sie haben Recht :21:

:KK37:Wie alt sind Sie?Sie werden eine Lehrerin. Das bedeutet Sie lernen nicht nur deutsche Sprache sondern auch wie man die beibringen soll(muss) .( Ich hoffe dieser Satz kann verstanden werden )o_Oo_O:confused::confused:?????

Was soll ich tun??manchmal monatelang tue ich gar nix um zu lernen.

Ich weiss nicht unterschied zwischen "dran-daran,drauf-darauf usw."
Kann jemand vielleicht es mir erklären?

:KK37:Wie alt sind Sie?Sie werden eine Lehrerin. Das bedeutet Sie lernen nicht nur deutsche Sprache sondern auch wie man die beibringen soll(muss) .( Ich hoffe dieser Satz kann verstanden werden )o_Oo_O:confused::confused:?????

Was soll ich tun??manchmal monatelang tue ich gar nix um zu lernen.

Ich weiss nicht unterschied zwischen "dran-daran,drauf-darauf usw."
Kann jemand vielleicht es mir erklären?

Hallo nochmal . Ich bin nicht ein Deutschlehrer . Jetzt studiere ich an der Universität. :KK51:
Also mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Ich kann Ihnen in dieser Hinsicht nicht helfen. Und ich weiß nicht, den Unterschied zwischen ihnen...
tut mir leid :KK51: Deutsch zu lernen , empfehle ich , dass Sie Filme aufpassen .

Hallo nochmal . Ich bin nicht ein Deutschlehrer . Jetzt studiere ich an der Universität. :KK51:
Also mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Ich kann Ihnen in dieser Hinsicht nicht helfen. Und ich weiß nicht, den Unterschied zwischen ihnen...
tut mir leid :KK51: Deutsch zu lernen , empfehle ich , dass Sie Filme aufpassen .

Ich weiss dass Sie noch nicht eine Lehrerin sind. Aber in der Zukunft werden Sie Lehrerin sein nicht wahr?.
Ich wollte nur fragen ob Sie ein Vorschlag haben
Mach ich danke:KK54:

Wo haben Sie Englisch gelernt? Also mein Englischkenntnisse ist noch schlechter:KK48:

Ich weiss dass Sie noch nicht eine Lehrerin sind. Aber in der Zukunft werden Sie Lehrerin sein nicht wahr?.
Ich wollte nur fragen ob Sie ein Vorschlag haben
Mach ich danke:KK54:

Wo haben Sie Englisch gelernt? Also mein Englischkenntnisse ist noch schlechter:KK48:
Ja, ich werde ein Lehrer in der Zukunft sein. Ich lerne im Moment in der zweiten Klasse . Ich weiß, Englisch , da ich 6 Jahre alt war . Ich erhielt eine besondere Ausbildung . :KK51:

Ja, ich werde ein Lehrer in der Zukunft sein. Ich lerne im Moment in der zweiten Klasse . Ich weiß, Englisch , da ich 6 Jahre alt war . Ich erhielt eine besondere Ausbildung . :KK51:

Als ich (ein) Kind war, wollte ich an der Uni Englisch studieren. Es war mein Traum. Aber zurzeit ist es unmöglich.
Sie haben Glück gehabt. Man lernt am besten in der Kindheit. Nicht wahr? Was meinen Sie darüber ?o_O

Als ich (ein) Kind war, wollte ich an der Uni Englisch studieren. Es war mein Traum. Aber zurzeit ist es unmöglich.
Sie haben Glück gehabt. Man lernt am besten in der Kindheit. Nicht wahr? Was meinen Sie darüber ?o_O

Ich küsse Ihre Kinder. :KK30:Und ich denke, das ist immer noch möglich. Sie können lernen... :KK37:
Und Sie können auch Ihr Kind zu lehren. Lernen in jungen Jahren ist sehr gut. :21:
Sie können Ihr Kind schicken glücklich wie Natur einen Englischkurs zu sein .:KK51:

Merhaba AkarGider AkarGider , ortaöğretimde 3 sene Almanca görmüştüm, yani biraz temelim var, ancak Almanca'yı tekrar hatırlamak ve geliştirmek istiyorum. Kursa gitmeden evde kendim çalışmak istiyorum, bunun için bana önerebileceğin iyi kitaplar var mı?

Merhaba AkarGider AkarGider , ortaöğretimde 3 sene Almanca görmüştüm, yani biraz temelim var, ancak Almanca'yı tekrar hatırlamak ve geliştirmek istiyorum. Kursa gitmeden evde kendim çalışmak istiyorum, bunun için bana önerebileceğin iyi kitaplar var mı?
merhaba alman kültür merkezine gittim lisedeyken yine bir dönem oradaki kitaplardna çok memnundum
kitaplığımı karıştırayım yazarım :KK54:

Arkadaşlar testdaf sinavina kendim evde calismak istiyorum. Tecrübesi olan arkadaslar deneyimlerinizi yazabilir misiniz?

A Almanca86 ich habe auch so ein Thema hier in KK:KK66: Wir schreiben dort auf deutsch. En Büyük KK
Und ich schreibe fast jeden Tag ein neues Wort. Und Ladies ich bitte euch falls ihr Zeit habt, schreibt ihr bitte auch auf meinen Topich. :KK23:

Vaktiniz olursa bize yardimci olabilirseniz seviniriz A Almanca86

Ekleme var

Merhaba Bayanlar,

Bu grubu açtım ve sonrasında iş güç derken ilgilenemedim ama bugün tekrar başlamaya karar verdim.

So, wie kann ich euch helfen? Über was wollen wir heute sprechen? :)

Merhaba Bayanlar,

Bu grubu açtım ve sonrasında iş güç derken ilgilenemedim ama bugün tekrar başlamaya karar verdim.

So, wie kann ich euch helfen? Über was wollen wir heute sprechen? :)
selamlar, ben size eşlik etmek istiyorum ya da peşinizden geleyim :)

herkese merhaba , kısa hikayeler arıyorum almanca,türkçe çevirileri de olan,bilgisi olan var mı ?
bir de hangi kaynaklardan çalışıyorsunuz ?

X