Almanca öğrenmek isteyenlere yardımcı olunur... :)

im 3 jahre du hast gut geschart :KK9:wo hast du gelernt deutsch??
nach dem zürücktzien ich habe meine studium abgeshlossen. jetzt ich wollte weiter bildung. üni 3-4 dan master hoffentlicht.

im 3 jahre du hast gut geschart :KK9:wo hast du gelernt deutsch??
nach dem zürücktzien ich habe meine studium abgeshlossen. jetzt ich wollte weiter bildung. üni 3-4 dan master hoffentlicht.

Ich hatte in der Universität Deutschunterricht.
Außerdem hier habe ich Deutschkurs besucht.
Eigentlich wollte ich hier Master machen aber dafür brauche ich mindestens c1 Sprachkenntnisse. Seit einem Jahr besuche ich nicht mehr Deutschkurs. Ich lese zu Hause alles was ich finde.

Ek : ich hoffe und glaube dass du es schafst

Ich hatte in der Universität Deutschunterricht.
Außerdem hier habe ich Deutschkurs besucht.
Eigentlich wollte ich hier Master machen aber dafür brauche ich mindestens c1 Sprachkenntnisse. Seit einem Jahr besuche ich nicht mehr Deutschkurs. Ich lese zu Hause alles was ich finde.

Ek : ich hoffe und glaube dass du es schafst

ah schatz scharfst du ich glaube dir:KK60:
Wo wohnst du im Deuschland??

Eine Vorschlag habe ich,
Wir sollen ein Thema finden für jede Woche, dann sprechen wir darüber damit wir mehr Wörter lernen können. Damen was denkt ihr daran?

Merhaba bende almanca öğretmenliği 2.sınıftayım, ilk başlarda o kadar zor geliyor ki "mümkün değil yapamam" diye düşünüyorsunuz. Ben 6 yaşımdan beri ingilizce biliyorum ve almanca bana çok daha rahat geldi. Tek sıkıntı fiil çekimleri ve artikeller :KK53: onun haricinde fonetik olarak çok kolay

Wie schön zu sehen, dass sich doch einige für das Thema interessieren. :)

:KK54:
Hocam
Ich muss Deutsch sprechen so schnell wie möglich.
Kennen Sie eine Seite oder so was wo ich mit Fremden Deutsch sprechen kann.

Ich habe Kindergarten Lieder gefunden. Die helfen mir bei neue Wörter lernen. ( sollte ich dieser Satzt mit "um... zu " einsetzen.)
Ich möchte hier ihr Name schreiben damit andere auch im Internet finden können
* Auf der Mauer auf der Lauer sitzt'ne kleine Wanze
*Mein Hut hat drei ecken
*Aramssamssam
*Grün grün grün sind alle meine Kleider
:KK75::KK75:

Merhaba bende almanca öğretmenliği 2.sınıftayım, ilk başlarda o kadar zor geliyor ki "mümkün değil yapamam" diye düşünüyorsunuz. Ben 6 yaşımdan beri ingilizce biliyorum ve almanca bana çok daha rahat geldi. Tek sıkıntı fiil çekimleri ve artikeller :KK53: onun haricinde fonetik olarak çok kolay

Wie schön...
Ich hätte gerne Englisch sprechen.
Für mich ist es unglaublich schwerig Deutsch zu reden

:KK54:
Hocam
Ich muss Deutsch sprechen so schnell wie möglich.
Kennen Sie eine Seite oder so was wo ich mit Fremden Deutsch sprechen kann.

Ich habe Kindergarten Lieder gefunden. Die helfen mir bei neue Wörter lernen. ( sollte ich dieser Satzt mit "um... zu " einsetzen.)
Ich möchte hier ihr Name schreiben damit andere auch im Internet finden können
* Auf der Mauer auf der Lauer sitzt'ne kleine Wanze
*Mein Hut hat drei ecken
*Aramssamssam
*Grün grün grün sind alle meine Kleider
:KK75::KK75:

Du sprichst schon ziemlich gut Deutsch. :) Sprachseiten finden ist nicht einfach. Ich kenne leider keine, aber du kannst deutsche Freunde übers Internet finden und mit denen über Skype sprechen.

Wo und warum lernst du eigentlich Deutsch?

Ausserdem 'Um... zu' ist richtig :KK66:

X