Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
ich habe b1 sertifikat. aber ich muss weiter lernen. weil ich möchte weite bildung deswegen ich b2 sertifikat brauchen.
wir können hier üben oder?
ich habe auch b1 Zertifikate aber ich habe ein bisschen vergessen
Ich bin geschieden. ama naturlich ich bin ledigbist du heiratet?
hii canım. wir können zusammen üben. was machts du zur seit?Ich möchte auch jemanden finden, mit dem ich deutsch üben kann.
Girls wozu müsst ihr Deutsch lernen ?
ich habe in der Schule Deutsch gelernt.Weil ich bin nur 16 :) Darum ich bin almost alles vergessen...Girls wozu müsst ihr Deutsch lernen ?
guten tagund ich habe das vergessen guten tag zusammenn
jetzt we alt bistt du??ich habe in der Schule Deutsch gelernt.Weil ich bin nur 16 :) Darum ich bin almost alles vergessen...
26 und wie alt bist du?:)jetzt we alt bistt du??
Hast du nie freunde oder freundin von Deutschland? Das ist wirklich glücklich für dich:)fast 32 :) ich habe 12 jahre in Deutchland gelebt. von der VHS meine B1 zertifikat gehabt. 2 jahre vor her ich habe wieder zürückgezogen.
doch habe ich :) Aber wir sprachen otomatisch wieder Türkisch:)Hast du nie freunde oder freundin von Deutschland? Das ist wirklich glücklich für dich:)
ich sehe auch für mich eine Deutsch Freund aus:)
hehehdoch habe ich :) Aber wir sprachen otomatisch wieder Türkisch:)
Ich bin geschieden. ama naturlich ich bin ledig
hii canım. wir können zusammen üben. was machts du zur seit?
tut mir leid ich vershtehe dich nicht. hast du vom translate übernohmen?der was hast du gesagt
ich habe in der Schule Deutsch gelernt.Weil ich bin nur 16 :) Darum ich bin almost alles vergessen...
doch habe ich :) Aber wir sprachen otomatisch wieder Türkisch:)
ok :) habe ich auch da gelebt. nach dem heiratet nach Deutschland gekommt. leider nach dem 7 jahre wir sind geshieden und ich habe da gearbeited aber ich war nicht zufrieden desswegen ich habe wieder zurückt gezogen. :)Zurzeit bin ich Arbeitslos
Ich bin Hause Frau
Wollte ich fragen warum ihr Deutsch sprechen möchtet.
Ich lebe in Deutschland. Du hattest auch hier gelebt oder?
Düzenleme : Ich bin Hausfrau
ok :) habe ich auch da gelebt. nach dem heiratet nach Deutschland gekommt. leider nach dem 7 jahre wir sind geshieden und ich habe da gearbeited aber ich war nicht zufrieden desswegen ich habe wieder zurückt gezogen. :)