Almanca öğrenmek isteyenlere yardımcı olunur... :)

Almancada der die das off ne kafamı karıştırırdı...
simdi İspanyolca ogenmek ıstıyorum ,oylesıne.

fast 32 :) ich habe 12 jahre in Deutchland gelebt. von der VHS meine B1 zertifikat gehabt. 2 jahre vor her ich habe wieder zürückgezogen.

fast 32 :) ich habe 12 jahre in Deutchland gelebt. von der VHS meine B1 zertifikat gehabt. 2 jahre vor her ich habe wieder zürückgezogen.
Hast du nie freunde oder freundin von Deutschland? Das ist wirklich glücklich für dich:)
ich sehe auch für mich eine Deutsch Freund aus:)

Ich bin geschieden. ama naturlich ich bin ledig

hii canım. wir können zusammen üben. was machts du zur seit?

tut mir leid ich vershtehe dich nicht. hast du vom translate übernohmen?der was hast du gesagt

Zurzeit bin ich Arbeitslos
Ich bin Hause Frau
Wollte ich fragen warum ihr Deutsch sprechen möchtet.
Ich lebe in Deutschland. Du hattest auch hier gelebt oder?

Düzenleme : Ich bin Hausfrau

Zurzeit bin ich Arbeitslos
Ich bin Hause Frau
Wollte ich fragen warum ihr Deutsch sprechen möchtet.
Ich lebe in Deutschland. Du hattest auch hier gelebt oder?

Düzenleme : Ich bin Hausfrau
ok :) habe ich auch da gelebt. nach dem heiratet nach Deutschland gekommt. leider nach dem 7 jahre wir sind geshieden und ich habe da gearbeited aber ich war nicht zufrieden desswegen ich habe wieder zurückt gezogen. :)

ok :) habe ich auch da gelebt. nach dem heiratet nach Deutschland gekommt. leider nach dem 7 jahre wir sind geshieden und ich habe da gearbeited aber ich war nicht zufrieden desswegen ich habe wieder zurückt gezogen. :)

Ich lebe hier auch wegen meines Mannes.
ich wünsche alles Gute ihnen in der Türkei.

danke dir :) wie alt bist du und we lange lebst du in deutschland?

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…