- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- 298
- Konu Sahibi TopraKahveBob
Bücher helfen sehr. Ich lese auch nicht seit paar TagenLeider seit langem kann ich Buch nicht lesen: ( deswegen kann ich dir was nicht empfehlen![]()

Aşağıdaki videoyu izleyerek sitemizi ana ekranınıza web uygulaması olarak nasıl kuracağınızı öğrenebilirsiniz.
Not: Bu özellik bazı tarayıcılarda mevcut olmayabilir.
Bücher helfen sehr. Ich lese auch nicht seit paar TagenLeider seit langem kann ich Buch nicht lesen: ( deswegen kann ich dir was nicht empfehlen![]()
Siz cok ugurlu geldiniz ne kusuru. Bizi engellemiyorsunuz. Yabanci dil yabanci dildir. Jopanca mi yazdigin ?amannn senin topiğini işgal ettikksra kalma canım ya
Ich möchte auch noch umschulen:))
Aber erst werde ich mein Zeugnis anerkennen lassen....
hıhı evet cnm :)Siz cok ugurlu geldiniz ne kusuru. Bizi engellemiyorsunuz. Yabanci dil yabanci dildir. Jopanca mi yazdigin ?
soru işareti olmaz yalnız :) haberin olsunこんちわ
お元気ですか?
ingilizce ve almancayı yds den halleder halletmez ilk işim japonca kursuna yazılmak olacak
sonra gelsin animeler, mangalar![]()
Yalanim varsa carpilayim . ana noldu banahıhı evet cnm :)
Ich bin die Schule in der Türkei gegangen, hier nicht...Welche schule bist du denn gegangen?
AAA çarpılmışınYalanim varsa carpilayim . ana noldu bana.
saka bir yana gercekten M Mistik Kedi ve sen canlandirdiniz topigi.
tabiii canımm farklı diller konuşmak da iyi oluyorYalanim varsa carpilayim . ana noldu bana.
saka bir yana gercekten M Mistik Kedi ve sen canlandirdiniz topigi.
Schonen AbendGaloppieren = dörtnal sürmek (diye tercüme ediyor internet)
Törenlerde atlar güzel bir yürüyüş yapiyorlar ya o.
Schönen Abend Mädels,Galoppieren = dörtnal sürmek (diye tercüme ediyor internet)
Törenlerde atlar güzel bir yürüyüş yapiyorlar ya o.
Schonen Abend
Schönen Abend Mädels,
galoppieren heiß "gerçekten anlami dört nala gitmek"
Das Dressieren "atlar özel eğitiliyor, güzel yürüyüş sergiliyorlar" Das Dressurreiten findet ein Mal im Jahr in der Stadt Münster statt.
Ich will auch hier studieren können olmali sanırım bu cümlesherife hacer bist du hier geboren ? Hast du hier studiert? Ich will auch hier studieren kann
Gluck:mutlu
Verkaufen:satmk
Kaufen:satn akmk:
Geben:vermk
Nehmen:almak
Erlich:durust
Machen:yapmk
Moglich:mumkun
Gern:memnuniyetle
Will:istemk
Glaube:inanmak
Lauchen:gulmek
Laufen:yurumek
Laut:ses
Rufe:cagrmk
Anrufen:aramak
Ich weis nicht:ben bilmiyorum
Nicht besonders wie immer zu Hause.
Ich verstehe dich
Geniesse jede Sekunde dort.![]()
TopraKahveBob
Hallo,
nein ich bin in der Türkei geboren und dort aufgewachsen. Mit 14 Jahren bin ich hier nach Deutschland gekommen, zuerst habe ich meine schulischer Bildung mit Abitur durchgeführt. Anschließend habe ich zuerst meine Ausbildung zum Krankenschwester(2003) gemacht, danach habe ich zuerst als Krankenschwester gearbeitet. Irgendwann habe ich mich entschieden noch studieren, dann habe ich das Architekturstudium vorgenommen und im Jahr 2013 absolviert. Zur Zeit arbeite ich als Architektin und alle 2 Wochenenden als Krankenschwester :)
Seit ich in Deutschland bin habe ich immer gearbeitet, und mich selbst finanziert. Weder habe ich Sozialhilfe bekommen noch das Bafög.