Wir lernen deutsch / Almanca

Sorry hab ich missverstanden:)
Ich bin in der Türkei studiert... Hier in Deutschland hab ich 3 Monate lang einen Deutschkurs(Integrationskurs) und danach hab ich paar Monate lang bfz(berufliche Fortbildungszentrum) besucht....

Ich will auch hier was machen deswegen habe ich es gefragt. Ich werde berufliche Fortbildungszentrum googlen...
 
Woher weißt du es?
Weil jobcenter mir gesagt hat, dass ich mein Diplom anerkennen lassen muss
 
Woher weißt du es?
Weil jobcenter mir gesagt hat, dass ich mein Diplom anerkennen lassen muss

Ich war auch Jobcenter die haben es gesagt. Im jede Bundesland vieleicht ist es nicht gleich. Ich bin in Baden-Wütemberg. Hast Zertifikat von Testdaf ? Ich suche immer nach jemand , der Testdaf Prüfung bestanden hat.
edit: wann hast du gefragt ob dein Diplom Anerkannt ist? Ich war dort vor 2 Jahren
 
Ich hab zertifikat von telc
Warum suchst du jemanden, der testdaf bestanden hat?
Ich war vor 4 Jahren beim jobcenter...
Aber ich frag mal wieder nach, ob ich wirklich nicht mehr brauche mein Diplom anerkennen zu lassen
 
Ich hab zertifikat von telc
Warum suchst du jemanden, der testdaf bestanden hat?
Ich war vor 4 Jahren beim jobcenter...
Aber ich frag mal wieder nach, ob ich wirklich nicht mehr brauche mein Diplom anerkennen zu lassen
Ich will master machen oder wieder studieren. Deswegen muss ich B2 oder C1 Zertifikat von Testdaf. Ich hab beruflische Fortbildungszentrum angerufen und Termin gemacht. Aber ich weiss nicht was ich brauche. Ist es wichtig wenn ich nicht gut sprechen können werde?
 
Hallo zusammen
Ich bin immer da.

Was macht ihr? Heute fange ein neues Buch zu lesen. Aber ich habe noch nicht entschieden welches Buch ich lesen soll.
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…