- 27 Ağustos 2015
- 6.347
- 19.883
- Konu Sahibi TopraKahveBob
- #1.181
Kim dedi önemsenmedigini merak ettim valla
Testdaf'in kendi sayfasinda yaziyor.
Önemli olan konuyu anlamaniz ve textin anlasilir olmasiymis. Kücük hatalar göz ardi ediliyormus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Kim dedi önemsenmedigini merak ettim valla
Anaaa çok güzel bu haber... umarım yine de az hata yaparızTestdaf'in kendi sayfasinda yaziyor.
Önemli olan konuyu anlamaniz ve textin anlasilir olmasiymis. Kücük hatalar göz ardi ediliyormus.
Evet insallahAnaaa çok güzel bu haber... umarım yine de az hata yaparız
Guten MorgenGuten Morgen zusammen:)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
TopraKahveBob was hast du heute vor?
Ich fahre heute wohin, wo meine Freundin wohnt, verbringen wir Zeit zusammen... Dann hol ich meine Tochter ab und komm nach hause zurück...Ich muss heute meine Wohnung richtig putzen. Wie immer muss ich auch kochen.
Ich möchte aber heute eine Graffik beschreiben und noch einen Text schreiben. Und du , was hast du vor ?
Ich fahre heute wohin, wo meine Freundin wohnt, verbringen wir Zeit zusammen... Dann hol ich meine Tochter ab und komm nach hause zurück...
Heute nicht aber morgen ich muss auch meine Wohnung putzen, weil meine Tante aus der Schweiz zu uns kommt
Sanki arkadaş siparişi veriyormussun gibi olmusViel Spass. Ich hätte gern hier eine Freundin( bu cümlede bir tuhaflik var). Nächter Woche oder im Silverter kommt meine Oma zu uns. Sie wird hier für eine Woche bleibt. Ich freue mich sehr dafür. ( darüber ? Neydi ya )
Bak sich freuen ole ilgili sana bi tüyo vereyim..Viel Spass. Ich hätte gern hier eine Freundin( bu cümlede bir tuhaflik var). Nächter Woche oder im Silverter kommt meine Oma zu uns. Sie wird hier für eine Woche bleibt. Ich freue mich sehr dafür. ( darüber ? Neydi ya )
Ama bak yanlış anlaşılmasın
Mesela
Sie hat gesagt dass sie morgen zu uns kommt, ich hab darüber sehr gefreut...
Bu doğru
Yani cümle geçmiş zamansa darüber
Gelecek zamansa yada şimdiki darauf
Unutmazsıninsallah bir daha unutmam
Unutmazsın
gefreut darüber
Freuen darauf
Ich freue mich auf morgen weil meine Oma zu uns kommt...
Belki de anlatıyorlardi da biz anlamiyordukBu mesajini simdi gördüm. Kursta böyle basit anlatmamislardi
Belki de anlatıyorlardi da biz anlamiyorduk