- 22 Haziran 2013
- 6.767
- 10.572
- Konu Sahibi TopraKahveBob
Hast du auch Katze? Oder erinnere mich falsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Neugierig:)
Ja, ich habe eine Katze Familie Oder sie haben michDanke:))
Hast du auch Katze? Oder erinnere mich falsch?
Ja, ich habe eine Katze Familie Oder sie haben mich
Wieviel Katze hast du oder bist du der einzige Mensch in der Katzen WeltJa, ich habe eine Katze Familie Oder sie haben mich
Mutter, Vater und Sohn. Sie leben im Garten.Wieviel Katze hast du oder bist du der einzige Mensch in der Katzen Welt
Mein Gott, wie otto die Menschen sind...Mutter, Vater und Sohn. Sie leben im Garten.
Unsere Tochter wurde entführt, sie war sehr hübsch
Dumme Menschen
Mutter, Vater und Sohn. Sie leben im Garten.
Unsere Tochter wurde entführt, sie war sehr hübsch
Dumme Menschen
Mein Gott, wie otto die Menschen sind...
Habt ihr eure Katzen nicht gechipt und registriert?? Mein Leo wurde gechipt, registriert und wenn er irgendwie weg und irgendwann, jemand ihn zum Tierarzt bringt, der Arzt weißt sofort Bescheid, wem die Katze gehört...
Wir leben in der Türkei. Es gibt Tausende Katzen auf den StraßenMein Gott, wie otto die Menschen sind...
Habt ihr eure Katzen nicht gechipt und registriert?? Mein Leo wurde gechipt, registriert und wenn er irgendwie weg und irgendwann, jemand ihn zum Tierarzt bringt, der Arzt weißt sofort Bescheid, wem die Katze gehört...
Echt? Hab gedacht, dass du in Deutschland wohnst.... hmmm... Dann es ist passiert, wie du gesagt hast.... hoffentlich geht es ihr gut....Wir leben in der Türkei. Es gibt Tausende Katzen auf den Straßen
Nach meiner Meinung nahm jemand sie für sich selbst.
mir auch sie was sehr klein und hübsch.tut mir Leid
mir auch sie was sehr klein und hübsch.
Sie hat sehr kleine und runde Pfoten, sehr große runde Kopf und kleine Körper with dem großen Bauch :)
W WanttobeGeek1 naptin canim ???
lingen merak ettim nerdesin ??
Bir iki defa yazip kacanlar sizler nerdesiniz
Wir hörte dass, manche Menschen sie fotografierten. Mutter war sehr fürsorglich. Sie war ruiniert. Die Menschen glauben dass sie über die Tiere immer Recht haben, wie ein Objekt.Oje die süsse. Aber ich bin sicher dass es ihr gut geht. Jemand hat sie gefunden und kümmert sich um sie
peşini bırakmaman çok güzel. genelde nasıl olsa bir daha dönmez, kazıklamamız yanımıza kar kalır diyorlar.Canım bir tanıdık adam buldu annem burda.kendisi kendi avukatına sorucak..kendim itiraz mektubu yazıcam önce..sallamazsa avukat..iddia ettiği nevresim takımı sözleşmede yazmıyor,gerizekalı kendi kazdığı kuyuya kendi düştü.sözleşmede tüm eşyalar yazılıyor normalde..nevresim takımı-90 euro yazmış salak..onun odası toplasan 200 euro zaten
peşini bırakmaman çok güzel. genelde nasıl olsa bir daha dönmez, kazıklamamız yanımıza kar kalır diyorlar.
Ich hasse solche Menschen, die der Tiere kein Respekt habenWir hörte dass, manche Menschen sie fotografierten. Mutter war sehr fürsorglich. Sie war ruiniert. Die Menschen glauben dass sie über die Tiere immer Recht haben, wie ein Objekt.
Hoşgeldin canım... umarım dediğin gibi olur... Bence ise yarayabilir...İnşallah salağın ödü kopar da vazgeçer..dolandırıcı pislik
Wir hörte dass, manche Menschen sie fotografierten. Mutter war sehr fürsorglich. Sie war ruiniert. Die Menschen glauben dass sie über die Tiere immer Recht haben, wie ein Objekt.