Wir lernen deutsch / Almanca

Willkommen.. iyiyizz seni sormalı, çok sevindim dönmene.. lingen lingen da dönse artıkk

:KK76:iyiyim. Ne yaptin Almanyada misin ?


Warum? Was war dein Problem? Warst du krank?

Allahımmm çok şükür:dua::dua::dua:
Ben geldim Almanya'ya ama yarındansonra Türkiye ye gidiyorum. Eylül başında tekrar burdayım inşallah. Haberleşelim:KK200:


Ich war nur bisschen müde.Ich hatte viel zun.
Super :KK200:willkommen:) Viel Spass in der Türkei Schatz . Tabi ki haberlesiriz :KK9:
 
Mädels kizlar gibi :KK66: Mädel da tekil hali.
Seit einem Jahr lernst du deutsch. Du kannst aber schon gut schreiben. Warum lernst du deutsch ?

Ach so... :KK48:
Danke schön. Ich lerne Deutsch weil ich es liebe, neue Sprachen zu lernen. Ich kann auch Englisch und ein bisschen Japanisch. Ich würde gern eine Übersetzungerin werden. Das ist mein Traumjob. :dua:
Und du? Was machst du? Lebst du in Deutschland, oder?
 
Ach so... :KK48:
Danke schön. Ich lerne Deutsch weil ich es liebe, neue Sprachen zu lernen. Ich kann auch Englisch und ein bisschen Japanisch. Ich würde gern eine Übersetzungerin werden. Das ist mein Traumjob. :dua:
Und du? Was machst du? Lebst du in Deutschland, oder?

Ja :) Ich lebe in Deutschland. Ich bin Hausfrau. Ich mach Aushilfe-Arbeit. Ich hab ein kleines Kind. Du willst Übersetzer werden oder ? Das ist aber cool
 
Ja :) Ich lebe in Deutschland. Ich bin Hausfrau. Ich mach Aushilfe-Arbeit. Ich hab ein kleines Kind. Du willst Übersetzer werden oder ? Das ist aber cool

hahaha ja, Übersetzerin :KK53::KK53: "Übersetzungerin" so komisch Fehler :KK53: Ich bin Dumm :oops::olamaz:

Danke. Aber Deutsch ist sehr schwer. :KK64:Ich hoffe, dass ich es schaffen kann.

Du bist in Deutschland? Das ist cooler :KK52:Allah bağışlasın dein Kind :KK48:
Was machst du als Aushilfe-Arbeiter? Ist die Arbeit anstrengend?
 
hahaha ja, Übersetzerin :KK53::KK53: "Übersetzungerin" so komisch Fehler :KK53: Ich bin Dumm :oops::olamaz:

Danke. Aber Deutsch ist sehr schwer. :KK64:Ich hoffe, dass ich es schaffen kann.

Du bist in Deutschland? Das ist cooler :KK52:Allah bağışlasın dein Kind :KK48:
Was machst du als Aushilfe-Arbeiter? Ist die Arbeit anstrengend?

Möge Allah dein(es) Kind segnen.
May God bless your child. Ek:bu cümleden cok emin degilim ama okuyunca ek gelmiyor gibi geliyor

Man lernt aus Fehlern :KK66: wie alt bist du ? Ich bin Kellnerin. Du hast gefragt ob die Arbeit anstrengend ist. Ich kann nur sagen aber wie . Es macht mich richtig müde. Aber besser als arbeitslos zu sein :)
 
hahaha ja, Übersetzerin :KK53::KK53: "Übersetzungerin" so komisch Fehler :KK53: Ich bin Dumm :oops::olamaz:

Danke. Aber Deutsch ist sehr schwer. :KK64:Ich hoffe, dass ich es schaffen kann.

Du bist in Deutschland? Das ist cooler :KK52:Allah bağışlasın dein Kind :KK48:
Was machst du als Aushilfe-Arbeiter? Ist die Arbeit anstrengend?
Willst du Dolmetscherin werden? Es ist coole Arbeit denke ich:) Ich hoffe dass du dein Ziel erreichst....
 
X