Wir lernen deutsch / Almanca

Guten Morgen schöne Frauen aus KK,

ich war schon lange nicht hier. Mein Deutsch ist noch schlecht.
Ich denke neues Jahr wird sehr gut kommen.
Kann ich nicht Deutsche Sendung fernsehen. Ich finde die ist sehr langweilig.
Und immer meine Sätze fangen "ich ich ich " an. :olamaz:

Küsse euch? oder Ihnen? liebevoll. (Welches Wort richtig?) :KK15:
 
hallo alles zusammen
ich bin gerade zurückgekommen, erinnert ihr mich ? :p
ich war viel beschäftigt mit meiner Prüfung seit 1 Monat ^^ Aber jetzt bin ich hier.
Wie geht's euch?
 
Guten Morgen schöne Frauen aus KK,

ich war schon lange nicht hier. Mein Deutsch ist noch schlecht.
Ich denke neues Jahr wird sehr gut kommen.
Kann ich nicht Deutsche Sendung fernsehen. Ich finde die ist sehr langweilig.
Und immer meine Sätze fangen "ich ich ich " an. :olamaz:

Küsse euch? oder Ihnen? liebevoll. (Welches Wort richtig?) :KK15:

Ich glaube unsere Situation ist gleich, denn ich benutze auch immer das Wort 'ich' am Anfang meine Sätze :/
außerdem ist mein Deutsch nicht so gut. :KK52:
 
Guten Morgen :)
Ich arbeite :işsiz: Du?

Wo bist du :p ich hab leider deinen text lange nicht gesehen :KK43: vermisse dich. Ich arbeite auch.

Guten Morgen schöne Frauen aus KK,

ich war schon lange nicht hier. Mein Deutsch ist noch schlecht.
Ich denke neues Jahr wird sehr gut kommen.
Kann ich nicht Deutsche Sendung fernsehen. Ich finde die ist sehr langweilig.
Und immer meine Sätze fangen "ich ich ich " an. :olamaz:

Küsse euch? oder Ihnen? liebevoll. (Welches Wort richtig?) :KK15:

Küsse euch ist richtig :KK66: küss dich auch. Schön dass du wieder da bist. Schau doch heidi an. Du kannst das Trickfilm auf youtube finden.
hallo alles zusammen
ich bin gerade zurückgekommen, erinnert ihr mich ? :p
ich war viel beschäftigt mit meiner Prüfung seit 1 Monat ^^ Aber jetzt bin ich hier.
Wie geht's euch?

Hallo ( alle ) zusammen .

Halli hallo schatzi. Natürlich erinnern wir uns an dich. Mir geht es gut und dir ?
 
Wo bist du :p ich hab leider deinen text lange nicht gesehen :KK43: vermisse dich. Ich arbeite auch.



Küsse euch ist richtig :KK66: küss dich auch. Schön dass du wieder da bist. Schau doch heidi an. Du kannst das Trickfilm auf youtube finden.


Hallo ( alle ) zusammen .

Halli hallo schatzi. Natürlich erinnern wir uns an dich. Mir geht es gut und dir ?

es geht mir gut auch ^^
was machst du gerade?
 
( es geht mir auch gut)

Ich schaue tv.:dondurma:und esse kaloriebomben :dondurma::kk77:und du was machst du gerade ?

aslında yanlıs yazdıgımı farkettim ama düzeltmeye üsendim valla nbddsjhs

ich lege mich ins Bett und schaue Anime.
Bu arada galiba direk tv izlemek icin 'fernsehen' fiilini de kullanabilrsin. Ich sehe fern şeklinde. zaten biliyosundur ama :p

mein süßer tatlım mı demek oluyor yani size filan hitap ederken kullanabiliyormuyum yoksa romantiğemi kaçiyor snmdbmx
 
aslında yanlıs yazdıgımı farkettim ama düzeltmeye üsendim valla nbddsjhs

ich lege mich ins Bett und schaue Anime.
Bu arada galiba direk tv izlemek icin 'fernsehen' fiilini de kullanabilrsin. Ich sehe fern şeklinde. zaten biliyosundur ama :p

mein süßer tatlım mı demek oluyor yani size filan hitap ederken kullanabiliyormuyum yoksa romantiğemi kaçiyor snmdbmx


Meine Süsse ( disilere hitap oldugu icin) diyebilirsin sanirim :KK70: ich bin nicht sicher :KK70: zaten almanca söz konusu olunca hic bir seyden emin olamiyorun. Fernsehen konusunda da öyle. Onun icin cogu zaman ya gucken ya da schauen diyorun. Ikisini kullaninca bizim dile daha yakinya tv diyorum. Cok incik cincik sey var insan düzeltmeye de üseniyor bazen :-) ben de bazen bilerek düzeltmeden gönderiyorum :KK66:
 
ay geyik yapcak zamanim mi var kiz bi aydir neredeyse hergün calisiyorum daha da haftaya cumaya kadar ara yok haftasonu da dahil:mad::mad:sen dua et dizide duyup ögrendiklerimi sizle paylasiyom:ıslık::ıslık:
senin is nasil gidiyo

Iyi kuzum iste. Haftasonlari calisiyorum. Cok yorucu ama memnunum cok sükür. Aushilfe benim ki.senin paylastiklarin isime yariyor. Gecen biri kannst du mir eine Gefallen tun dedi. Dedim ja natürlich :KK70:
 
Iyi kuzum iste. Haftasonlari calisiyorum. Cok yorucu ama memnunum cok sükür. Aushilfe benim ki.senin paylastiklarin isime yariyor. Gecen biri kannst du mir eine Gefallen tun dedi. Dedim ja natürlich :KK70:
bak ne güzel demek ki dizi izlemem isinize yariyor bi de cemkiriyon sen hep dizi izle he mi diye:KK70::KK70:
Bu arada eineN Gefallen olcek:)
 
hangi diziyi izliyosuun ve alt yazısızdı dimi galiba :/ ben alt yazılı izliyorum ya. o kadar gelişemedim daha shdhjsd
o cümlenin fiili eksik gibi degilmi ya .s möchten veya wollen kullanilmazmi
Bitten fiilini kullandim canim.. ben gerek duymuyorum ama benim dizi izledigim Plattformda almanca diziyi almanca altyaziyla da izleyebiliyorsun öneririm
:halay::KK45::KK70:ben de yeditepe istanbul izliyorum :KK68:
Türkce ögrenenler icin ideal tabi:KK70:
Bitte fiil o cümlede bence

Bitten -rica etmek , istemek
Eferim kiz otur 10 :KK70::KK70:
 
X