Wir lernen deutsch / Almanca

!Deswegen! hast du deutsch als Fremdsprache gewählt
Ja ich bin verheiratet und durch Ehezusammenführung bin ich nach Deutschland gekommen...Seit fast 9 Jahren bin ich hier...
umm. ich verstehe. so du lernst seit 9 Jahren deutsch Sprache, richtig?

Ups entschuldige. Wir haben ja geschrieben

Keine problem *-* ja, fast einen Monat bevor

Hallo Leute wie geht es euch?

es geht mir gut, und dir?
 
umm. ich verstehe. so du lernst seit 9 Jahren deutsch Sprache, richtig?



Keine problem *-* ja, fast einen Monat bevor



es geht mir gut, und dir?
nein, ich lerne nicht seit 9 Jahren deutsch, ich hab nur 3 Monate lang einen Integrationskurs besucht als ich hier nach Deutschland gekommen bin... dann habe ich mich nicht um deutsch lernen gekümmert, aber seit 15 Monaten habe ich wieder angefangen deutsch zu lernen, ich besuche aber keinen Kurs mehr....
 

Ja, du brauchst nicht Kurs gehen. Dein deutsch is sehr schön, sprichst du gut Deutsch auch? Ich kann schreiben aber ich kann nicht schnell sprechen :/
 
umm. ich verstehe. so du lernst seit 9 Jahren deutsch Sprache, richtig?



Keine problem *-* ja, fast einen Monat bevor



es geht mir gut, und dir?

Du hast dein Profilbild geändert deswegen hab ich dich nicht erkannt.
Nein ich bin hausfrau
ich habe eine ausbildung als Einzelhandels kauffrau gemacht

Huhu. Du bist bestimmt hier geboren , nicht wahr? Kannst du mich informieren? Ich suche nach eine Arbeitstelle aber wenn ich nicht eine finden kann, will ich Ausbildung machen als kauffrau. Aber ich weiss es nicht ob ich mit mitlerer Deutschkenntnisse ein Chance habe :/
 
Mòchtest du In deutschland arbeiten oder in der tr das ist schon wichtg wenn du als kauffrau arbeiten willst muss deine deutschkentnisse gut sein denn du musst ja mit den kunden kominizieren.
 
Mòchtest du In deutschland arbeiten oder in der tr das ist schon wichtg wenn du als kauffrau arbeiten willst muss deine deutschkentnisse gut sein denn du musst ja mit den kunden kominizieren.

Ne in Deutschland denn ich lebe hier in Deutschland. Das ist ja klar. Aber sobald ich nicht arbeite oder Ausbildung mache , kann auch nicht mein Deutschkenntnisse verbessern. So ein Teufelkreis.
Ich hab gedacht dass vielleicht gibt es ein Projekt oder so was für Ausländer.
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…