Wir lernen deutsch / Almanca

das Fazit -sonuç
Das Fazit , das der Student herausgefunden hat ,ist akzeptabel.
Ögrencinin bulduğu sonuç kabul kabul edelebilirdir.

Düzeltme- hat ve ist arasina virgül ekledim

 
cok güzel bir örnek oldu
Kendim kurmadım cümleyi ama işimizi gördü sanirim:))
İch bin krank, aber ich muss meine Tochter von der Schule abholen, zudem muss ich auch einkaufen.....
Hastayım ama kızımı okuldan almalıyım, dahası alışverişe de gitmeliyim...
Bunu kendim kurdum ama dogru mu bilmiyom bilenler el atsin
 

Ich glaube dass der Satz richtig ist.
Ich habe es jetzt besser verstanden.
Beispiel Sätze helfen viel.
 
Ich glaube dass der Satz richtig ist.
Ich habe es jetzt besser verstanden.
Beispiel Sätze helfen viel.

Du hast mir SEHR geholfen..
Ich vermisse dich SEHR...

Ich hab VIEL zu tun...
Zu VIELE Wäsche muss ich waschen...

SEHR:
macht das Adjektiv oder Verb danach größer, schöner, schlechter
Sıfat veya fiili pekiştirir... daha büyük, daha kötü gibi
VIEL:
kann für eine Menge stehen.... miktar belirtir

Umarim anlatabildim
 

Viele Menschen haben mir sehr geholfen.
Dogru mu ?
Bi tuhaf kurdum sanki
 
Einen Menschen zu kritisieren ist leicht,aber einen zu akzeptieren wie er ist,das kann nicht jeder.

G. Louvers

Bir insani eleştirmek kolay fakat (onu)oldugu gibi kabul etmeyi herkes beceremez.
 


Es tut mir leid für verspatung..ich weiss nicht was FBZ Termin ist? İch bin frei alltag und ich lerne nicht.weil meine schule am ende November anfangen wirst aber es ist nicht definitiv deswegen suche ich eine neue schule aber ich konnte nicht meine niveau finden. İch habe entschlossen,in hause zu lernen .Aber ich lerne nie selbst in meinen leben ich habe große problemen mit lernen ich konzantriere nicht..ich muss bis Juli DSH prüfung bestellen aber ich kann nicht schon 1 wort per tag lernen ich habe keinen fernseher also ich gucke nichts als deutsch.Lernst du zu hause? Ob du lernst,können wir jeden tag teilen,was passiert Alltag zu motivieren ?

Milyonlarca yanlışla yazdım sanırım.
 

Ich habe alles verstanden was du schreibst. Der Hauptsache ist,dass man sagen kann,was er sagen will. Ich schreibe auch mit Fehler.
"Aus Fehlern lernt man. deswegen muss man mindestens einen Fehler am Tag machen um zu lernen ich lese Illustrierte und Buch. Ich schaue tv und im Facebook habe einige Seiten geliked wo ich deutsche Sprüche und Zitaten lernen kann.

FBZ habe ich geschrieben aber richtiger Name von dem ist IHK. Ich habe dort über Ausbildung geschprochen.

Ich schlage vor dass du arbeiten sollst wenn du Zeit hast. Damit du schneller lernen kannst. Ich möchte zu Hause lernen aber ich kann mich nicht konsentrieren deswegen habe ich im KK Seite geöfnet
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…