Wir lernen deutsch / Almanca

Kişisel gelişim..ich habe mein neues zimmer umgezogen und ich liebe diese wohnung und dieses zimmer <3 und diese woche werde ich sport und tanz anfangen .ich solle einen guten kurs finden.und was machts du?


Alles Gute in deiner neuen Wohnung. Ich glaube wenn du mit Tanz Kurs anfangen wirst , wirst du dein Problem auflösen. Tags hast du nichts zu tun oder ? Ich glaube deswegen kannst du nicht Nachts schlafen. Bei mir ist es immer gleich. Aber Morgen habe ich bei FBZ Termin. Ich werde informiert werden was ich hier machen kann. Vielleicht kann ich ein Ausbildung finden. Ich freue moch so sehr darüber.
Willst du nicht mehr Vhs besuchen. Warum suchst du einen neuen Kurs?
 
Die Wanze-Tahtakurusu
Canım benim aklıma bir fikir geldi bu şekilde kelime ve anlamını paylaşmak yerine şöyle yapsak, mesela fiil paylaştığımızda çekimlerini de yazsak ve içinde geçtiği bir iki cümle de yazsak daha kalıcı olur diyorum.... yada normal isim sıfat da paylastigimizda mutlaka örnek cümle de yapalım. ..
Ne dersiniz?
 

Haklisin lingen. Iki cümle iki dakika almaz öyle yapalim.
 
So
ich war da. Aber er konnte nichts sagen
Er sagte dass Ein Ausbildung stelle finden nicht unmöglich ist. Aber ich habe ein Diplom und es ist besser wenn ich mit meinem Diplom was tun kann. Er hat gefragt nach meiner Englisch Kenntnisse
Ich habe keine gute Englisch Kenntnisse
Wir schauen mal. Ich werde mit C1 Kurs anfagen danach melde ich mich nochmal.
ich fühle als ob würde ich garnix tun können .
 
Warum hat er deine Englischkenntnisse gefragt, konnte ich es nicht verstehen... Du brauchst deine Deutschkenntnisse verbessern, wenn du es mit einem beruflichen Deutschkurs(wie BFZ!)machen kannst , es wird besser.... Ich verstehe echt nicht
Aber egal, wenn du eine Gelegenheit hast, wie einen Deutschkurs (Niveau C1) machen können, das ist ja auch super!! Ich hab gar keine Chance dafür, weil ich in einem kleinen Dorf wohne
 

Er hat für mich eine Stelle gefunden. Alle eingenschaften passen aber nur Englischkenntnisse passt nicht mit meiner. Danach sagte er ich soll master oder so was machen. Damit ich mein Diplom nutzen kann aber dafür brauch ich auch gute Englisch Kenntnisse. Ich wohne in einem Dorf. ( yani dorf sayilir,her yer tarim arazisi ve cok kücük) . Hier ist 20 km undso entfern von Stuttgart. Ich habe auch kein Führerschein.
 
Ich hab auch keinen Führerschein
Ich will Führerschein machen aber es ist zu teuerrrr
 
Ich hab auch keinen Führerschein
Ich will Führerschein machen aber es ist zu teuerrrr
Deswegen muss ich erst arbeiten. Ich muss C1 Kurs besuchen um ein Job finden zu können. Für C1 Kurs brauche ich auch Geld. Der Teufelskreis (Kısırdöngü)
edit: ich brauche Führerschein auch für C1 Kurs und für Job
 
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…