Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

hallo izmirin birtanesi,
erstens herzlichinwillkommen diese topik.
wie schön du hast heir gekommen ,darüber freuche ich mich.weil übrig alle kommen nicht hier.
bitte kommst du hier oft.
warum lebst du aus izmir,gehts du in deutschland oder was????

ich lebe seit drei jahre in deutschland aber noch habe ich gut sprechen.:KK43:

Hallo Elmi.. Ich bin in Deutschland geboren (in Mannheim) und mit 17 bin ich in die Türkei gekommen. Wo lebst du in Deutschland? Du musst Bücher usw. lesen damit du besser Deutsch sprechen kannst. Und du kannst die Internetseite der Deutschen Welle benutzen, weil du da lesen und hören kannst :-)

Hallo Elmi.. Ich bin in Deutschland geboren (in Mannheim) und mit 17 bin ich in die Türkei gekommen. Wo lebst du in Deutschland? Du musst Bücher usw. lesen damit du besser Deutsch sprechen kannst. Und du kannst die Internetseite der Deutschen Welle benutzen, weil du da lesen und hören kannst :-)

ich lebe in bielefeld.ich lese aber weniger.
ich brauche cabuk ögreticek ve skilmadan .daha dogrusu zamanim az .
bilmiyorum ya üff nassil ögrenicem :KK43::26:

:-) bak ben Dokuz Eylül Üniversitesi Almanca öğretmenliğinde okuyorum orda alman bir hocamız var ve deutsche welle'nin internet sayfasını çok tavsiye ediyor çünkü orada haberleri hem dinleyebiliyorsun aynı zamanda da okuyabiliyorsun. Onun dışında kağıtların üstüne kelimeler yaz onlarla çalış.. Öyle daha kolay öğrenirsin :-) ve sakın çekinme çat pat da olsa hep konuş

halloooo!
Liebe elmi, ich bin eine schlechte Freundin, nicht wahr?:KK17: Aber ich hab' leider knapp Zeit hier zu kommen, und wenn ich komme schreibe ich nur ein paar Nachrichten und gehe weg. Aber wenn es neue Nachrichten gibt, kann ich vielleicht es merken und noch mehr schreiben.

und herzlichen willkommen izmirin_birtanesi:KK9:

bielefeld? war es nicht so:"wenn wir sehen uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!" :KK1:

:-) bak ben Dokuz Eylül Üniversitesi Almanca öğretmenliğinde okuyorum orda alman bir hocamız var ve deutsche welle'nin internet sayfasını çok tavsiye ediyor çünkü orada haberleri hem dinleyebiliyorsun aynı zamanda da okuyabiliyorsun. Onun dışında kağıtların üstüne kelimeler yaz onlarla çalış.. Öyle daha kolay öğrenirsin :-) ve sakın çekinme çat pat da olsa hep konuş

Ich stimme zu! Deutsche Welle ist sehr gut die Sprache zu praktizieren und es gibt viele alltägliche Übungen für alle Stufen/Niveaus.

halloooo!
Liebe elmi, ich bin eine schlechte Freundin, nicht wahr?:KK17: Aber ich hab' leider knapp Zeit hier zu kommen, und wenn ich komme schreibe ich nur ein paar Nachrichten und gehe weg. Aber wenn es neue Nachrichten gibt, kann ich vielleicht es merken und noch mehr schreiben.

und herzlichen willkommen izmirin_birtanesi:KK9:

bielefeld? war es nicht so:"wenn wir sehen uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!" :KK1:

Ich stimme zu! Deutsche Welle ist sehr gut die Sprache zu praktizieren und es gibt viele alltägliche Übungen für alle Stufen/Niveaus.
hallo yorgunsavasci,wie schön ,dass du hier wieder sehen.
ich glaube du hast mit dem arbeit beschäftig.aber komm hier immer schreib hurz.
das langem zeit kommen niemanden nicht.
nicht vergesse ich du bist gutre fruendin
Huhuu :KK3:
Wie geht's euch heute ?

hallo ,mir geht´s gut.
und du??
du kommst hier morgen früh. ich komme auch früh morgen vielleicht wir reden mehr.

ewet baktim int.sayfaya dedigin gibi faydali derslerde var dinleye biliyosun.
ne güzel ya almanca ögretmenlgi okuyosun cok imreniyorum söyle sizin gbi gzl Almanca konusanlara.
acaba birgün bende konusabilcek miyim üff yaa üzüldüm

hallo ,mir geht´s gut.
und du??
du kommst hier morgen früh. ich komme auch früh morgen vielleicht wir reden mehr.

ne güzel ya almanca ögretmenlgi okuyosun cok imreniyorum söyle sizin gbi gzl Almanca konusanlara.
acaba birgün bende konusabilcek miyim üff yaa üzüldüm[/QUOTE]

Also du musst fragen 'wie geht es DİR' :-) du musst viel hören und praktizieren (mit anderen reden)
Valla almanca bilmeme rağmen çok zorlanıyorum bizim bölüm çok zor :S

Huhuu :KK3:
Wie geht's euch heute ?

Ich bin totmüdeee:KK14: aber auch glücklich, weil ich hier neue Nachrichten gesehen habe.

Liebe izmirin_birtanesi,
ich habe leider seit langem keine Möglichkeit gehabt, richtig Deutsch zu sprechen, unterhalten oder mehreres lernen. Ich bitte dich , wenn du meine Fehler siehst, mir Bescheid zu sagen.

hallo yorgunsavasci,wie schön ,dass du hier wieder sehen.
ich glaube du hast mit dem arbeit beschäftig.aber komm hier immer schreib hurz.
das langem zeit kommen niemanden nicht.
nicht vergesse ich du bist gutre fruendin

hallo ,mir geht´s gut.
und du??

acaba birgün bende konusabilcek miyim üff yaa üzüldüm

elmican:) Übung macht Meister! VErgiss das nicht:KK48: Deutsche welle sitesinde "jojo sucht das glück" diye bir mini dizi var, ilk bölümden itibaren onu izlemeni öneririm. Dizinin konuşma metinlerini indirebiliyorsun. hatta alt yazılı olarak da izleyebilirsin. ardından ödevleri var onları yaparsın. çok güzel bir çalışma yapmışlar.

hallo frauen,
ich bin zwei jahre europe meine deutsch sprechen nicht gut,helfen bitte !

kizlar yazdigimdan birsey anladiniz mi :KK1::KK1:

canim sendemi almanyadasin benim gibi:KK9: iki seneye göre almancan iyi diyebilirim:KK34:

canim almanyada degilimde almanca konusulan bi ulkedeyim malesef,nerde o canim turkiyemin turkcesi nerde bu almanca of ya zor bi dil nasil ogrenecem bilmiom sen yazdigimdan bisey anladin mi:KK1::KK1::KK1:

Ich bin totmüdeee:KK14: aber auch glücklich, weil ich hier neue Nachrichten gesehen habe.

Liebe izmirin_birtanesi,
ich habe leider seit langem keine Möglichkeit gehabt, richtig Deutsch zu sprechen, unterhalten oder mehreres lernen. Ich bitte dich , wenn du meine Fehler siehst, mir Bescheid zu sagen.

Hallo Yorgun Savaşçı.. Ich bin auch schon 6 jahre in der Türkei und ich merke auch, dass wenn ich nicht mehr Deutsch spreche, dass ich dann Schwierigkeiten habe mich auszudrücken :-) Also können wir uns gegenseitig helfen :-)

hallo ich lebe seit 8 jahren in der türkei und ich merke auch dass ich schwierigkeiten habe mich auszudrücken ich hoffe das ich mich in diesee topik verbessern kann.

ja

Liebe izmirin_birtanesi,

elmican:) Übung macht Meister! VErgiss das nicht:KK48: Deutsche welle sitesinde "jojo sucht das glück" diye bir mini dizi var, ilk bölümden itibaren onu izlemeni öneririm. Dizinin konuşma metinlerini indirebiliyorsun. hatta alt yazılı olarak da izleyebilirsin. ardından ödevleri var onları yaparsın. çok güzel bir çalışma yapmışlar.
hemen bakarim gercekten gzl bir site bakalim bulabilecek miyim.
hallo frauen,
ich bin zwei jahre europe meine deutsch sprechen nicht gut,helfen bitte !

kizlar yazdigimdan birsey anladiniz mi :KK1::KK1:
yani cat pat anladik.
hallo herzlich willkommen,
ja deutsche sprache schwerig für uns wir wissen nicht deshalb.
aber wir lernen.

Hilfen mich bitte, auch :KK70:
herzlich willkommen auch duch.
kannst du dich vorstellen ???
hepimiz burda birbirimize yardim ediyoruz.hersey ögrenmek icin.
hallo ich lebe seit 8 jahren in der türkei und ich merke auch dass ich schwierigkeiten habe mich auszudrücken ich hoffe das ich mich in diesee topik verbessern kann.

hallo ja du kannst hier alles nich vergessen.
komm hier oft.

X