Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

gute idee :128: ich möchte nach Köln, dort will ich spazieren und kölner dom sehen:)
danach möchte ich am ende august nach türkei und eine schöne akdeniz tur machen mit auto :KK1:
es wird lange dauern aber egal, türkei ist schön, dort bleibe ich wahrscheinlich 5 wochen danach komme ich wieder nach düsseldorf :97:

ich war 2 Wochen in London, in dieser Woche bin ich hier, aber nächste Woche werde ich nach Paris gehen
danach gehe ich nach istanbul

Son düzenleme:
ich habe Deutsch zu lernen angefangen, wenn ich in der Grundschule war
Ich habe eine Deutsche Schule besucht aber ich vergass

verstehe aber du kannst trotzdem gut deutsch reden:))
wo ich in der Grund und Hauptschule war habe ich in eine türkische Unterricht teilgenommen, die türken mussten diese türkische schule besuchen desshalb bin ich auch gegangen :KK1::KK37:

Son düzenleme:
verstehe aber du kannst trotzdem gut deutsch reden:))
wo ich in der Grund und Hauptschule war habe ich in eine türkische Unterricht teilgenommen, die türken mussten diese türkische schule besuchen desshalb bin ich auch gegangen :KK1:

Ich bin in london aufgewacshen, ich hatte die deutsche Unterricten wenn ich in dir Grundschule war, aber ich habe ''Deutsche Schule London'' besucht, ich habe dort Deutsch gelernt.
wo bist du geboren?

Ich bin in london aufgewacshen, ich hatte die deutsche Unterricten wenn ich in dir Grundschule war, aber ich habe ''Deutsche Schule London'' besucht, ich habe dort Deutsch gelernt.
wo bist du geboren?

ich bin in Deutschland (Stuttgart) geboren und aufgewachsen, ich habe geheiratet und jetzt wohne ich in düsseldorf :KK1:
eigentlich möchte ich auch französisch lernen aber es ist zu schwer für mich:KK17:

ich habe türkisch gelernt als ich 17 Jahre alt war

(als böyle kullanılır mı? yoksa wenn mi demeliyim burda :26:)

ich bin in Deutschland (Stuttgart) geboren und aufgewachsen, ich habe geheiratet und jetzt wohne ich in düsseldorf :KK1:
eigentlich möchte ich auch französisch lernen aber es ist zu schwer für mich:KK17:

Kannst du englisch?
Wenn du Englisch sprechen kannst, du kannst leicht lernen.
Französisch ist leichter als Deutsch :KK1:

kızlar yavuz seçkin DAS BORAK diye yeni film çekio gurbetçi bi almancının öyküsü :KK70: DAS BORAK ne ya ben anlamadım :KK70: ne demek yani anlamı var mı isim mi ne :KK70:

ach nein ich lebe in der Schweiz...

Ich weiss nicht wie ich sie dir beschreiben kann, aber ich denke egal welche sprache sie sprechen mann kann sie einfach nicht verstehen

fransizlar degisik konusuyor, ayni araplar gibi dedim :KK60:
hani nasil diyim böyle bogazdan cikariyorlar sanki kelimeleri :KK53:

sonradan anladım ama başta aklıma ne geldi söyleyeyim de gül, değişik kelimesini tunusluların suudi arabistanlılardan farklı konuşması gibi anladım :KK9::KK9:
yani fransızca bölgeden bölgeye çok değişiyor gibi anladım :KK52:

X