Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

efsuncum, willkommennn! ja gleiches problem hab' ich früher auch gehabt, meine nachrichten waren weg.güzel türkçe topic wartet auch auf uns:KK52:

elmicim, cümleleri önce buraya yazarsın sonra da kağıtlara, bu şekilde öğrenmek inan bana daha kalıcı oluyor genel olarak. tabii herkesin farklı öğrenme şekli vardır, karışmak istemem ama belki senin de işine yarar.:KK34:

es geht,ich strebe auf Deutsch wörte auswendig.
her monat muss ich 30 wörter auswendig.

schau elmichen yorgun savasci hat eine sehr schöne idee
kennst du das spiel memory ? du kannst auf die papierstückchen das deutsche wort und auf das andere stückchen das türkische wort auf schreiben, dabei kannst du spielen und gleichzeitig üben :)

efsuncum, willkommennn! ja gleiches problem hab' ich früher auch gehabt, meine nachrichten waren weg.güzel türkçe topic wartet auch auf uns:KK52:

elmicim, cümleleri önce buraya yazarsın sonra da kağıtlara, bu şekilde öğrenmek inan bana daha kalıcı oluyor genel olarak. tabii herkesin farklı öğrenme şekli vardır, karışmak istemem ama belki senin de işine yarar.:KK34:

Ja, ich freu mich auch darauf :)

yok canm ise yarar bir fikir saol ben toparlayamiyorum nasi yapsam daha kalici ve cabuk ögrenirim diye.bu gün yapiyim hazirligimi.buraya da yazarim saollun kizlar:KK34::KK16:
schau elmichen yorgun savasci hat eine sehr schöne idee
kennst du das spiel memory ? du kannst auf die papierstückchen das deutsche wort und auf das andere stückchen das türkische wort auf schreiben, dabei kannst du spielen und gleichzeitig üben :)

ja kenne ich ihr spiele,ich versuche einmal.

yok canm ise yarar bir fikir saol ben toparlayamiyorum nasi yapsam daha kalici ve cabuk ögrenirim diye.bu gün yapiyim hazirligimi.buraya da yazarim saollun kizlar:KK34::KK16:

ja kenne ich ihr spiele,ich versuche einmal.

Hallo Elmi, spricht ihr denn mit deinem Mann jetzt öfter deutsch ?

efsuunnn, wo warst du die ganze zeit:KK3:
habe mich gefreut dich wieder zu sehen... wie läuft es denn mit der türkischen Sprache? hier, in KK wirst du ja immer auf türkisch schreiben müssen, das hilft sehr:KK34:

Son düzenleme:
haaalloooo!
ich habe mich an ein Kinderlied erinnert:

Eins, zwei, Polizei
drei, vier, wie geht es dir?
fünf, sechs, alte Hex'
sieben, acht, gute Nacht!
neun, zehn, auf Wiedersehen!

:KK52::KK52::KK52:

Na, da hast Du mich aber sehr überrascht yorgun savascigim...
Warum hast Du mir nie erzählt, dass Du so gut deutsch sprechen kannst?

Also meine Lieben, ich wünsche Euch allen, einen sehr schönen Abend....
Ich werde ab jetzt Euch mal ab und zu besuchen.

Gute Nacht.

X