Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
haallo meysanir wie geht´s dir ??
ich mag nicht sonntag,sonntag ist langweillig
hallöle schatz mir geht s gut elhamdulillah :)
und dir?
kiz sei leis sonntag ist ruhetag :)) gercegi bize göre müsste es freitag sein aber... neyse :)) ay cikamma lasim esim böse böse bakio hihi
bis später
Hallo alles,
Wie gehts Ihnen ?
ich mag nicht sonntag,sonntag ist langweillig
es geht,ich strebe auf Deutsch wörte auswendig.
her monat muss ich 30 wörter auswendig.
arkadaşlar bana yardımcı olur musunuz yaa :26: sunumum var ve birilerinin yardım etmesi gerek bana.almancası iyi olan arkadaşlar yardımlarınızı esirgemezsiniz umarım :2:
Slm yorguncu epey geç oldu
sorma canım, hafta sonu etkisinden çıkamadım yarı açık gözlerle dolanıyorum, sen de geçe kalmışsın bugün, hayırdır?
yatak odasında sivri sinekleri kovalıyorum uyutmadılar beni
Hallöchen! Wo steckt ihr denn?!
schatzi, "alles" bedeutet "her şey", "alle" bedeutet "herkes"
yani man sagt: "hallo an alle!"
ich stimme zu, süsse! ich mag sonntags auch nicht, wenn ich zu hause bin
auswendig lernen dann sag mal, wie du die wörter auswendig lernst. vielleicht können wir gute methoden finden, die dir helfen können
ich hab eine grose papier geschrieben 10 wörter.rechte seite auf deutscht und links seite auf türkisch,ich gucke eine wörter dann wiederholung sage.bis auswendige ich.
Hallo elmiii, vielleicht kannst du auch andere Methoden versuchen
Zum Beispiel:
1. Wenn du auf eine Seite des Papiers nur auf Deutsch (und du sollst da auch Sätze bilden) und auf die andere Seite auf Türkisch schreibst, kannst du viel schneller lernen. Aber bitte schreib für jedes Wort einen Satz!
2. Wenn du kleine Papierstücke schneidest und jedes Wort mit einem Satz auf ein Stück(Zettel) schreibst, kannst du auch wie ein Spiel lernen Bu parçaları bir cebine koyup, öğrendiklerini cebinden çıkarıp masana bırakır, diğerlerini öğrenene kadar cebinde taşırsın
3. yukarıda mesajını çok daha az hatayla yazabileceğini biliyorum, daha önce gördüm çünkü senden öyle cümleler, sanırım aceleye gelmiş, rica etsem tekrar yazmayı dener misin elmicim
Hallo meine Lieben, wie geht es euch ?
Yorgun Savasci, ich weiss nicht warum, aber meine Nachrichten waren alle weg, ich denke KK spielt wieder ein bisschen rum...
Mir geht´s wieder besser, ich arbeite..
hallo efsun,mir geht´s auch gut.
wo warst du denn ? ich habe langezeit nicht dich gesehen.
ich glaube,dass du mit dem Arbeit beschäftigst.
Bitte sitzt uns nicht zurück