Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ach GOTT kaum bin ich an s pc ran kommt mein mann er braucht den laptop :KK43:(( der muss test lösen (acikögretim) :KK1:
wenn ich kann komme ich später nochmal insaALLAH :KK34:

arkadaşlar bana yardımcı olur musunuz yaa :26: sunumum var ve birilerinin yardım etmesi gerek bana.almancası iyi olan arkadaşlar yardımlarınızı esirgemezsiniz umarım :2:

Hallöchen! Wo steckt ihr denn?!:KK47:

Hallo alles,

Wie gehts Ihnen ? :KK12:

schatzi, "alles" bedeutet "her şey", "alle" bedeutet "herkes":KK34:

yani man sagt: "hallo an alle!"

ich mag nicht sonntag,sonntag ist langweillig:63::63::63:

ich stimme zu, süsse! ich mag sonntags auch nicht, wenn ich zu hause bin:KK5:

es geht,ich strebe auf Deutsch wörte auswendig.
her monat muss ich 30 wörter auswendig.

auswendig lernen :KK34: dann sag mal, wie du die wörter auswendig lernst. vielleicht können wir gute methoden finden, die dir helfen können :KK52:

arkadaşlar bana yardımcı olur musunuz yaa :26: sunumum var ve birilerinin yardım etmesi gerek bana.almancası iyi olan arkadaşlar yardımlarınızı esirgemezsiniz umarım :2:

bence sorularını yaz sen buraya gelen oldukça görür :KK34: çok geç oldu çünkü bu saatte pek gelen olmaz yarın iş günü :KK34:

Slm yorguncu epey geç oldu

Hallöchen! Wo steckt ihr denn?!:KK47:

schatzi, "alles" bedeutet "her şey", "alle" bedeutet "herkes":KK34:

yani man sagt: "hallo an alle!"

ich stimme zu, süsse! ich mag sonntags auch nicht, wenn ich zu hause bin:KK5:

auswendig lernen :KK34: dann sag mal, wie du die wörter auswendig lernst. vielleicht können wir gute methoden finden, die dir helfen können :KK52:

ich hab eine grose papier geschrieben 10 wörter.rechte seite auf deutscht und links seite auf türkisch,ich gucke eine wörter dann wiederholung sage.bis auswendige ich.

ich hab eine grose papier geschrieben 10 wörter.rechte seite auf deutscht und links seite auf türkisch,ich gucke eine wörter dann wiederholung sage.bis auswendige ich.

Hallo elmiii, vielleicht kannst du auch andere Methoden versuchen:KK34:
Zum Beispiel:
1. Wenn du auf eine Seite des Papiers nur auf Deutsch (und du sollst da auch Sätze bilden) und auf die andere Seite auf Türkisch schreibst, kannst du viel schneller lernen. Aber bitte schreib für jedes Wort einen Satz! :KK52:

2. Wenn du kleine Papierstücke schneidest und jedes Wort mit einem Satz auf ein Stück(Zettel) schreibst, kannst du auch wie ein Spiel lernen :KK55: Bu parçaları bir cebine koyup, öğrendiklerini cebinden çıkarıp masana bırakır, diğerlerini öğrenene kadar cebinde taşırsın :KK34:

3. yukarıda mesajını çok daha az hatayla yazabileceğini biliyorum, daha önce gördüm çünkü senden öyle cümleler, sanırım aceleye gelmiş, rica etsem tekrar yazmayı dener misin elmicim:KK34:

Hallo meine Lieben, wie geht es euch ?

Yorgun Savasci, ich weiss nicht warum, aber meine Nachrichten waren alle weg, ich denke KK spielt wieder ein bisschen rum...
Mir geht´s wieder besser, ich arbeite..

Hallo elmiii, vielleicht kannst du auch andere Methoden versuchen:KK34:
Zum Beispiel:
1. Wenn du auf eine Seite des Papiers nur auf Deutsch (und du sollst da auch Sätze bilden) und auf die andere Seite auf Türkisch schreibst, kannst du viel schneller lernen. Aber bitte schreib für jedes Wort einen Satz! :KK52:

2. Wenn du kleine Papierstücke schneidest und jedes Wort mit einem Satz auf ein Stück(Zettel) schreibst, kannst du auch wie ein Spiel lernen :KK55: Bu parçaları bir cebine koyup, öğrendiklerini cebinden çıkarıp masana bırakır, diğerlerini öğrenene kadar cebinde taşırsın :KK34:

3. yukarıda mesajını çok daha az hatayla yazabileceğini biliyorum, daha önce gördüm çünkü senden öyle cümleler, sanırım aceleye gelmiş, rica etsem tekrar yazmayı dener misin elmicim:KK34:

aslinda güzel bir metod.bakimdogru anlamismiyim.kelimeleri yazip kesicem ve cebime koycam cikarip ezberlicem.ve her kelimeye bir cümle :26:bu benim icin zor,cünkü nerden bilicem yazdigim cümlelerin dgru veya yanlis oldugunu.:44:ich versuche danke dir .:KK71::KK71::KK71:sanki ögrencin gibi benle ugrasiyon :KK70:
öylemi diyosun aslinda ben buraya yazdiklarimi hep aele ile yaziyorum ama bideneyeyim.seni kircama kafami kirarim:KK1:

ich schreibe zehnten oder fünften wörter auf dem papier,und ich habe ihr an die wand gehängt.
ich sehe dem wörter an und meine augen zumachen und wiederholung sagen sagen.
olmadi daha iyi yazacakken daha kötü yazdim galiba:KK1::KK1::KK1::KK52::KK52::KK52:

Hallo meine Lieben, wie geht es euch ?

Yorgun Savasci, ich weiss nicht warum, aber meine Nachrichten waren alle weg, ich denke KK spielt wieder ein bisschen rum...
Mir geht´s wieder besser, ich arbeite..

hallo efsun,mir geht´s auch gut.
wo warst du denn ? ich habe langezeit nicht dich gesehen.
ich glaube,dass du mit dem Arbeit beschäftigst.
Bitte sitzt uns nicht zurück:KK34:

hallo efsun,mir geht´s auch gut.
wo warst du denn ? ich habe langezeit nicht dich gesehen.
ich glaube,dass du mit dem Arbeit beschäftigst.
Bitte sitzt uns nicht zurück:KK34:

Ich war erst dienstlich, danach privat unterwegs und fand kaum Gelegenheit, meine Mails zu checken, daher kam ich auch hier gar nicht erst rein...

Ich lass euch doch nicht allein :):KK16:

X