Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
hallo
ich mag Deutsch zu sprechen und hoffe dass, wir uns amusieren waehrend wir sprechen und lernen danke
Aygirl und Yorgun savaşçı für alles
ich hoffe auch, dass wir hier mehr schreiben. wir müssen fleissiger werden, oder?:gitme:
Ja, das müssen wir unbedingt.
Sweethand, falls du Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen.
Soooo liebe Mädels, jetzt sagt mal, was macht ihr denn beruflich ? Wir müssen uns unterhalten, anders kommen wir nicht voran..
Ich bin Lehrerin in einem Kurs. Ich liebe meinen Beruf. Aber ich mag meinen Arbeitsplatz nicht mehr. Ich fühle nicht so glücklich wie früher. Vielleicht soll ich weg, weil es nicht mehr lohnt, aber ich bin nicht sicher. :gitme:Ich denke immer daran heutzutage.:gitme:
Und wie ist es bei euch?
Was unterrichtest du denn ? Ein schöner Beruf...
Du liebst deine Arbeit, aber das Arbeitsumfeld ist nicht mehr so, wie es war. Dann solltest du wirklich über einen Wechsel nachdenken. Hast du dich denn woanders beworben oder bist du auf der Suche ?
Ich bin Sekretärin und liebe meinen Beruf ebenfalls. Es ist ein stressiger Job, der mir aber sehr Spaß macht..
Ich schreibe es dir als Privatnachrichtyerimseniben, was ich unterrichte. Ich kann es nicht öffentlich schreiben (für Geheimnis). Nee, ich bewerbe mich nirgendwo, weil ich weiss schon, dass ich bereut werden kann. Wenn ich kündige, werde ich wahrscheinlich frei arbeiten, ich meine-ich werde privat unterrichten und an einigen Schulen teilzeit/part-time arbeiten.
Ja deine Arbeit ist auch echt stressig. Ich kann mir vorstellen. Aber Hauptsache ist, dass es dir immer noch Spaß machtyerimseniben
Okay, mach das, manches sollte man lieber geheim halten :)
Warum bewirbst du dich denn nicht, obwohl du weisst, dass du es warscheinlich bereuen wirst? Du hast ja zum Glück die Möglichkeit, Privatunterricht zu geben. Ein Part-Time-Job an Schulen ist auch eine gute Sache.
Ich schreibe es dir als Privatnachrichtyerimseniben, was ich unterrichte. Ich kann es nicht öffentlich schreiben (für Geheimnis). Nee, ich bewerbe mich nirgendwo, weil ich weiss schon, dass ich bereut werden kann. Wenn ich kündige, werde ich wahrscheinlich frei arbeiten, ich meine-ich werde privat unterrichten und an einigen Schulen teilzeit/part-time arbeiten.
Ja deine Arbeit ist auch echt stressig. Ich kann mir vorstellen. Aber Hauptsache ist, dass es dir immer noch Spaß machtyerimseniben
Vielen Dank aygirl. Es ist sehr nett von dir!opuyorumnanaktan
Übung macht Meister! :lepi:
Hallöchen aygirl! hihoyyyt
Wie geht's? Ich hoffe, dass du ein sehr schönes Wochenende gehabt hast. kaydirigubbakcemile2 Bei mir war es ein bisschen anstrengend, aber jetzt bin ich froh, weil ich vieles gehabt habe. delikafadulden Ich fühle mich nicht gut, wenn ein Wochenende vorbei ist und ich merke, dass ich es nicht gut bewertet habe. (ich glaube es passt hier nicht so gut; Zeit bewerten?fisfisfis geht das, oder nicht?:kedi:)
Und... Wie ist es bei dir? Was machst du gern am Wochenende? yerimseniben
Ich wünsche uns allen eine schöne Woche!
Bis bald
opuyorumnanaktan
bnde ilerletmek istiyorummmmmmmmm nerden baslıcam sıfırdan yardım edermisin...peki senin almancan tammı
bende almanca kursuna gidiyorum A1.2deyim suanda
Hallo liebe yorgun savasci,:1hug:
es tut mir leid, dass ich die türkischen Buchstaben allgemein nicht nutze. Es ist etwas umständlich für mich, deshalb nutze ich sie nur in Beispielen, ich hoffe, ihr habt Verständnis hierfür.
Mir geht es etwas besser, ich hatte ein eher schlechtes Wochenende. Ich hatte und habe noch etwas Kreislaufprobleme, was ja nicht unbedingt angenehm ist. Ich fühlte mich sehr schwach und habe deshalb auch kaum was unternommen. Heute war ich zum Frühstück und bis zum frühen Abend bei meinem Bruder und konnte mit seiner süssen, kleinen Tochter spielen. Das tat mir sehr gut.
Süsse,
Ich fühle mich nicht gut, wenn ein Wochenende vorbei ist und ich merke, dass ich es nicht gut bewertet habe.
ich glaube, du meintest damit zamani iyi degerlendiremedim, oder ? Wenn ja, würde ich es eher so schreiben:
Ich fühle mich nicht gut, wenn ich nach einem Wochenende bemerke, dass ich die Zeit nicht richtig genutzt habe / dass ich nicht genügend unternommen habe.
so könnte man es eventuell schreiben..
Liebes, sag mal bist du eigentlich ledig ?
bende almanca kursuna gidiyorum A1.2deyim suanda
Oh, gute Besserung! :1hug: Seit wann hast du diese Probleme, aber du bist noch zu jung dafür, oder?yerimseniben Spass beiseite, ich habe viele Krankheiten und weiss schon, dass es mit Alter nicht so viel zu tun hat.
Die kleine, süsse Neffin! Ja, ich hab' auch eine :asigim: Sie ist fast 3 Jahre alt. Sie ist die Tochter von meinem Bruder, wie bei dir. Wie alt ist deine?
Und... Ja, ich bin ledig, aber eigentlich geschieden. Aber es war schon 10 Jahre vorher, so jetzt fühle ich ledig zemuszemus Ich hab' einen Freund, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin. :kedi:
Bist du auch ledig? Hast du einen Freund?yerimseniben