- 26 Kasım 2010
- 4.491
- 1
wird schon....bin auch nicht grad' super.
Du bist schön geschriben aber ich kann nichtt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
wird schon....bin auch nicht grad' super.
Du bist schön geschriben aber ich kann nichtt
ich bin in der türkei....wo wohnst du ?
ich lebe in der schweizz
mit der zeit wirst du's schon packen...sag mal;sind die zwillinge maedchen oder jungs?oder ein maedel und ein bursche?Du bist schön geschriben aber ich kann nichtt
wo wohnst du ?
ich lebe in der schweizz
ich bin seit 2 jahre in deutschland leider
ich wohne in dortmund
klar.............:79:hallo darf mit machen:)
mit der zeit wirst du's schon packen...sag mal;sind die zwillinge maedchen oder jungs?oder ein maedel und ein bursche?
Ich habe keine ahnung meine Ärztin nicht sagen
na für so 'ne kurze zeit kannst du dich aber gut ausdrücken,meine schwiegerin lebt seit 18 jahren da und kann nocht nicht mal hallo schreiben!ich bin seit 2 jahre in deutschland leider
ich wohne in dortmund
weiss ich nicht,meine aerztin hat nichts gesagtIch habe keine ahnung meine Ärztin nicht sagen
ich habe keine ahnung,meine aerztin hat nichts gesagt (ilki daha doğru olur,ikincisi biraz kabaca)
nevlihan,wo steckst du?bitte antwort
na für so 'ne kurze zeit kannst du dich aber gut ausdrücken,meine schwiegerin lebt seit 18 jahren da und kann nocht nicht mal hallo schreiben!
weiss ich nicht,meine aerztin hat nichts gesagt
ich habe keine ahnung,meine aerztin hat nichts gesagt (ilki daha doğru olur,ikincisi biraz kabaca)
Danke ich kann einbisshen aber falsch geschriben danke für deine hilfe
ich habs 9 monate in die schule gegangen aber letzte jahr und ich habe A2 bestanden leider
oohooo ben onu diyebil.sem zati burda isim oplmazdies macht mich traurig wenn ich nicht deutsch sprechen kann...dersen sevgili elmi-can,daha doğru olur.
bitte antwort
du hast doch nichts dagegen wenn ich dich korrigiere?ich wollte dir nur behilflich sein.verstehe mich bitte nicht falsch.Danke ich kann einbisshen aber falsch geschriben danke für deine hilfe
ich habs 9 monate in die schule gegangen aber letzte jahr und ich habe A2 bestanden leider
oohooo ben onu diyebil.sem zati burda isim oplmazdi
wieso nicht ?
willkommennnnn nevlihan,
unh woher lebst du in Deutschland oder anderen Land ?
erkläre bitte olmadi yawww
und wo lebst du?in deutschland oder wo anders?erzaehl etwas über dichoohooo ben onu diyebil.sem zati burda isim oplmazdi
wieso nicht ?
willkommennnnn nevlihan,
unh woher lebst du in Deutschland oder anderen Land ?
erkläre bitte olmadi yawww
ich kann mich nicht gut ausdrückenich kann nicht mich gut ausdrücken.
oldu mu flockem bu cümle zaten su kalip kalip konumastan pasta kalibi oldum
du hast doch nichts dagegen wenn ich dich korrigiere?ich wollte dir nur behilflich sein.verstehe mich bitte nicht falsch.
Danke Flocke ich möchte immer schreiben hier