Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

hallo liebe Freundinnen :) ich möchte gerne auch deutch mit euch unterhalten.hoffentlich ist es lustig :) ich studiere den deutsch Lehrerberuf seit zwei Jahren.ich mag es sehr aber sprechen ist ziemlich schwer für mich.weil wir immer türkisch sprechen :KK70: deshalb ich kann nicht fließend sprechen :KK43:

hallo erst a mal und willkommen :) genauso ist es deutsche sprache schwere sprache ich muss auch seit 3 jahren immer türkisch sprechen und tue mich schwer weil ich mit meiner familie immer deutsch und türkisch (mix) gesprochen habe und suche auch wieder leute wo ich deutsch sprechen kann, wir sind hier genau richtig :KK34:

ooo bakiomda wenn ich nicht da bin gehts hier up :KK76: :)) das ist schön aber das nexte mal will ich dabei sein ok :KK34:

yani söyle mi bence o gelemiyor ki
ich denke,dass er weis es
yok yo yine anlamadim galiba:44:
neyse iyi geceler hii Almanca biliyorum ama bunu da ben almanca söylemiyorum:63::63::63:

hayır elmicaaaan:KK1: sanıyorum ki, o gelmiyor.

ich denke, dass er es weiss...... olacak, dass cümlelerinde fiil sondadır, haydi bakem 5 cümle strafarbeit :KK47:

(manchmal vergesse ich...)

o zaman fiil basta oluyor soru cümlesi gibi olmadimi bende öyle yazcaktim vazgectim ama:KK53::KK53:[/QUOTE]

yok canım, zaman bildiren kelimelerle başlayan cümlelerde fiil 2. sırada olur.

zB: Am Montag gehe ich ins Kino.
Heute haben wir .... gemacht.

gece geliyolar,ben çözdüm...:KK9:

:13:
klavyeyle vur kafasına sen de...:KK53:ich lebe in der türkei....

:KK60::KK60::KK60:

hayır elmicaaaan:KK1: sanıyorum ki, o gelmiyor.

ich denke, dass er es weiss...... olacak, dass cümlelerinde fiil sondadır, haydi bakem 5 cümle strafarbeit :KK47:

ich glaube,dass ich schöne reden verpasse.
ich meine ,dass heute es regen.
Es tutmirleid,dass ich das vergesse.
ich glaube,dass ich heute Krank werde.
ich meine,dass morgen die sonne scheint.

und wie ist meine strafarbeit ??:KK59::KK59:
ich hoffe,dass ich es jetzt richtig gemacht habe.
ich wwill nicht wieder strafarbeit nehmen.
:KK59::KK59:

ich glaube,dass ich schöne reden verpasse.:KK9:
ich meine ,dass heute es regnet.(es heute regnet)

Es tut mir leid,dass ich das vergesse.

ich glaube,dass ich heute krank werde.:KK9:
ich meine,dass morgen die sonne scheint.

und wie ist meine strafarbeit ??:KK59::KK59: :KK9:
ich hoffe,dass ich es jetzt richtig gemacht habe.:KK19:

ich wwill nicht wieder strafarbeit nehmen.
:KK59::KK59:

:KK1::KK48: oluyor bak oluyorrr, sadece meine ile olan cümlelerde meine'yi ne manada kullandığını öğrenebilir miyim elmicim, sanki denke/sage olsa daha mı iyi olurdu emin olamadım :26:

Übung macht Meister! :KK52::KK52::KK52:

:KK1::KK48: oluyor bak oluyorrr, sadece meine ile olan cümlelerde meine'yi ne manada kullandığını öğrenebilir miyim elmicim, sanki denke/sage olsa daha mı iyi olurdu emin olamadım :26:

Übung macht Meister! :KK52::KK52::KK52:

Bence gibi hani benim fikrim yoksa yalnis mi yazdim meine degilmiydi :26:

Ja Ja meine sehr nett freundin ich weiß aber kann ich nicht immer.jetz ich bin schwanger viele weinen:KK43::KK43::KK43:

das ist normal, weil hormonal ist.
ich hatte gleiche wie dir geliebt meine schwangerschaft.
was können wir machen ? unser dast ist traurigkeit

X