Nein, ich lebe nicht in Deutschland. Ich bin nur einmal in Deutschland gewesenAber ich habe hier in Istanbul ein deutschsprachiges Gymnasium besucht. Seit langem habe ich keine Möglichkeit gehabt, Deutsch zu sprechen
Efsun hat mir viel geholfen und sie hilft weiter :78:
Wouuwww, Italienisch oder Spanisch würde ich auch gerne lernen, aber ich bin sehr faul
Und noch Russisch???Bist du eine Übersetzerin?
ich hab gedacht,du bist auch in Deutschland.kann ich fragen.warum lernst du Deutsch ??
und wohin hast du in Deutschland gekommem ???dieser Frage ist richtig ???
Dogrumu sordum yani.
yaa ben bir türlü konusamiyorum evde almanca nasil yikicam bu duvari.bunu yazamadi almanca.
ich hab gedacht,du bist auch in Deutschland.kann ich fragen.warum lernst du Deutsch ??
und wohin hast du in Deutschland gekommem ???dieser Frage ist richtig ???
Dogrumu sordum yani.
yaa ben bir türlü konusamiyorum evde almanca nasil yikicam bu duvari.bunu yazamadi almanca.
Canim yazdigin gayet iyi anlasiliyor.Düzeltiyorum : Kann ich fragen, warum du Deutsch lernst ? Und wo warst du in Deutschland ? (Ist diese Frage richtig ?)
birde efsuncum ben dr gttigimde heute ich hab termin.
diyorum dgrumu sanki dgerleri baska bisey diyolar gibi.
entschuldigung ,ich hab ihnen gewartet. sizi beklettim dedim dgrumu syledim ?
Hi Elmi, wie geht´s ?
Bei Arztbesuchen sagst du am besten "Ich habe einen Termin um 10:00 Uhr".
sizi beklettim derken neyle ilgili ?
wer sagte gerade was von Fehlern ? Du sprichst toll ! Fehlerfrei
Hi canm,
gut danke.und dir ??
söyle anlatiyim dr.iken hemsire beni tahlil icin cagirdi ve bende önce ceketimi cikardim geldim..
kadin beni bekledi, ve ben sadece entschuldigung diyebildim :84:beklettim özrdlrm diyemedim.
yaa konusmak istiyorum kelimeler dgmleniyo agzmda..
Alman komsum gelecek kizimdan dolayi tebrik icin ve ben düsünüyorum nasil shbet edicem diye :26:
kesin kendimi skip öyle aptl gbi oturcam
Hallo Elmi,
danke es geht so. Ich habe den ganzen Tag aufgeräumt und ich fühle mich heute komisch. Morgen muss ich wieder arbeiten und ich sitze am PC :)
Beim Arzt kannst du sagen: Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin /, dass ich Sie habe warten lassen.
Canim alisman lazim ama sunu tavsiye edeyim iyi veya kötü elinden geldigince biseyler de. Babamla annemi kiyasladigimda babam cekingen davranmis ve hala davraniyor, hic derdini anlatamiyor, anlatmak istesede yanlis yaparim diye. annemse zorlansada biseyler diyor ve cogu kez anlasiliyor dedikleri ve bu daha hos karsilaniyor, cabayi görüyorlar hem pratik yaptigi icin daha sonra daha iyi konusabiliyor. ki annemler yaklasik 40 yildir buradalar.
Komsunla Almanca konusabildin mi ? Lütfen öyle düsünme, sen isteklisin bu cok önemli.
hallo elmi Wie gehts dir??