Almanca Pratik Yapalim

Hallo Yesim und Vicdan,
Yesim meine Tochter will nicht mehr saugen. Seit 2 Monate ainmal in der Nacht habe ich gestillt aber derzeit sie will nicht und ich verstehe nicht warum ist so? Aber manchmal denke ich 1 Jahre ist genug...
Ich kann dir auch nicht helfen.
Ich habe gehört mache stillen 3-4 Jahrelang, das ist wirklich sehr lang.

Vicdan ich habe kurze Haare, ich finde auch noch angenehmer.

hallo mädels, ich bin die gülseren genannt gül. bin seit 4 jahre verheiratet, und wohne in frankfurt , habe ein tochter 9 monate alt sie heisst sude naz.ich bin von beruf frisurien.

Hallo korkmaz,
Können wir dir kennenlernen?und ich möchte etwas sagen.wem hast du so geschriben?`schläfst du nicht?`ich habe nicht verstanden.

Danke sehr ceyda.Du glaub mir.Das ist schwer für mich und seine auch.Ich fürchte mich.Sie wird gar lassen:Roflol:

Hallo Korkmaz und Aslisu..
Korkmaz kannst du dich vorstellen? Was machst du? Bist du verheiratet?...usw.

Heute es ist windig und schlecht..
Heute ist mein Waschtag, ich muss bis Abend die Wäsche waschen

hallo mädels..

oohhh korkmaz.mit 28 hast du 3 Kinder.ich bin 26 jahre alt und habe nur 1 Kind.sehr schnell bist du.man muss auch schnell leben.ich bin auch dafür...

canım sen daha iyi bilirsin ,türkiyenin posta kodunu yazarsan sevinirim,çok önemli.google de yazmıyo

arkadaslar aranizda tertifikat deutsch sinavina giren varmi??
varsa bilgi verebilirseniz cok sevinirim
arkadasim ben girdim o sinava eger aynisindan bahsediyosak.VHS nin zertifikate sinavina.ben 2002 de geldim almanyaya ama anlis hatirlamiyosam 2005 te kanunen mecbur kilinmisti gelenlerin okula gidip bu sinava girmeleri.
bende yaklasik 8-9 ay devam edip sinava girdim. ocean`cim ne ögrenmek istedigini söylersen,bende cevap vermeye calisirim(tabi ayni sinavdan bahsediyosak) yerimseniben

arkadaslar aranizda tertifikat deutsch sinavina giren varmi??
varsa bilgi verebilirseniz cok sevinirim

sinava ben girdim eger dedigin d1 sinavi ise benim 6 aylik bi deutsche integrations kurs sonunda d1 sinavi var arbeitsamt in yaptigi eger dedigin buysa cok basit sadece gramerlere dayaniyo ve duydugunu kagida dokmek ve karsilikli konusma ya

hallo ezel..
du hast auch 2 Kinder mit 26.ich bin auch 26 aber habe nur 1 Kind.
lebst du in Wien?
was machen die andere mädels.sie schreiben auch nicht.wo seid Ihr?

hallo vicdan wie gehst dir?
ich bin jetzt da :1rolleyes: aber ich kann nicht mehr zeit nicht finden.Meine Schwiegermutter ist gekommen.wir sind immer aber immer spazirengegangen und ich bin müde.ich denke zu schlafen.wenn meine kleine tochter erlaubt:bbo:

viel Spass dir melisözge.jetzt hast du auch sicher viele Besucher,weil deine Schwiegermutter da ist.aber von der andere Seite ,du hast jemanden,die dich mit der Kinder beschäftiegen kann.wann ist sie gekommen und wie lange bleibt sie in Wien?

yaaa bende öğrenmek istiyorum üniversitete görmüştüm azcık ama unutmuşum hiç bişeyi hatırlamıyorum eğer kurulan cünlelerin altına türçesinide yazarsanızbende cümle kuurmayı deneyebilirim ki bunu gerçekten çok isterim

danke dir vicdan.meine Swiegermutter hat am Samstag gegangen.Sie bleibt seit 25 Jahre in Voralberg.Sie kommt manchmal.wann ist sie gekommen?ich glaube,am März .wir spazirengehen,essen,trinken...:dance:und dann sie gehst.:çok üzgünüm:

(die dich mit der Kinder beschäftiegen kann.)ich habe dieses den Satz nict verstanden.kannst du mir auf Türkich schreiben?

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…