Almanca Pratik Yapalim

die dich mit der Kinder beschäftiegen kann = Yani Kayinvaliden cocuklarla ilgilenebilir demek bu cümle.

Hallo Berrusu, wie gehts? Kanst du dich bisschen vorstellen? ( Merhaba Berrusu, nasilsin? Kendini biraz tanitirmisin? )

gerne melisözge. Mir gehts ganz gut, und dir? Wir planen in der Türkei zu gehen aber bisschen spät, am September-Oktober vielleicht..Geht ihr auch?

hallo,sprechen sie bei hier auf deutsch?wenn ja ist,ich möchte auch.weil,meine sprach so schlecht ist.ich lebe seit 4,5 jahre im deuchland.(weiss ich nicht,ob ich richtig screiben kann.ich möchte ganze sätze richtig schreiben kann)für mich schreiben besser als sprechen.meine sprach ist noch schlimmer...kann ich nicht sprechen,was ich denke..so erst das reicht glaube ich.wir sehen uns ne..
anlatamadiysam türkce yazarim isterseniz.tchüss..

nbr kızlar?karısmıs gibi olmayım,ama almancanızı biraz daha ilerletmeniz gerek.artikelleri ve cümle kurulusları -satzbau-yanlıs kullanıyorsunuz.türkiyedeki arkilerimize hatalı ögretmiyelim öyle degilmi arkiler?
ben katıldıkca yardımcı olurum memnuniyetle eger isterseniz..

nbr kızlar?karısmıs gibi olmayım,ama almancanızı biraz daha ilerletmeniz gerek.artikelleri ve cümle kurulusları -satzbau-yanlıs kullanıyorsunuz.türkiyedeki arkilerimize hatalı ögretmiyelim öyle degilmi arkiler?
ben katıldıkca yardımcı olurum memnuniyetle eger isterseniz..

önce benden basla istersen canim tabi yazdiklarimi anlarsan sırnaşık şeyneyse bye

hallo,sprechen sie bei hier auf deutsch?wenn ja ist,ich möchte auch.weil,meine sprach so schlecht ist.ich lebe seit 4,5 jahre im deuchland.(weiss ich nicht,ob ich richtig screiben kann.ich möchte ganze sätze richtig schreiben kann)für mich schreiben besser als sprechen.meine sprach ist noch schlimmer...kann ich nicht sprechen,was ich denke..so erst das reicht glaube ich.wir sehen uns ne..
anlatamadiysam türkce yazarim isterseniz.tchüss..

sevgili ebrulim,
yanlişim yoksa inandırıcı gelmedi yazdıklarım galiba.amaç yardımdı,tabi sen bilirsin:uhm:doğrusu şu:"hallo,sprecht ihr hier alle deutsch?wenn ja,möchte ich
mitreden,weil meine sprache schlecht ist.ich lebe seit 4,5jahren in deutschland.(ich weiss nicht,ob ich richtig schreiben kann.ich möchte richtige
saetze schreiben lernen)für mich ist schreiben besser als sprechen.ich kann nicht sprechen was ich denke...so für das erste reicht das,glaube ich.wir sehen uns..bis bald"-"tschüss"sengözlerimebaksanab

yeterlimi?belki sırnaşık şey türkçesinide yazmalıyım??sırnaşık şey

öğrenmek isteyene yardım ederim demiştim,ama farklı anlaşıldı herhalde.eleştirmek değildi amacım....

bu arada ben almanyada büyüdüm,okudum canım...yerimseniben

almanya dakiler msn de almanca pratik grubu kuralimmi ? almanca konusuruz Benim msn imi elif ten alabilirsiniz.Konusurken dan dun idare ediyorumda yazisirken bi cok sey ogreniriz.Hergun standart bi kelime bi zaman ogrenme yapalim yada burdan her gun bi cumle yazsin herkes iyi bilen biri yardimci olsun duzeltsin.

sevgili marita sözüm sana deildi,ben kendimle dalga gecmistim.benim almancam gercekten kötü oldugu icin benden basla demistim.yanlis anlasildim ama bu senin sucun deil tamamen benim sucum afedersin canim kalbini kirdiysam özür dilerim.zaten almancamin kötü oldugunu ordada yazmistim.a.s.

slm kızlar.msj şuan okudum.destek olurum herzaman!!!!!
ebruli ciğim,önemli değil...bu sitenin amacı birbirimize anlayış göstermek ve
destek vermek.

ben hayatımın her anında herzaman türk kadınlarının bir adım önde olmasını istemişimdir...

slm kizlar
noooldu kac dündür kimse yazmamis.bi problemmi var?ne güzel ögrenioduk iste.özellikle almanca ve yaninda türkceyle yazan arkadaslar cok yardimci oluyo bence.hadi kizlar devam...

Hallo;
Ich bin funyaaachen. Ich habe neuclich angefangen deutch zu lernen .Ich wohne in Aachen und bin 30 jahre alt. Ich habe 2 kinder...
:)

hallo freunde,
ich bin Türkan und bin seit 13jahre in Deutschland....wen ihr richtig deutsch lernen wollen verzucht ihr trick filme nach zu schauen dort sprechen die leichte sprache das die kinder verstechen können und verzuchen sie deutsche alfabet zu lernen dan können sie besser sprechen.Ich bin auch nicht so gut aber bei mir geht noch.Ich habe von meiner kinder viel gelernt und wenn sie arbeiten gehen sprechen sie auch deutshc egal wenn sie falch sprechen .....schönen tag noch....

slm arkadaşlar.uzun zamandır bu sayfaya girmedim.kimse ilgilenmiyor herhalde dedim.
neyse almanca yazim:

freut mich,dass wenigstens einige von euch weitermachen möchte.wahrscheinlich sind die meisten in urlaub.was ist mit euch?habt ihr keinen urlaubsprogramm?
das beste richtig deutsch zu lernen ist fernsehen,damit ihr die aussprache richtig lernt.und natürlich viel lesen-egal was,dann lernt ihr auch die richtige schreibweise.versucht zu hause kein einziges wort türkisch zu benutzen.nur deutsch,sonst lernt ihr es nie.
bei uns wurde immer ein türkisch-deutsches mischmasch gesprochen,da die eltern sehr wenig deutsch konnten.aber ich habe die schule in deutschland von der grundschule bis zum abitur und einige jahre die uni besucht.glücklicherweise war gab es damals keine türken in der schule und im wohnort.alle ausser uns waren deutsche,so konnten wir schneller lernen....

reicht glaub' ich fürs erste.
bis dann ...

Hallo marita 272
Ich habe mit großer begeisterung dein schreiben gelesen und es erfüllt mich mit freude wenn unsere kinder das Abitur erfolgreich hinter sich bringen
mein sohn ist momentan in der 9 klasse von gymnasium und ich bete zu gott das er es mit einem guten durchschnitt hinter sich bringt
ich hoffe das ich nicht soviele fehler habe ich versuch immer noch zu lernen

Hallo marita 272
Ich habe mit großer begeisterung dein schreiben gelesen und es erfüllt mich mit freude wenn unsere kinder das Abitur erfolgreich hinter sich bringen
mein sohn ist momentan in der 9 klasse von gymnasium und ich bete zu gott das er es mit einem guten durchschnitt hinter sich bringt
ich hoffe das ich nicht soviele fehler habe ich versuch immer noch zu lernen

hallo huysuz-cıtır;
ich war im urlaub,deshalb konnte ich nicht schreiben.
weisst du,deine begeisterung hat mich sehr gefreut.deine lebensfreude kann man von deiner schreibweise herauslesen.ich bin sicher,dass dein sohn mit erfolg einen guten abschluss machen wird.er kann stolz auf seine mutter sein.
übrigens ist dein deutsch ziemlich o.k.bist du auch in deutschland zur schule gegangen?

hallo ıch bın Gullu ıch lebe ın ızmır
ıch mochte auch sprechen und screıben
ıch kann nur vershtehen.
danke fur alle ...

hallo freunde,
gullugullu natürlich können wir gegenseitig schreiben,sofern ich zeit habe.
tamtürk hallo.
ihr könnt irgendein thema auswaehlen über das wir sprechen können,wenn ihr wollt.z.b.über eure kinder oder über eure arbeit usw.
bis dann...yerimseniben

X