was sagst du lennn .was habe ich zur dir gemacht.sagst du sooşutarafagitti
ask olsun .ich bin beleidig von euch.ich gehe raussenağlamasenağlama
ben anlamadim ya ne yazdin oraya sen canimm :sinifsinif:Genau das wollte ich auch gerade sagen.
Man (Fraukaydirigubbakcemile3) kann nicht alles wortwörtlich von türkisch in deutsch übersetzen.
Also wenn ihr fragen habt nur her damit schiesst los.
das wär's ja kaydirigubbakcemile3
kennst du den Spruch " schmeiss mir keine Luft du drei Papiere Mann" ?? :roflol: :roflol:
kiz senden korkulur fil zekasimi var sende n yaaa:roflol::roflol:
ama bir itiraf edim sizden cok sey ogreniyorum cok tesekkurler ...bana yardimci oluyosunuzz..hem ben onu saka yazmistimm onuda aciklayim zan altinda kalmimmzemuszemus
:roflol::roflol::roflol: nein hab es nicht gewusst ist aber sehr lustig. Musste es 3 mal lesen bevor ich verstanden habe was du meinst. Alle Füße hoch meine Leitung ist sehr lang.
ben anlamadim ya ne yazdin oraya sen canimm :sinifsinif:
das wär's ja kaydirigubbakcemile3
kennst du den Spruch " schmeiss mir keine Luft du drei Papiere Mann" ?? :roflol: :roflol:
:roflol::roflol::roflol: nein hab es nicht gewusst ist aber sehr lustig. Musste es 3 mal lesen bevor ich verstanden habe was du meinst. Alle Füße hoch meine Leitung ist sehr lang.
hayyy simdi catlicamm haaaalaelaelaelaelaene anlatiyonuz siz yaa :mymeka:CADIARZU
3 kağıtçı adam ??? :roflol: ne bu diyorum :roflol:
Alle Füsse yi çözemedim CADIARZU
bağlantım uzun mu oluyo o da kaydirigubbakcemile3
kiz yorgun savasci senin yazdigini ben daha iyi anliyodum bunlar n yaziyo boyle yaww:enbuyukkk:
hayyy simdi catlicamm haaaalaelaelaelaelaene anlatiyonuz siz yaa :mymeka:
canim tamam ya kizma dereceyi indiririz asaaa, yeniyiz bilemedik full gaz verdik
ben simdiye kadar yazdiklarimi tek tek cevirim bekleyin beni kacani oyarim:mymeka:
ravzanur du bleibst schön hierkaydirigubbakcemile sei nicht so blauäugig :roflol:
kiz kirmizidonlukiz wo hast du dein unterhose verloren himm bakimm:roflol::roflol::roflol:
kizlar benim cikmam lazim,mm acill hadi goruusruz kendinize iyi bakim iyi gecekerMädels ich wünsche euch eine angenehme Nacht!
Träumt schön..wacht schön auf zu Sahur..und möge Allah uns allen die Kraft geben zum fasten.
in Liebe eure Sila opuyorumnanaktan
Mädels ich wünsche euch eine angenehme Nacht!
Träumt schön..wacht schön auf zu Sahur..und möge Allah uns allen die Kraft geben zum fasten.
in Liebe eure Sila opuyorumnanaktan
kizlar benim cikmam lazim,mm acill hadi goruusruz kendinize iyi bakim iyi geceker
wir sehen uns wieder okk .hadi size hayirli ramazanlar guten nachttträum schön süße cüssssopuyorumnanaktan
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?