Almanca Pratik Yapalim

yyooooo duymadim cokmuu onemli bir kelime sanki istiklal marsini bilmiyomus gibi n sasirdinn bakemmmm:mymeka::mymeka:

hee benim açımdan önemli :1closedeyes: yapılan espriyi annamıyon işte :dilcikar: internetten bak bari...

Viele benutzen dieses Wort, wenn man nicht genug geschlafen hat, und als ob ein Tode aussieht. Es gibt viele Filmen, und es gibt auch ein sehr bekanntes Lied: Zombie! Kennst du die Gruppe Cranberries?

hee benim açımdan önemli :1closedeyes: yapılan espriyi annamıyon işte :dilcikar: internetten bak bari...

Viele benutzen dieses Wort, wenn man nicht genug geschlafen hat, und als ob ein Tode aussieht. Es gibt viele Filmen, und es gibt auch ein sehr bekanntes Lied: Zombie! Kennst du die Gruppe Cranberries?
ich kenne nicht zombimi mommbimii n haltasa varmi dicen o grenmekte istemiyom artik:dilcikar:

su yaprak donemine verdigin onemi bizim bu sayfaya verseydin
du solst perfekt auf deutsch sprechen:roflol::roflol:

bura önem verince aylik mi vercen bana:icecream:öleyse veririm abla:lepi:
hem zati zu Hause auf jeden fall ich spreche Deutsch:icecream::lepi:

Hallo leute, ist jemand da?

ich glaube auch nicht aber manchmal sehe ich, viele menschen kennen ja nicht berümten wörter

ich schreibe einfach, ohne bedeutung

Bayanlar arada cok kücük yanlislariniz var :bbo::bbo: a.s.
iyi ya canim en azindan sen biliyosun neyin dogru neyin yanlis yazildigini .hadi bizim yanlislarimizi duzeltte bizde ogrenelim ..bu yonden :lepi:yorgun savas:lepi: ciyi tebrik ediyorum bize ciok yardimi oluyo tam bir arkadas :teselli:

das reicht aber nicht yerimseniben ist das nicht viel besser wenn du korrigierst ?

Ja, bonibon hat Recht! Wer einen Fehler sieht, soll es sagen, so können wir unsere Fehler sehen! :ecrin_bebek:

Hallo mädels.. wie gehts euch ??

Ich bin sehr nervös heute kötükedihüso, schläfrig und hungrigcokacimcoook

iyi ya canim en azindan sen biliyosun neyin dogru neyin yanlis yazildigini .hadi bizim yanlislarimizi duzeltte bizde ogrenelim ..bu yonden :lepi:yorgun savas:lepi: ciyi tebrik ediyorum bize ciok yardimi oluyo tam bir arkadas :teselli:

Ich versuch' es Schatzi :kedi: Ich kann auch Fehler machen, und möchte gerne die wissen :sm_confused:

Ja, bonibon hat Recht! Wer einen Fehler sieht, soll es sagen, so können wir unsere Fehler sehen! :ecrin_bebek:

Ich bin sehr nervös heute kötükedihüso, schläfrig und hungrigcokacimcoook

warum yavmirmirmirmir
machst du auch ramadancokacimcoookcokacimcoook:kahve:
ich habe auch durstig:kahve::icecream:
ve canim cigara cekiy:nazar::nazar:
entlich cuma yav:lepi:
morgen werde ich bis zum 13 Uhr schlafen:lepi::lepi::lepi::lepi:

warum yavmirmirmirmir
machst du auch ramadancokacimcoookcokacimcoook:kahve:
ich habe auch durstig:kahve::icecream:
ve canim cigara cekiy:nazar::nazar:
entlich cuma yav:lepi:
morgen werde ich bis zum 13 Uhr schlafen:lepi::lepi::lepi::lepi:

Nein, ich kann nicht fasten Schatzi,ich hab' reaktive hypoglykämie (insülin direnci), wenn ich 3 Stunden nichts esse, eine Mörderin wächst in meinem Körper kötükedihüso

Ja, ja endliiiich Freitag :sm_cool: Ich habe auch oft Durst, obwohl ich nicht faste :sinifsinif: Ich habe diese Woche mit einem Medikament angefangen, vielleicht es ist Nachteil davon :gitme:

Meine Aksi, wenn du so ¨spät aufwachst, was macht deine kleine, schläft sie mit dir? gamyoncuiremsu

danke..deshalb heute nacht gehe ich ins kino
heute kann nicht fasten
ich trinke jetzt zencefil:) wie heist das auf deutsch? ingel , igle oder?

am 23.10 habe ich B1 prüfüng..die lehrerin hat gesagt "du shafst schon"
ich weis nicht, die andere russische(n) , polnische(n)(?) leute können sehr gut sprechen

ich kusse dich yorgun past auf gut auf

danke..deshalb heute nacht gehe ich ins kino
heute kann nicht fasten
ich trinke jetzt zencefil:) wie heist das auf deutsch? ingel , igle oder?

am 23.10 habe ich B1 prüfüng..die lehrerin hat gesagt "du shafst schon"
ich weis nicht, die andere russische(n) , polnische(n)(?) leute können sehr gut sprechen

ich kusse dich yorgun past auf gut auf

Ahaa, welcher Film spielt? Du hast aber schon angesehen, dann wie war es? :)

CADIARZU Ingel und Igle kenne ich nicht. CADIARZU Igel war kirpi kaydirigubbakcemile3 Das Wörterbuch sagt "Ingwer" alkisalkisalkis

...Russen und Polen...

Du sollst aber deiner Lehrerin vertrauen a.s Manchmal die Schüler denken so, wenn die Anderen so schnell usw. sprechen. Aber es heisst nicht, dass sie auch richtig sprechen. Und es nur Sprechen ist nicht genugi oder? sengözlerimebaksanab

Und es gibt noch 1,5 Monat Zeit. Dauert der Kurs bis 23.10 oder habt ihr Pause dazwischen?

opuyorumnanaktan

Gutebeserung meine freudienen,
wie gehts idr heute Pia,warst du gesternacht im kino?und wie war es film?du kannst schon schaffen viele gluck im prufung schätzkaydirigubbakcemile2
ooooooo meine arme mause was ist los bei dir?bist du diabetikerin?pastt bitte auf!
seit wie langer bist du diabetikerin?:teselli:
aksii aksi du bist echt wie unruhig ein kind wie alt bist du?
hast du kinder?arbeitetst du? ic mochte alles von dir lernen okkiisssakannehir

X