delikafadulden Ich hatte diesen Witz früher von meiner Freundin (sie ist Rückkehrerin) gehört. Und jetzt im Internet gefunden kaydirigubbakcemile3
bi cuvara icim kacicam
valla daha masayi bile toplamadim alkisalkisalkis:tomato:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
delikafadulden Ich hatte diesen Witz früher von meiner Freundin (sie ist Rückkehrerin) gehört. Und jetzt im Internet gefunden kaydirigubbakcemile3
oooo wem sehe ich den hierkaydirigubbakcemile
örenin be kuzu örenen anasinin karninda mi örenmis:CüvCüv:
ich auslander niht fisdin, gast arbeiter gast arbeiter -tatlicadiarzu-
Küfrediyonuz dimi lan.benneyaptımki
bende sizin o zamanÇok üzgünüm çoook
druck fehler olmus desem naniknanik*wen sehe ich denn hier
apla niht fisdın neydi yaa nicht'i çözdüm de :uhm:
alkisalkisalkis niye alkis ediyom bilmiyom emme"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"
kaydirigubbakcemile3
Küfrediyonuz dimi lan.benneyaptımki
bende sizin o zamanÇok üzgünüm çoook
druck fehler olmus desem naniknanik
yermin acap :roflol::roflol:
alkisalkisalkis niye alkis ediyom bilmiyom emme
yerindedir heralkaydirigubbakcemile
haklisin kuzu ilk örenilen onlar oluyo nedense:icecream::tomato:
Ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Italiener und ein Türke fliegen im Flugzeug über dem Meer. Zu wenig Treibstoff, zu viel Ballast. "Wir werfen nun Ballast ab.".
Da sagt der Amerikaner: "Ich werfe Dollars ab. Davon haben wir viel zu viele." Der Italiener: "Wir haben viel zu viele Pizzen, ich werfe Pizzen ab." Da sieht der Türke den Deutschen an: "Mach jetzt keinen Scheiß, Mann!"
kaydirigubbakcemile3
ich bin da lmaz:meine lehrerinCADIARZUoder lehrerCADIARZU:dilcikar: N'oldu? 2 gün geldiniz, yine ortada kimseler yok Tembel tenekeler, siz de... :umursamaz:
ich bin da lmaz:meine lehrerinCADIARZUoder lehrerCADIARZU
ich kene dich nicht ganz genau
niye dil cikariyon kiz bana ikidebirr.ben sana hic oyle dil cikardimmiiCADIARZUtanıyan tanıyo beni :1closedeyes: :dilcikar:
niye dil cikariyon kiz bana ikidebirr.ben sana hic oyle dil cikardimmiiCADIARZU
herzlich wilkommen unsere seiten opuyorumnanaktanopuyorumnanaktannaturlich du darfst auch mit uns unterhalten auf deutschŞenizkizlar bende almanca ögrenmek istiyorum, banada yer varmiopuyorumnanaktan
test filan yapmak gerekiyomu yoksa hemen bende baslayabilirmiyimmirmirmirmir
heyy leute wissen sie was? meine augen sind ganz gleich aufmeine avartar foto.ist das schöne farbe fur sie und die form auch:kedi:
herzlich wilkommen unsere seiten opuyorumnanaktanopuyorumnanaktannaturlich du darfst auch mit uns unterhalten auf deutschŞeniz