soll ich ein foto daraufkleben hee.willst du das:uhm:allah sahabına baaşlasın kaydirigubbakcemile3 Ich hab' keine Lieblingsfarbe für Augen, Haare usw. Man soll es (GEsicht-Körper )zusammensehen dermişim sen de fotunu eklermişsin.
:roflol:
Web uygulamasını kur
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
- Merhaba, Kadınlar Kulübü'ne ÜCRETSİZ üye olarak yorumlar ile katkıda bulunabilir veya aklınıza takılan soruları sorabilirsiniz.
Son kullanma tarihi geçmiş, bayatlamış bir tarayıcı kullanıyorsanız. Mercedes kullanmak yerine tosbaya binmek gibi... Websiteleri düzgün görüntüleyemiyorsanız eh, bi zahmet tarayıcınızı güncelleyiniz.
Modern Web standartlarını karşılayan bir tarayıcı alternatifine göz atın.
Modern Web standartlarını karşılayan bir tarayıcı alternatifine göz atın.
Almanca Pratik Yapalim
- Konu Sahibi meltemDE
- Başlangıç Tarihi
Ayrıntılı Düzenleme
Kimler kimler yazdı?kizlar bende almanca ögrenmek istiyorum, banada yer varmiopuyorumnanaktan
test filan yapmak gerekiyomu yoksa hemen bende baslayabilirmiyimmirmirmirmir
Willkommen a.s. Du brauchst keine Prüfung machen, du musst nur plaudern yerimseniben
abowwwww sen su gibi iciyon be bu alamancayii kizz .aha da sindikin gordum sen alamanyada leben yapiyon kizzz:roflol::roflol::roflol:Ich bedanke mich recht herzlich für die wundervolle Begrüßung und wünsche allen einen unterhaltsamen erfolgreichen Abend.
nasilim:jeyyar:
Ich bedanke mich recht herzlich für die wundervolle Begrüßung und wünsche allen einen unterhaltsamen erfolgreichen Abend.
nasilim:jeyyar:
şimdi raznavur senin hatanı da bulur merak etme :roflol: Bitte mach mit uns, wir brauchen Freundinnen, die so gut wie du Deutsch sprechen cokacimcoook
was sagst du lennn .was habe ich zur dir gemacht.sagst du sooşutarafagittişimdi raznavur senin hatanı da bulur merak etme :roflol: Bitte mach mit uns, wir brauchen Freundinnen, die so gut wie du Deutsch sprechen cokacimcoook
ask olsun .ich bin beleidig von euch.ich gehe raussenağlamasenağlama
hallo mädels..wie gehts euch ?
Hallöchen hihoyyyt
Es geht... Warst du schon hier oder ist das erste Mal! Auf jeden Fall willkommen a.s.
hallo schazt .wir sind ein bombe und dukaydirigubbakcemile5:sm_cool::sm_cool:
ihr seit eine Bombe? kaydirigubbakcemile3
Passt bloß auf,dass ihr nicht platzt :lepi:
Mir geht es perfekt... etwas müder,aber es geht :jeyyar:
Hallöchen hihoyyyt
Es geht... Warst du schon hier oder ist das erste Mal! Jedenfalls willkommen a.s.
Nee bin das erste mal hier.. eher um zu helfen,als zum lernen.
Natürlich wenn das recht ist :icecream:
wallahi aynisi diye bilirim ..her yerde ilgi cekiyolar zatenn birazda utanmiyo degilim yanii:kedi:ehh diger yerler ise yaramaz ama varsa gozler :sinifsinif:cokmu kendimi begendim acabalmaz:ravzanur wenn du die gleichen Augen wie auf dem Foto hast, dann hast du wunderhübsche Augen. Sag mal glitzert dein Lidschatten auch in echt ?
witzig was ist diese wort:uhm:Genau deshalb bin ich auch hier, falls ihr fragen habt helfe ich gerne.
An alle Mädels servus:içelim:
Kein Mensch ist fehlerfrei, auch ich nicht. Aber euer deutsch ist witzig, gefällt mirzemuszemus
was sagst du lennn .was habe ich zur dir gemacht.sagst du sooşutarafagitti
ask olsun .ich bin beleidig von euch.ich gehe raussenağlamasenağlama
:teselli: komm schon!
Ya ilk mesajlarında diyodun ya olan almancanı da burada unutmuştun, bi de problemleriniz var ama idare eder dediydin ya :jeyyar:
ihr seit eine Bombe? kaydirigubbakcemile3
Passt bloß auf,dass ihr nicht platzt :lepi:
Mir geht es perfekt... etwas müder,aber es geht :jeyyar:
Genau das wollte ich auch gerade sagen.
Man (Fraukaydirigubbakcemile3) kann nicht alles wortwörtlich von türkisch in deutsch übersetzen.
Also wenn ihr fragen habt nur her damit schiesst los.
witzig was ist diese wort:uhm:
witzig = eylenceli, komik kaydirigubbakcemile3
Genau deshalb bin ich auch hier, falls ihr fragen habt helfe ich gerne.
An alle Mädels servus:içelim:
Kein Mensch ist fehlerfrei, auch ich nicht. Aber euer deutsch ist witzig, gefällt mirzemuszemus
zemuszemus alkisalkisalkis
Nee bin das erste mal hier.. eher um zu helfen,als zum lernen.
Natürlich wenn das recht ist :icecream:
:lepi: kaydirigubbakcemile2
kiz senden korkulur fil zekasimi var sende n yaaa:roflol::roflol::teselli: komm schon!
Ya ilk mesajlarında diyodun ya olan almancanı da burada unutmuştun, bi de problemleriniz var ama idare eder dediydin ya :jeyyar:
ama bir itiraf edim sizden cok sey ogreniyorum cok tesekkurler ...bana yardimci oluyosunuzz..hem ben onu saka yazmistimm onuda aciklayim zan altinda kalmimmzemuszemus
Genau das wollte ich auch gerade sagen.
Man (Fraukaydirigubbakcemile3) kann nicht alles wortwörtlich von türkisch in deutsch übersetzen.
Also wenn ihr fragen habt nur her damit schiesst los.
das wär's ja kaydirigubbakcemile3
kennst du den Spruch " schmeiss mir keine Luft du drei Papiere Mann" ?? :roflol: :roflol: