- 14 Mayıs 2018
- 1.094
- 699
- Konu Sahibi superisi1987
- #1.081
Insallah nicht kommtMorgen ist mein Periode aber ich hoffe dass es nicht kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Not: This feature may not be available in some browsers.
Insallah nicht kommtMorgen ist mein Periode aber ich hoffe dass es nicht kommt.
Danke schön aber wenn es nicht diesen Monat gehe ich zum Kwz.Mach dir keine Sorgen bald wirst dú auch kinder haben
Ja aber ich habe kein Test soll kaufen.wirst du morgen den Test machen
Schade aber ok jeden Monat ist eine neue Chance.Ich habe jetzt regl
Ich habe alles beendet und für diesen Monat fühle ich mich nichts, ich glaube dass mein Period morgen kommt.Waarum hast du keinen test
Ich habe vor 5 Tage einen Test gemacht und negativ gesehen deswegen möchte ich nicht bevor der Period machen.Ja ich wusste als ich 4 tage ging um Blut für einen Test zu spenden Ich war negativ
Ich hebe mich immer so gefuhlt und es kommt immer so herausIch habe alles beendet und für diesen Monat fühle ich mich nichts, ich glaube dass mein Period morgen kommt.
Meine meinung dass das Baby wird zur richtigen Zeit kommt.Ich hebe mich immer so gefuhlt und es kommt immer so heraus
Ja dü hast rechtMeine meinung dass das Baby wird zur richtigen Zeit kommt.
Ja dü hast recht
Gute naht canim insallah yarin guzel haberleri verirsinMorgen soll ich früh aufstehen deswegen schlafe ich gerade aber ich habe mich sehr glücklich gefühlt um Deutsch zu sprechen Ich wünche dir einen schönen Abend und morgen können wir nochmal darüber auf Deutsch schreiben.Gute Nacht
Amin canım inşallah Tschüss bis morgen.Gute naht canim insallah yarin guzel haberleri verirsin
StresKizz bizim dili bitirdiniz almancami konusonuz cadilarr ben geldimm yaa bisey diycem aslaa kirmzi kann gelmio benden çamur gibi az az kahve rengi Pembede gitti bu ne yaa
Borçlar inşallah bi biterseYani ama kaluosunz ediosunz is icin orda maasda iyi dir yoksa cekilmez dimi ama en azindan ileriniz icin para biriktirin canimm cocuklqra yatirim yapinn barii