endlich bist du daaaa
ohne dich war es ja langweilig hier, niemand schreibt
ich hab' mich gefreut, dass deine urlaub so schön warwie lange bist du denn in der Türkei geblieben? was machst du gerade?
ich bin wieder mit der arbeit beschäftigt, aber bin froh damit. nur einige probleme machen mich verrückt
schreib bitte wieder!
( cnm, icb bin in die türkei gekommen diyoruz, sanırım klavye hatası ama yazayım dedim)
ja, wieso niemand gekommen hier nicht.nur ich und du.
sechs wochen war ich in der Türkei geblieben.diese tage immer kümmere ich um meine tochter und,wenn ich inder freiseit arbeite ich für deutsch lernen.
acele ögrenmeliyim.
wie schön du arbeitets.ich möchte auch arbeiten werden.aber leider nicht.
welche problem machst dich verrückt ?
ben yazarim yeterki buralarda birileri olsunda yazisalim bol bol ögrenmeliyim biran önce:18:
Hallo Elmi ! Da bin ich wieder. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Ich war auch für eine Woche in der Türkei. Ich habe mein Land so vermisst, das gibt es nicht.
Warum arbeitest du nicht ? Ich meine, wenn du doch willst ?
Hallo zusammen,
ich freue mich hier einige zu sehen, die auch auf deutsch schreiben :)
also, wenn es kein Problem ist, würde ich auch gerne schreiben..
bis bald :)
hallo acemisirine,
willkommen.....
bitte sreib immerrrrrrrrrrrr
Hallooo,
es ist sehr schön, neue Nachrichten zu sehen!
acemisirine, willkommen! Bitte mach mit uns!
elmi, dann schreiben wir noch viel mehr, ok?Welche Probleme machen mich verrückt? Ich werde diese Frage an einem anderen Tag beantworten, weil ich auch gerade nervös bin
efsun, ich hab' mich gefreut, dass du auch einen Urlaub in der Türkei machen konntest, auch wenn es nur eine Woche war
Hallo liebe Freunde,
ich denke ihr habt nicht vor hierhin zu kommen oder zu schreiben :) :)
oder wollt ihr mit mir nicht schreiben ???
dann bis naher
hallo acemisirine,
ich hab dich verpasst.anderen kommen hier nicht.
du hast schön deutsch sprechen. keske bende senin gibi konusabilsem,acsba konusabilecekmiyim
bitte kommen mädels...
canim du hast yerine du kannst demeliydin burda.sevgiler
hallo gözde melek,
danke für mein schuld korriegierst du.
noch eine schöne deutsch sprechen kann jemanden.
lebst du in deutschland??
nein,ich lebe grade in der türkei.und ich kann nicht so schön deutsch sprechen.man kann << nicht schlecht>> sagen :)) wo lebst du ?
Hallo ihr Lieben !Ich kann euch auch behilflich sein Ich bin aus Izmir, sonst noch jemand aus Izmır da ?
Liebe Grüsse