Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

ja, wieso niemand gekommen hier nicht.nur ich und du.
sechs wochen war ich in der Türkei geblieben.diese tage immer kümmere ich um meine tochter und,wenn ich inder freiseit arbeite ich für deutsch lernen.
acele ögrenmeliyim.

wie schön du arbeitets.ich möchte auch arbeiten werden.aber leider nicht.
welche problem machst dich verrückt ?

ben yazarim yeterki buralarda birileri olsunda yazisalim bol bol ögrenmeliyim biran önce:18:

Hallo Elmi ! Da bin ich wieder. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Ich war auch für eine Woche in der Türkei. Ich habe mein Land so vermisst, das gibt es nicht.

Warum arbeitest du nicht ? Ich meine, wenn du doch willst ?

Hallo zusammen,

ich freue mich hier einige zu sehen, die auch auf deutsch schreiben :)

also, wenn es kein Problem ist, würde ich auch gerne schreiben..

bis bald :)

Hallo Elmi ! Da bin ich wieder. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Ich war auch für eine Woche in der Türkei. Ich habe mein Land so vermisst, das gibt es nicht.

Warum arbeitest du nicht ? Ich meine, wenn du doch willst ?

hallo Efsun, wie schön nach lange zeit dich gesehen.
ich wollte gern aber,wo kann ich arbeiten.
meine deutsche sprache ist nicht so gut.

Efsun, ich wollte acikögretim okumak.
burda öyle imkanim var mi ? hast du das informastinen.

Hallooo,
es ist sehr schön, neue Nachrichten zu sehen!

acemisirine, willkommen! Bitte mach mit uns!

elmi, dann schreiben wir noch viel mehr, ok? Welche Probleme machen mich verrückt? Ich werde diese Frage an einem anderen Tag beantworten, weil ich auch gerade nervös bin

efsun, ich hab' mich gefreut, dass du auch einen Urlaub in der Türkei machen konntest, auch wenn es nur eine Woche war

natürlich würde ich gerne mit machen (mit schreiben) :)...

Ich habe vorhin bemerkt, dass ihr meistens ab 22:00 oder 23:00 Uhr schreibt...

Also, eigentlich wäre es für mich auch optimal um die Uhrzeit zu schreiben.. Da bin ich viel gelassener und viel ruhiger besser gesagt

viellll entspanter.. :)

Und das beste ist, die Wahrscheinlichkeit ist so gross, dass ich euch auf jeden Fall hier treffen könnte..

Dann bis naher

PS: Ich war auch für 2 Wochen im Urlaub. ES war sehr sehr sehr schön.. Eigentlich wollte ich sogar länger bleiben aber es ging nicht.

Die Arbeit wartet nun mal und da kann man nicht sagen "ich komme nicht zur Arbeit" :) :)..

hallo acemisirine,
willkommen.....
bitte sreib immerrrrrrrrrrrr

Danke canim,

Ich hoffe, dass ich immer die Möglichkeit bekommen werde hier zu schreiben..

Es macht sehr Spass mit eigenen Landsleuten in einer anderen Sprache zu schreiben :)

Danke canim,

soweit es möglich ist schreiben wir uns :)

Die Probleme die dich verückt machen, würden mich interessieren. Es könnte ja sein, dass es auch die Probleme sind, die uns verrückt

machen, so könnten wir uns gegenseitig helfen..

Hallo liebe Freunde,

ich denke ihr habt nicht vor hierhin zu kommen oder zu schreiben :) :)

oder wollt ihr mit mir nicht schreiben ???

dann bis naher

Hallo liebe Freunde,

ich denke ihr habt nicht vor hierhin zu kommen oder zu schreiben :) :)

oder wollt ihr mit mir nicht schreiben ???

dann bis naher

hallo acemisirine,
ich hab dich verpasst.anderen kommen hier nicht.
du hast schön deutsch sprechen. keske bende senin gibi konusabilsem,acsba konusabilecekmiyim
bitte kommen mädels...

hallo gözde melek,
danke für mein schuld korriegierst du.

noch eine schöne deutsch sprechen kann jemanden.
lebst du in deutschland??

nein,ich lebe grade in der türkei.und ich kann nicht so schön deutsch sprechen.man kann << nicht schlecht>> sagen :)) wo lebst du ?

Hallo ihr Lieben ! Ich kann euch auch behilflich sein Ich bin aus Izmir, sonst noch jemand aus Izmır da ?
Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben ! Ich kann euch auch behilflich sein Ich bin aus Izmir, sonst noch jemand aus Izmır da ?
Liebe Grüsse

hallo izmirin birtanesi,
erstens herzlichinwillkommen diese topik.
wie schön du hast heir gekommen ,darüber freuche ich mich.weil übrig alle kommen nicht hier.
bitte kommst du hier oft.
warum lebst du aus izmir,gehts du in deutschland oder was????

ich lebe seit drei jahre in deutschland aber noch habe ich gut sprechen.

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…