Almancanizi ilerletmek istiyorsaniz yardimci olurum

hallöcheeennn,

ich bin wieder da hey, was für Ferienpläne habt ihr denn? Ich kann leider bis August keine Ferien haben:84::84::84: Aber dann werde ich hin und her fahren, aus Istanbul meine ich

bis dann, macht es gut!

hallöcheeennn,

ich bin wieder da hey, was für Ferienpläne habt ihr denn? Ich kann leider bis August keine Ferien haben:84::84::84: Aber dann werde ich hin und her fahren, aus Istanbul meine ich

bis dann, macht es gut!

Hallo,Ich werde nicht hin und her fahren.
Ich werde mich erholen in meinem Haus,weil ıch sehr müde bin.

ich auch cemreeylül,ich verstehe bisschen ,sprechen und schreiben bisschen.
im Deutschland wohne ich seit halb zwei jahre.
warum lerst du Deutsch ??
Für arbeiten oder was ???:44:

wo ist die anderen Mädels ????:84::84:

Ich liebe die Fremdsprachen, ich besuchte eine Deutsche Schule, ich hatte Deutsch gelernt aber ich habe verlernt zu Deutsch sprechen
Ich kann gut verstehen aber ich kann nicht die Satzen bauen.

hallo,
ich bin egal :)) ich will auch gut deutsch sprechen. ich lebe seit 2 jahre in deutschland und ich bin 1,5 jahre ein deutschkurs gegangen danacht habe ich ein prüfung (b1) teilgenommen aber leider nicht bestanden. schreiben , hören und lesen ist b1 aber sprechen a2 .. und jaa das alles .. ich muss viel deutsch lernen und arbeiten, aber kein lust :))))

ich möchte Sie kennenlernen.. ich enschuldige mich weil habe ich kurz erzählt. wenn ich soo viel fehler habe , können
Sie mir sagen. ich weis nicht viel worter.

vielen vielen dank

Son düzenleme:
hallo egal,willkommen hier.
wie schön schreiben ,hören und lesen ist b1.
ich hatte auch prüfung gemacht und meine lesen und hören b1 ist.sprechen und schreiben a2.eigentlich immer meine lererin hat mir gesagt;deine sprache ist gut du schsft b1
aber als folgen kann ich nicht.
ich will weiter lernen zum deutschkurs gehen ,aber jetzt kann ich nicht .ich hab kleine baby.
ich bin seit drei jahre hier.
und hast du kinder ???

hallo mädels wie geht es euch_?

halloooo ebru,
mir gehts gut,und dir ??
kannst du dich vorstellen ??

hallöcheeennn,

bis dann, macht es gut!

hi yorgun,
ich bin auch im August nach istanbul filiegen.
ich zähle die tagen,nach 29 tage fliege ich aus istaanbullll

ich vermisse meinem land

halloooo ebru,
mir gehts gut,und dir ??
kannst du dich vorstellen ??

danke, mir geht es auch gut :)
ja natürlich kann ich mich vorstellen,
ich heiße Ebru und bin 21 jahre alt,
bin verheiratet aber habe leider noch keine kinder
bin hausfrau am meisten bleibe ich gerne zuhause und putze meine Wohnung und höre gleichzeitig musik
kannst du dich auch vorstellen, was machst du denn in deiner freizeit_?

Ich bin hier, wir können sprechen, wenn du willst
Wo wohnst du?
ich möchte in Frankfurt gehen

ich weiss es nicht, ich will Frankfurt sehen, ich kann da herumlaufen
ich wohne in İstanbul

gute idee :128: ich möchte nach Köln, dort will ich spazieren und kölner dom sehen:)
danach möchte ich am ende august nach türkei und eine schöne akdeniz tur machen mit auto
es wird lange dauern aber egal, türkei ist schön, dort bleibe ich wahrscheinlich 5 wochen danach komme ich wieder nach düsseldorf :97:

Son düzenleme:
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…