• Merhaba, Kadınlar Kulübü'ne ÜCRETSİZ üye olarak yorumlar ile katkıda bulunabilir veya aklınıza takılan soruları sorabilirsiniz.

Almanca öğrenmek isteyenler buraya!

wissen sie was.mädels.ich muss meine deutch verbessern.jetz kann ich ein wenig reden aber das ist nich genug fur mich.ich habe bis jetz ohne hilfe viel geschaft und mochte ich noch mehr schafen.meine letzte ziel ist eine gute ausbildung,und beseres einkom naturlich.ich hoffe schafe ich das...und euch...

Son düzenleme:
wissen sie was.mädels.ich muss meine deutch verbessern.jetz kann ich ein wenig reden aber das ist nich genug fur mich.ich hebe bis jetz ohne hilfe viel geschaft und mochte ich noch mehr schafen.meine letzte ziel ist eine gute ausbildung,und beseres einkom naturlich.ich hoffe schafe ich das...und euch...

Ich hoffe du schafst es ich glaube fest daran. Wenn du es bis hier geschaft hast, wirst du natürlich deinen Ziel erreichen. Gib nicht auf.

Ich hoffe du schafst es ich glaube fest daran. Wenn du es bis hier geschaft hast, wirst du natürlich deinen Ziel erreichen. Gib nicht auf.
danke...ich gib nich auf.aber ich mache immer so viel stress.und was mach du?wie lange bist du in ossterreich,bis du zufrieden?

Son düzenleme:
danke...ich gib nich auf.aber ich mache immer so viel stress.und was mach du?wie lange bist du in ossterreich,bis du zufrieden?

ich bin seit 8 Jahren in Österreich, ich lerne zur zeit zu hause für die uni...
ich bin sehr zufrieden. ich habe die sprache sehr schneel gelernt. Ich konnte schon in 2 Monaten, nach dem hier her gekommen bin, mich sehr gut ausdrücken.. Tja, ich bin eine schlaueee kaydirigubbakcemile4sengözlerimebaksanab

ja,da ist echt schön.wenn mann ein bissein muhe gibt und das von herzen will.schft mann alles.ich habe auch schnell gelernt.aber ich habe meine deutch bei der arbeit sehr viel verbessert.weil da redet mann viel,und hört mann viel.

ja,da ist echt schön.wenn mann ein bissein muhe gibt und das von herzen will.schfat mann alles.ich habe auch schnell gelernt.aber ich habe meine deutch bei der arbeit sehr viel verbessert.weil da redet mann viel,und hört mann viel.

Ja, das ist richtig.. Auch fernsehen hilft. Du kannst filme auf Deutsch gucken, wirst sehen wie du es dann schneller begreifen wirst boshayallersmile

du hast recht.....und bucher lesen auch...meine lehrerin hat gesagt lesen hift sehr gut...weil da sieht mann wie die wörter geschrieben hat.

ok.ich muss jetz gehen.ich bin sehr müde......ich wünche dir einen schönen abend...bis morgen...

Hallo meine Lieben,guten Morgen
ich konnte nicht die alla seite lesen.
ich gehe jetz arbeiten bis abend..

ich wünsche ihr eine schöne tag
ich küsse euch..

.

Hallo Mädchen ihr habt sehr viele Fehler aber trotzdem es ist toll das ihr Deutsch lernt.

..macht weiter so.. yerimseniben

Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen.
Ich studiere in Wien Orientalistik mit Schwerpunkt Turkologie, ich kann euch jederzeit weiter helfen.

a.s.

Son düzenleme:

Hallo Mädchen ihr habt sehr viele Fehler aber trotzdem es ist toll das ihr Deutsch lernt.

..macht weiter so.. yerimseniben

Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen.
Ich studiere in Wien Orientalistik mit Schwerpunkt Turkologie, ich kann euch jederzeit weiter helfen.

a.s.

Hallo canim,

Bereits danke für deine hilfe..
Was ist
Orientalistik mit Schwerpunkt Turkologie? ich habe nie gehört..

yanlislarini düzelteyim sakincasi yoksa:tomato:

estafurullah canim hic bir sakincasi yok..Özellikle düzelmeni senden rica ediyorum..
Bu zamana kadar yannis konusucam die sustum ve almancami ilerletemedim artik öyle olsun istemiyorumvereliniortak tsk ederim..

Danke, für deine Korrekturkaydirigubbakcemile5

Back