hallo,herzlich willkommen...wo wohnst du?
hallo, ich wohne in Österreich / Salzburg
Aşağıdaki videoyu izleyerek sitemizi ana ekranınıza web uygulaması olarak nasıl kuracağınızı öğrenebilirsiniz.
Not: Bu özellik bazı tarayıcılarda mevcut olmayabilir.
hallo,herzlich willkommen...wo wohnst du?
in österrich..eine frage...in osterrich redet mann auch deutch? gibst noch eine zweite sprache oder?hallo, ich wohne in Österreich / Salzburg
wissen sie was.mädels.ich muss meine deutch verbessern.jetz kann ich ein wenig reden aber das ist nich genug fur mich.ich hebe bis jetz ohne hilfe viel geschaft und mochte ich noch mehr schafen.meine letzte ziel ist eine gute ausbildung,und beseres einkom naturlich.ich hoffe schafe ich das...und euch...
in österrich..eine frage...in osterrich redet mann auch deutch? gibst noch eine zweite sprache oder?
danke...ich gib nich auf.aber ich mache immer so viel stress.und was mach du?wie lange bist du in ossterreich,bis du zufrieden?Ich hoffe du schafst es ich glaube fest daran. Wenn du es bis hier geschaft hast, wirst du natürlich deinen Ziel erreichen. Gib nicht auf.
ach sooo.das weiss ich ja schon.aber ich habe das total vergessen....vilen dank noch mal fur die erkläerung.Nein, in Österreich ist Deutsch die Muttersprache. Nur, es gibt einen anderen Dialekt, so wie es in Deutschland auch gibt. :hulya:
danke...ich gib nich auf.aber ich mache immer so viel stress.und was mach du?wie lange bist du in ossterreich,bis du zufrieden?
ja,da ist echt schön.wenn mann ein bissein muhe gibt und das von herzen will.schfat mann alles.ich habe auch schnell gelernt.aber ich habe meine deutch bei der arbeit sehr viel verbessert.weil da redet mann viel,und hört mann viel.
du hast recht.....und bucher lesen auch...meine lehrerin hat gesagt lesen hift sehr gut...weil da sieht mann wie die wörter geschrieben hat.
Hallo Mädchen ihr habt sehr viele Fehler aber trotzdem es ist toll das ihr Deutsch lernt.
..macht weiter so.. yerimseniben
Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen.
Ich studiere in Wien Orientalistik mit Schwerpunkt Turkologie, ich kann euch jederzeit weiter helfen.
a.s.
Hallo canim,
Bereits danke für deine hilfe..
Was ist Orientalistik mit Schwerpunkt Turkologie? ich habe nie gehört..
Hallo canim,
Bereits danke für deine hilfe.. Bereits yazmana gerek yok
Was ist Orientalistik mit Schwerpunkt Turkologie? ich habe nie gehört.. = Das habe ich noch nie gehört! olucak
yanlislarini düzelteyim sakincasi yoksa:tomato: