......Almanca Dilbilgisini Ogreniyoruz

leute hallooo ich habe grund schule in deutschland abgeschlossen und ich bin seit 14 jahre in Turkei.Momentane arbeite ich in ein Deutsches Firma seit 2 monate es ist ein strom anbieter.und wir sind da für call center (in bound)
unsere arbeit ist sehr gut.Auserdem die leute die in istanbul leben und arbeitslos sind und ungefähr wie mutter sprache deutsch sprechen könenn,können mit mir in bindung sitzen.weil wir brauchen immer noch Deutsch sprachige leute.

Selam,
Benimde 2 ayim kaldi Prüfung icin. Ich kenne ein website im Internet wo können wir Übungen machen. Das ist aber sehr gut. Die Lehrerin hat uns gegeben.
Gercekten her türlü dersi yaparsin
Online-Aufgaben Deutsch als Fremdsprache
adres bu google kopieren yap bulursun
tchüssturkbayragi

Ich habe dier Einbürgerungstest gemacht und war einfach, nicht so schwer. Und ich habe später die Prüfung...Ich hoffe dass ich die Prüfung bestehen kann... ich will arbeiten und Geld verdienen..

Ich habe dier Einbürgerungstest gemacht und war einfach, nicht so schwer. Und ich habe später die Prüfung...Ich hoffe dass ich die Prüfung bestehen kann... ich will arbeiten und Geld verdienen..

die Prüfung ist ziemlich einfach... du kannst das schon :)

Son düzenleme:
Ja ich denke auch... wir haben viel die Prüfung vorbereitet und habe fast gut gemacht...das ist aber super!
So ist mein Leben...
Tchüss

hallo

in welcher branche arbeitest du, call center habe ich auch gearbeitet

aber wir müssten was verkaufen und zwar telefon pakete

es gefiel mir nicht
grüse

ıch spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. ich gehe in deutschkurs. mein name ist reyya..

ben kendimi tanımlayacak kadar biliyorum. eşim alman. onunla bile almanca konuşamıyorum. bu çok kötü. o türkçe biliyor. yani kızlar o bana almanca öğretemedi ama ben ona türkçe öğrettim buda bir başarı

Reyya hakikaten iyiymis seninkide :))) kaydirigubbakcemile3

ich bin hier in Deutschland seit 6 Monaten und gehairatet. Ich besuche einen Deutschkurs an der Uni. Ich habe einen wichtige Prüfüng am Juli hoffe ich zu bestanden...

Son düzenleme:
Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…